Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 05:18:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Das "alte" Experiment vom A-Freak Forum  (Gelesen 16290 mal)

Drucken
29. MĂ€rz 2011, 16:05:53 #120
schnelles Aufbauspiel + provoziert FreistĂ¶ĂŸe/BeitrĂ€ge

BeitrÀge: 100

Re: Das "alte" Experiment vom A-Freak Forum

Die Siegertruppe & Englands Bomber der Nation...nach 9 langen Jahren.

Musste viel mitmachen & aushalten.

29. MĂ€rz 2011, 17:40:45 #121
Hab schon mal Anstoss installiert gehabt
*

BeitrÀge: 21

Also ich spiel mit nem eigenen Traiingsplan
30. MĂ€rz 2011, 01:16:06 #122
Janko Weber
Gast

Hast wohl Recht -.- Ich spiele normalerweise eben immer auf Ultra Violence und das auch sehr erfolgreich. Aber ohne Transfers war das wohl wirklich ein wenig ĂŒbermotiviert. Bin zwar in der ersten Saison aufgestiegen , wurde dann aber in der zweiten Saison, auf einem Mittelfeldplatz stehend gefeuert. Auch wenn ich das Saisonziel (Klassenerhalt) wohl ohne Probleme geschafft hĂ€tte, bedeutet in Anstoss eine Niederlagenserie eben den Rauswurf. Die vielen Spiele und englischen Wochen sind aber auch Gift fĂŒr Kondition und Frische...

Naja jetzt Versuch ich mein GlĂŒck noch mal auf realistisch und Textmodus. Screenshots folgen dann, falls ich was reisse  Effe
Also ich bin von Ultra Violence nach ganz kurzer Zeit abgekommen weil mir da zu viel Blödsinn im Bereich Spieler-Motivation passiert ist. Schon nach wenigen Wochen waren fast die HĂ€lfte meiner Spieler nahezu unbrauchbar: von Freundin verlassen, Heimweh, Spieler X spielt lieber mit Y und dergleichen. Danach bin ich bei "Nur fĂŒr die Besten" hĂ€ngen geblieben. Vom Textmodus halte ich im ĂŒbrigen absolut nichts, da ich es mir in keinem Fall nehmen lassen möchte auf dass was ich sehe, mit den zur VerfĂŒgung stehenden Mitteln, zu reagieren.
.
30. MĂ€rz 2011, 01:59:23 #123
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

BeitrÀge: 11472

Ich hab meinen ersten Titel gewonnen. verrĂŒckt

Carling Cup Freudentanz
30. MĂ€rz 2011, 02:13:25 #124

Puchheimer Chef-Ideologe

Mal wieder eines von diesen vielen Spielen...die ich noch knallhart gedreht habe. Cheesy Effe

Die Meisterschaft ist mir auch nicht mehr zu nehmen....

...und im CL-Viertelfinale war Utrecht nicht wirklich ein Hindernis....mal sehen ob ich es in dieser Saison noch schaffe.  Freudentanz
30. MĂ€rz 2011, 02:18:45 #125

Puchheimer Chef-Ideologe

Wolfsburg im CL-Halbfinale war auch kein Hindernis...und nun ist Bremen im Finale dran. Effe
30. MĂ€rz 2011, 02:45:51 #126

Puchheimer Chef-Ideologe

30. MĂ€rz 2011, 16:08:42 #127
schnelles Aufbauspiel + provoziert FreistĂ¶ĂŸe/BeitrĂ€ge

BeitrÀge: 100

so ein ÄRGER!!!

Saison 1: Aufstieg
Saison 2: Platz 10 in der League One
Saison 3: Platz 1 in der League One --> Aufstieg
Saison 4: Nach 11 Spieltagen (!!) gefeuert, mit einem Sieg und einem Unentschieden auf dem Konto...

Wie macht ihrdas in der Championship? Meine Startelf bestand natĂŒrlich nur aus 7ern, besser geht es ja nicht nach League One.. Aber selbst damit war ich schlechtestes Team der Liga mit keiner Chance mich bis zur ersten Aufwertung zu retten.
Wie lÀuft das bei Euch? Trainiert ihr mit den Cheatwochen??? Das weigere ich mich nÀmlich bisher vehement...

Ich brauche Tipps!!! Smiley

Ich hab das selbe gemacht, was ich in der 2.Bundesliga mache: Spielart: Rauh, Zeitspiel bei Remis, hĂ€ufigste Taktik: BĂ€lle raushauen(bei FĂŒhrung: "Bringt Ruhe ins Spiel")

Muss aber ergÀnzen: FC Port Vale; "Nur die Besten"; nach 4 o 5 Saisons aufgegeben in der Championship

« Letzte Änderung: 30. MĂ€rz 2011, 22:13:22 von Edeljoker »
08. Mai 2011, 23:19:11 #128
*

PrÀsident von Hotten Totten FC

BeitrÀge: 18

Also ich muss ja sagen, dass Jugendspieler abwerben dieses "Experiment" viel zu einfach macht.

Ich werde es demnĂ€chst auch mal in England testen, spiele aber in Deutschland regelmĂ€ĂŸig so.

Ich bin zum Beispiel in der Bundesliga mit einer StĂ€rke von 74.8 14. geworden, weil mich alle unterschĂ€tzt haben (Respekt 0). Mal gucken eigentlich dĂŒrfte Championship gar nicht so schwer sein denke ich.

« Letzte Änderung: 08. Mai 2011, 23:19:49 von Dean44 »
09. Mai 2011, 13:23:26 #129
*

BeitrÀge: 19

Also ich muss ja sagen, dass Jugendspieler abwerben dieses "Experiment" viel zu einfach macht.

Ich werde es demnĂ€chst auch mal in England testen, spiele aber in Deutschland regelmĂ€ĂŸig so.

Ich bin zum Beispiel in der Bundesliga mit einer StĂ€rke von 74.8 14. geworden, weil mich alle unterschĂ€tzt haben (Respekt 0). Mal gucken eigentlich dĂŒrfte Championship gar nicht so schwer sein denke ich.

Das will ich sehen! :-)
11. Mai 2011, 01:59:36 #130
Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
*

BeitrÀge: 3503

Edeljoker und Ueberflieger haben es also geschafft - was ist mit den anderen, haben die aufgegeben? Cheesy
11. Mai 2011, 02:29:02 #131

Puchheimer Chef-Ideologe

Also bei mir war das großes GlĂŒck...hab das ganz selten, dass ich es mit ein und derselben Mannschaft schaffe in die 1. Liga aufzusteigen ohne gefeuert zu werden...so (wie bei meiner aktuellen Karriere) sieht das normalerweise aus:
11. Mai 2011, 07:21:28 #132
*

BeitrÀge: 19

Also bei mir war das großes GlĂŒck...hab das ganz selten, dass ich es mit ein und derselben Mannschaft schaffe in die 1. Liga aufzusteigen ohne gefeuert zu werden...so (wie bei meiner aktuellen Karriere) sieht das normalerweise aus:

Interessanterweise ist bei dir immer im MĂ€rz Schluss...Niederlagenserie zu Beginn der RĂŒckrunde? Kenn ich irgendwoher und leider fehlt mir immernoch das Patentrezept dafĂŒr, das zu verhindern. Selbst wenn ich eine sensationelle Aufwertungsrunde in der Winterpause hatte passiert es oft, dass ich als eines der Topteams der Liga in so eine Krise rutsche, dass 6 Niederlagen in 10 Spielen dazu reichen, gefeuert zu werden...
11. Mai 2011, 11:00:22 #133

Puchheimer Chef-Ideologe

Zumindest der Rauswurf bei Oberhausen hat mir sehr gestunken. War dort zwei Jahre...bin mit denen im zweiten Jahr aufgestiegen und hatte den Kader schon zu 95% nach meinen Wunschvorstellungen umgebaut (hab es geschafft mir Bojan Krkic zu sichern)...und dann schmeißen die mich raus...
...ein Jahr spĂ€ter fĂŒhrt mein Nachfolger, wer auch immer das nun sein mag, Oberhausen mit meinem tollen Kader in die internationalen RĂ€nge. Effe Cheesy
13. Mai 2011, 07:27:41 #134
*

PrÀsident von Hotten Totten FC

BeitrÀge: 18

Welchen Schwierigskeitsgrad spielt ihr denn, dass ihr so oft gefeuert werdet? Ich spiele meist "Leicht & Locker"....also nur so zum relaxen und marschier eigentlich fast immer direkt von der 3. in die 1. Liga durch.....

Gehe zu: