Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 12:27:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Reisekosten  (Gelesen 3761 mal)

Drucken
01. Juni 2011, 18:14:09 #15
"Nonnenhockey" Anstossspieler
**

Re: Reisekosten

Hallo zusammen,

weiß jemand ob die 2.000.000.000 Euro an Reisekosten ein Bug sind? Habe gerade die Saison begonnen und noch kein Spiel gehabt. Bin während der Vorbereitung auch nicht ins Trainingslager gefahren.

Hi Terrier,

ich habe auch das gleiche problem auf einmal. Ich war in meiner Karriere erst 11 jahre bei Sachsen Leipzig und bin dann nach Chealse gewechselt und habe dieses problem bekommen das es sich von spiel zu spiel der die kosten der Reisekosten verändern, mal geht der betrag hoch und mal geht er runter. Ich schätze mal es hat was damit zu tun wenn der Verein schon an der Börse ist. Habe mal ge

www.anstoss-base.de- "...Anstoss-Base. Ja, die Jungs, die haben hohes Niveau"

www.anstoss-base.de : " Nie wurde ein Game so würdig vertreten.."

warum in die falschen Webseiten suchen, wenn das beste nur HIER auf www.anstoss-base.de zu finden ist?

DARUM: www.anstoss-base.de

und Fussball ist unserLeben
02. Juni 2011, 01:15:54 #16
Hab schon mal Anstoss installiert gehabt
*

Re: Reisekosten

das Problem hatte ich 4 Saisons hintereinander bei Arsenal, wobei es nur noch half die Bilanz mit Hilfe von Artmoney zum Saisonende zu "korrigieren". Bin jetzt gerade bei ManU die auch von Anfang an an der Börse waren und das Problem scheint nicht mehr aufzutreten. Die 10 Jahre zu Anfang in Schottland verliefen auch fehlerfrei.
Die Abschlussbilanz zum Saisonenden sieht übrigens übel aus, ca. -35Mrd. Das Vereinsvermögen wird dagegen korrekt berechnet, d.h. die 35Mrd. werden nicht abgezogen, sondern nur der tatsächliche Verlust bzw. Gewinn. Man startet die Folgesaison also nicht mit einem Haufen Schulden und solange man die Budgets einhält ist es lt. Präsidenten kein eigenes Verschulden und man verliert nicht an Vertauen.

Gehe zu: