Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 16:42:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Wie schlimm ist es wirklich?!  (Gelesen 9586 mal)

Drucken
30. Juni 2011, 12:04:23 #60
Hab schon mal Anstoss installiert gehabt
*

Re: Wie schlimm ist es wirklich?!

Ich habe A2007 jetzt ein bisschen gezockt, und nach der ersten Saison sind die Spieler die ich verpflichtet habe nicht zu mir gewechselt, und außerdem sind auf einmal Spieler im Kader die vor Ewigkeiten mal bei dem Verein gespielt haben den ich trainiere. Hier ist eventuel das Userfile "schuld".
Des Weiteren dauern Gelb-Sperren gerne mal 5 Spiele, etc.

Endlos viele Bugs, das macht keinen Spass.
30. Juni 2011, 13:55:52 #61
Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage

Ich habe A2007 jetzt ein bisschen gezockt, und nach der ersten Saison sind die Spieler die ich verpflichtet habe nicht zu mir gewechselt, und außerdem sind auf einmal Spieler im Kader die vor Ewigkeiten mal bei dem Verein gespielt haben den ich trainiere. Hier ist eventuel das Userfile "schuld".
Des Weiteren dauern Gelb-Sperren gerne mal 5 Spiele, etc.

Endlos viele Bugs, das macht keinen Spass.

Also ich kenn nur den Bug, das Spieler die man verkauft, trotzdem noch beim eigenen Verein sind.

Das auf einmal alte Spieler wieder beim eigenen Verein spielen und das Verpflichtete nicht zu dir kommen hab ich ja noch nie gehört.  Kratz

30. Juni 2011, 14:18:45 #62
Hab schon mal Anstoss installiert gehabt
*

Bei den Transfers kann ich auch was falsch gemacht haben. Die beiden Spieler waren Leihgaben, wie ich gerade im Editor gesehen habe. Wäre aber nett gewesen wenn ich das irgendwo mittgeteilt bekommen hätte. ^^

Gibt es eigentlich eine Liste aller Bugs? Ich schwanke grad zweichen A2007, oder mir doch noch A2005 zuzulegen...
30. Juni 2011, 14:26:13 #63
Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage

Bei den Transfers kann ich auch was falsch gemacht haben. Die beiden Spieler waren Leihgaben, wie ich gerade im Editor gesehen habe. Wäre aber nett gewesen wenn ich das irgendwo mittgeteilt bekommen hätte. ^^

Gibt es eigentlich eine Liste aller Bugs? Ich schwanke grad zweichen A2007, oder mir doch noch A2005 zuzulegen...

Achso, dann ist das klar, bei Leihgaben kommt keine Meldung, die sind dann einfach wieder da. Wink

Warte ich habe das alte Forum am PC gespeichert, ich schau schnell nach.

EDIT: Ne da steht auch keine komplette Bugliste.

« Letzte Änderung: 30. Juni 2011, 14:31:50 von Paterson »
30. Juni 2011, 19:28:22 #64
Bälle raushauen + sucht die Threads

Ich habe A2007 jetzt ein bisschen gezockt, und nach der ersten Saison sind die Spieler die ich verpflichtet habe nicht zu mir gewechselt [...]
Das war mit der Hauptgrund, weshalb ich mit Anstoss 2007 aufgehört habe. Das Spiel hatte mit dem Prestige und den Erfahrungswerten auch ein paar gute Ideen, aber das mit den Transfers hat mir dann doch den Spaß geraubt.

Gehe zu: