Anstoss-Jünger Forum  

01. Mai 2025, 22:55:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: [AJFM@web] Pressemitteilungen  (Gelesen 12388 mal)

Drucken
12. April 2011, 15:59:26 #15
Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage

Star-Trainer der Totjäger

Re: [AJFM@web] Pressemitteilungen

Zitat
Der 1. Sieg lässt weiter auf sich warten

Zitat
Am gestrigen Abend trennten sich die Totjäger und die Black Pirates in einem

[IMG]http://www.ld-host.de/upload
12. April 2011, 16:40:00 #16
Ich lebe für Anstoss

2 Spiele 2 Niederlagem so ist die desaströse Bilanz der Zwergstädter.

Meldung zum heutigen Spiel:

Keine Ahnung wer der heutige Gegner ist,aber das ist auch egal, da dieser voll aufs Maul bekommen wird.

Aufgrund der Verhinderung durch sein eigenes Training wird der Trainer,Manager und Präsident A.K. nicht auf der Bank sitzen,sondern sein Asi die Geschicke leiten.

Wer den Asi kennt weiß was das bedeutet,sollte die Mannschaft verlieren droht ein Eklat!
12. April 2011, 19:26:00 #17
Flens
Gast

Eine klare Kampfansage gab es an das Team von Manager Flens: "Die brauchen nicht denken, nur weil sie der Löwenbesiegerbesieger sind, daß sie dann auch automatisch zum Löwenbesieger werden! Wir werden ihnen die Chemie auf gut deutsch in Arsch schieben und sie zurück in ihre Halle schicken, wo sie dann gepflegt vor Wut explodieren können! Die Punkte bleiben in Neu Wulmstorf! Und falls sie nicht von selbst verschwinden, dann leite ich höchstpersönlich den Defiliermarsch, der sie aus dem Stadion bläst!"
Ein kleiner Zusatz: Der Manager verließ die PK mit hochrotem Kopf.

Also nach meinem Spielplan spielen wir erst am 24.04. gegeneinander... Engel
12. April 2011, 19:59:13 #18
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Ich wollte Fenast schreiben
12. April 2011, 22:58:58 #19
schnelles Aufbauspiel + provoziert Freistöße/Beiträge

Das heutige Spiel war eigentlich recht unbedeutend, denn der Sieger sollte eigentlich schon vorher feststehen. Der 4. gegen den 18. sollten gegeneinander spielen. Es wurde pünktlich angepfiffen und schon plätscherte das Spiel vor sich hin. Der zittrige Trainer des FC Zwergstadt stand schon von Beginn an unter Strom. War sein Team doch semioptimal in die Saison gestartet. Nach 20min dann der 1. Treffer für die TSV Borussia. Alle freuten sich schon auf das Bier danach, hatte man es doch mit dem erfolgslosestem Gegner zu tun. Nach dem Abstauber zum 2:0 in der 40.min schien das Spiel schon entschieden. Der Trainer BorussenZwerg ging schon 5min vorher in die Kabine, um sich warmzuschreien für seine Spieler. Nach dem Piff zur Pause konnte man seinen Augen kaum trauen. Der Trainer TSVFaN7 schickte sein Team schon nach Hause, denn er wollte seine Spieler schon für das nächste Spiel am Mittwoch schonen. Alle Spieler klatschten ab und fuhren nach Hause. Somit stand allein das Team rund um den BorussenZwerg auf dem Platz. Nach genau 15min Pause ertönte der Pfiff zur 2. Hälfte. Somit spielte FC Zwergstadt ganze 45min auf ein leeres Tor. Überraschenderweise gelang Ihnen noch 2 Treffer die zum Entstand von 2:2 führten. Der Trainer der TSV Borussia wurde telefonisch über das Ergebnis informiert und gab bekannt:"Damit hätten wir nicht gerechnet und zeigen unserem Gegner hohe Anerkennung für diesen Erfolg. Natürlich werden wir nächstes mal das ganze Spiel da sein und mitmachen." Er grinste uns an und verabschiedete sich dann. Hingegen der Trainer vom FC Zwergstadt hatte keine Zeit für ein Interview nach dem Spiel. Er musste seine Haare wieder einsammeln, die er sich während des Spiels ausgerissen hatte.
Somit wars das vom schönen Ostseestadion. Hoffen wir auf weitere Erfolge für die beiden Mannschaften.
12. April 2011, 23:25:19 #20

Zitat
Saisonauftakt richtig vermasselt

Die Erwartungen hingen sehr hoch beim selbst ernannten Titelanwärter als man beim

13. April 2011, 00:16:28 #21
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

Zitat
Nach drei Unentschieden die ersten drei Punkte im Sack. Die nächsten drei sollen auf einen Streich auswärts bei    Eintracht Plattfuß Pumpe geholte werden.

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
13. April 2011, 10:08:50 #22
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Zitat
Der Hammer kreist

Am 3 . Spieltag der Anstossjünger-Liga gab es für die Piraten die

http://devastatingexplosions.com/
13. April 2011, 12:50:09 #23
Ich lebe für Anstoss

Wir bitten die TSVBorussia um die Richtigstellung ihrer Pressemitteilung,falls die nicht erfolgt,werden wir rechtliche Schritte einleiten,denn Trainer BorussenZwerg war nicht beim Spiel zugegen,sodass sein Co die Geschickte leitete,dies wurde weit vor dem Spiel bekannt gegeben,wir bitten daher um Richtigstellung.

Vor dem heutigen Spiel konnte die Zwergenpost Trainer BorussenZwerg zu einer Stellungnahme erreichen:

ZP: Guten Tag,Herr BorussenZwerg.

BZ: Guten Tag.

ZP: Sie scheinen ganz ruhig zu sein,obwohl sie immer noch keine Punkte haben.

BZ: Schauen sie,was soll ich denn auch groß austicken?
Wir hatten bisher 3 Spiele,davon sind wir  beim Heimspiel betrogen worden und hatten 2 schwere Auswärtsspiele..
Wir holen heute 3 Punkte und dann sind wir erstmal raus da ganz unten.

ZP:Wie kommen sie darauf,dass sie heute gewinnen werden?
Bisher hat ihr Tteam nix gezeigt.

BZ:Ganz einfach,unsere Vorbereitung ist auf eine lange Saison ausgelegt,sodass wir in den nächsten paar Spieltagen physisch den meisten überlegen sein werden,außerdem treffen wir das Tor ja tadellos und wenn wir weiter hinten soviele Dinger kriegen stelle ich mich selber rein,dann ist dort auch alles dicht.
Ich sage,dass wir unter den besten 5 Mannschaften landen werden und jetzt ciao.

ZP:Danke für das Aufschlussreiche Interview
13. April 2011, 13:23:47 #24

Zitat
Totjäger United zahlungsunfähig ?

Den Totjägern stehen nicht nur sportlich schwere Zeiten bevor, es soll auch finanzie

13. April 2011, 13:51:14 #25
Flens
Gast

Zitat
PK
"Heute geht es zu Borussia Binz. Was halten Sie vom Gegner"
"Who the fuck is Binz? Was soll ich von dennen halt wenn ich nicht mal weiß wer das ist?"
"Sie bereiten sich nicht auf den Gegner vor?"
"Ich? Seh ich so aus als würde ich gegen den Ball treten?"
"Was sagt den der Trainer zum Gegner?"
"Haben Sie bei uns schonmal einen Trainer
14. April 2011, 23:33:04 #26

Zitat
"Tage zum vergessen" bei den Totjägern

Die Krise spitzt sich weiter zu,erst der Finanz-Eklat,dann flogen einige Spieler aus dem Kader und

« Letzte Änderung: 14. April 2011, 23:54:22 von Totjäger »
14. April 2011, 23:48:31 #27

Kölle Alaaf

Zitat
Die Null steht...und nicht nur die!

4 Spiele, 0 Gegentore, eine Menge eigene Tore und die Tabellenführung. So lautet die aktuelle Bilanz der Marienburger Treter. Woran es liegt? Das verraten der Manager Battigoal, Trainer Batti und die Teambetreuerin Battina G.

Battigoal:
Ich habe eine tollen Kader zusammengestellt. Die stehen zusammen und gehen durch dick und dünn.

Batti:
Die Null steht bei uns hinten und wir haben nicht einen einzigen Stehgeiger im Team.

Battina G.:
Die Jungs stehen ihren Mann. Die sind in Top Form.

Beim morgigen Spiel bei den Löwen aus Neu Wulmstorf steht auch einiges auf dem Spiel. Die Null soll hinten weiter stehen und vorne ist man wohl immer für 2-6 Tore gut.
  Bäng

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
15. April 2011, 23:08:40 #28

Mit 10 Punkten aus den vergangenen 4 Spielen konnte der mißglückte Saisonstart (1:4 gegen Pumpe) erfolgreich berichtigt und der Anschluß an die Tabellenspitze hergestellt werden. Lediglich die löchrige Abwehr macht noch ein wenig Sorgen. Von den Topteams hat man mit 11 die meisten Gegentore kassiert. Dies soll sich in den kommenden Tagen ändern.
Im nächsten Spiel geht es gegen die Zwerge, die sich im unteren Drittel der Tabelle wiederfinden. Ein Sieg wird hier von allen erwartet.
Als Ziel für die erste Saison wird die Meisterschaft genannt, auch mit dem 2.Platz würde man sich zufriedengeben. Als Minimalziel wurde Platz 6 genannt, um mit einem konkurrenzfähigen Kader in die 2.Saison zu gehen.
15. April 2011, 23:26:19 #29
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

Zitat
Ein klägliches 1 :0 reichte für die Mannen des FC Hinterdupfingen, um den zweiten Sieg in Folge einzufahren. Angetreten sind sie diesmal bei Leeds United, deren Manager seit Tagen wie vom Erdboden verschluckt zu sein scheint. Das Spiel geriet fast schon zur Nebensache, und auch die Zuschauerzahl bestätigte das geringe Interesse an diesem gottverlassenen Chaosverein. Unsicherheit herrscht seit Tagen v.a. bei den Spielern von Leeds United und wie es weitergeht wissen die wenigsten.

Konzentrieren wir uns auf den nächsten Gegner, den aus der russischen Exklave stammenden Königsberger Preußen. Dieses Spiel kann getrost als 6-Punkte-Spiel deklariert werden. Beide Manschaften haben 9 Punkte sammeln können, wobei Königsberg bisher v.a. mit seiner exzellenten Verteidigung in Erscheinung trat. Diese ist bis dato die statistisch stärkste hintermannschaft mit nur 3 zugelassenen gegentoren. Teammanager Ueberflieger braucht ein gutes Rezept um die sehr tiefstehenden Gäste zu bezwingen. Also heißt es wohl mal wieder: Treten, treten, treten!

Gehe zu: