Moin,
mein Name ist Manni, bin 32, ledig. Vor 10 Jahren kam über die Umwege nach Hamburg und wurde zum Fan vom St. Pauli. Vor etwa 2,5 Jahren ging nach Brasilien (neue Herausforderung suchen, was anderes ausprobieren, besseres Wetter usw), wo ich immer noch bin, abgesehen von jährlichen Ausflügen zum Millerntor

Mein 1. Fußballmanager hab ich auf Playstation 1 gezockt (die Älteren unter euch werden sich erinnern). Ein Save benötigte 15 Slots auf der Speicherkarte, das Laden und Speichern hat ewig gedauert und die Grafik war noch schlichter als von Anstoss 2

Hat aber verdammt viel Spaß gemacht. Irgendwann im 2001 oder 2002 hab eher zufällig Anstoss 3 gekauft und hängen geblieben. Danach jede weitere Anstoss-Version gekauft, die jedes Mal Enttäuschung war

Auch FM von EA ausprobiert, konnte mich aber nicht damit anfreunden. Außerdem spiele ich gerne PES 2008.
Beim Hattrick hab ich mich zum 1. Mal vor etwa 4 Jahren nach der Empfehlung eines Kumpels angemeldet, aber nicht lange ausgehalten. Vor ein paar Monaten als Hattrick das Design verändert hat und auch an ehemalige Spieler E-Mails rausgehauen hat, hab mich wieder angemeldet, um die brasilianischen Ligen ein wenig aufzumischen. Meine Mannschaft dort heißt FC Gutierrez und spielt in der VIII.138 (
http://www.hattrick.org/Club/?TeamID=92594).
Danke für die Aufmerksamkeit.
Grüsse, Manni