Re: [AJFM@web] Pressemitteilungen
Wir bitten die TSVBorussia um die Richtigstellung ihrer Pressemitteilung,falls die nicht erfolgt,werden wir rechtliche Schritte einleiten,denn Trainer BorussenZwerg war nicht beim Spiel zugegen,sodass sein Co die Geschickte leitete,dies wurde weit vor dem Spiel bekannt gegeben,wir bitten daher um Richtigstellung.
Vor dem heutigen Spiel konnte die Zwergenpost Trainer BorussenZwerg zu einer Stellungnahme erreichen:
ZP: Guten Tag,Herr BorussenZwerg.
BZ: Guten Tag.
ZP: Sie scheinen ganz ruhig zu sein,obwohl sie immer noch keine Punkte haben.
BZ: Schauen sie,was soll ich denn auch groß austicken? Wir hatten bisher 3 Spiele,davon sind wir beim Heimspiel betrogen worden und hatten 2 schwere Auswärtsspiele.. Wir holen heute 3 Punkte und dann sind wir erstmal raus da ganz unten.
ZP:Wie kommen sie darauf,dass sie heute gewinnen werden? Bisher hat ihr Tteam nix gezeigt.
BZ:Ganz einfach,unsere Vorbereitung ist auf eine lange Saison ausgelegt,sodass wir in den nächsten paar Spieltagen physisch den meisten überlegen sein werden,außerdem treffen wir das Tor ja tadellos und wenn wir weiter hinten soviele Dinger kriegen stelle ich mich selber rein,dann ist dort auch alles dicht. Ich sage,dass wir unter den besten 5 Mannschaften landen werden und jetzt ciao.
ZP:Danke für das Aufschlussreiche Interview