Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 12:32:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: VMWare Nutzung sinnvoll ?  (Gelesen 1854 mal)

Drucken
20. Juni 2011, 10:46:32
stefan
Gast
VMWare Nutzung sinnvoll ?

Hallo zusammen, nachdem ich das ganze we vergebns versucht habe As 2 wiederzubeleben, mal die Frage in die Runde wirft ob jemand von Euch AS 2 unter VmWare nutzt ? und wenn ja, welche Erfahrungen er damit hat
20. Juni 2011, 13:00:06 #1
LaufstĂ€rke (dieses Mitglied wird praktisch nicht mĂŒde, er tippt und tippt und...

BeitrÀge: 1803

Re: VMWare Nutzung sinnvoll ?

Ich zocke Anstoss 3 unter VMWare und das funktioniert super  OK Der einzige Nachteil ist, dass das nur in so einem kleinen Fenster lĂ€uft, wenn man die Auflösung von seinem Host nicht Ă€ndert. Denke, dass es mit A2 auch Ă€hnlich sein wird.
21. Juni 2011, 08:15:24 #2
stefan
Gast

aber die Auflösung kann man Àndern, sodass man dann auch im "Vollbilsmodus" daddeln kann, oder?
22. Juni 2011, 03:18:58 #3
LaufstĂ€rke (dieses Mitglied wird praktisch nicht mĂŒde, er tippt und tippt und...

BeitrÀge: 1803

Auch wenn ich die Auflösung der VM verÀndert hab, blieb es im Fenster. Ich hab das Vollbild nur geschafft, in dem ich die Auflösung von meinem Hostsystem auf 800x600 umgestellt hab. Mein Host ist Ubuntu und die VM Windows XP. Vielleicht ist das unter einem Windows Host anders.
22. Juni 2011, 05:15:15 #4
"Nonnenhockey" Anstossspieler
**

BeitrÀge: 29

also mit WIN 7 Ultimate 64bit und dem XP Modus geht es ohne Probleme auch im Volbildmodus  Jubel
24. Juni 2011, 20:12:54 #5
stefan
Gast

so installiert unter vista 32, stĂŒrzt immer ab wenn ich die fanartikel plane, wer weiß rat ?
25. Juni 2011, 04:07:22 #6
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

Du hast Vista als virtuelles BS installiert oder was? Da hÀtte ich dann doch eher was Àlteres genommen.

Gehe zu: