Moin Paterson!
Habe, nachdem ich im Januar mal wieder A2007 aus dem Regal geholt habe, in den letzten Monaten ziemlich viel an Deinem Userfile gebastelt! Ist mir (warum auch immer), mein liebstes Hobby, dem Alltag zu entfliehen...

HauptsÀchlich habe ich in Deutschland editiert!
Wenn Du möchtest, lass ich es Dir mal zukommen...
Folgendes habe ich editiert:
(alle Daten fĂŒr die Saison 2010/11)
--- International:
- 5-Jahres-Wertung
- WM / EM - Ausrichter
--- Europa / LĂ€nder:
-- Deutschland
- alle Schiedsrichter aus dem kicker Sonderheft als beste Schiedsrichter des Spiels eingetragen
- Nationaltrainer / vereinslose Spieler & Trainer
- Sponsoren / AusrĂŒster / TV-Sender (sehr viele aktualisierte Pics)
- die meistbeschÀftigten Spielerberater / n paar Experten und Promis (alle mit aktuellen Pics)
- Ligenzusammensetzung komplett neu aufgebaut auf Grundlage der Abschlusstabellen 2009/10
- sehr viele neue Vereine hinzugefĂŒgt (alle Vereine aus ewiger Bundesliga- und 2.Bundesliga-Tabellen) (konkursgegangene Vereine durch Nachfolgevereine ersetzt)
- alle Vereine, die in der Ligenzusammensetzung keine 2. Mannschaft hatten, habe ich gelöscht und neu erstellt
- Vereine, die doppelt vorhanden waren oder noch aus Fantasie-Namen bestanden, komplett gelöscht
-- andere europÀische LÀnder
- Ligenzusammensetzung soweit Vereine und Ligen im Spiel vorhanden editiert
--- Europa / Vereine:
-- Deutschland
- ALLE (!!!) Vereine in den Reitern "Allgemein", "Historisch", "Stadion" & "Stadt" nach "bestem Wissen und Gewissen" editiert

- "Vorstand", "Trainer" & "Angestellte" (1&2) bisher in Liga 1 und 2 komplett editiert, soweit Daten gefunden
- "Spieler" in Bundesliga grundlegend fertig! Alle StĂ€rken nach EAs FM-Editor gerichtet (StĂ€rken-"Ăbertragungs"-Liste schicke ich Dir gerne zu) / Spielerprofile automatisch generiert (nur BVB angepasst)

/ alle Positionen originalgetreu / alle sonstigen Daten ĂŒberprĂŒft und ggf. angepasst (Geb.-Datum, NationalitĂ€t, Charakter) / bei der NationalitĂ€t hat der Editor scheinbar das Problem, dass diese manchmal nach dem Speichern wieder wechselt, warum weiĂ ich nicht, muss wohl n Bug sein! (Soweit möglich ist aber alles original)
- alles eben genannte gilt ebenso fĂŒr die 2. Liga, allerdings bin ich hier noch nicht komplett durch (ca 75% ?)
AuĂereuropĂ€isch habe ich nahezu alles unverĂ€ndert gelassen...
Quellen: kicker-Sonderheft (+ Nachtrags- & aller Extra- kicker-Beilgane (Eng, Ita, Esp, RL), kicker.de, Wikipedia, transfermarkt.de, stadionsuche.de & FM 11 - Editor + meine BuLi- & generelle Fusi-Erfahrung aus bis heute 23 Jahren

Falls Du Dich also fĂŒr das neue Userfile (2011/12) erst einmal auf England konzentrieren wĂŒrdest, könntest Du ein Top-Deutschland-File als Basis fĂŒr 2011/12 bekommen...
Meld Dich bei Bedarf!
GrĂŒĂe

edit: Quellen hinzugefĂŒgt