Zu Chihis rot. Habs gerade in der HZ Zusammenfassung genau betrachtet:
Der Augsburger trifft ihn zweimal in die Hacke. Chihi guckt ganz klar nach hinten und sein Ellenbogen geht dann nach hinten. Der AUgsburger fällt darauf sehr leicht und schnell um. Also für mich persönlich ist es jetzt doch kein rot. Allerdings für einen Schiri ja und gemäß Regelwerk auch korrekt. Ist halt dumm wie Chihi da zu Werke geht und "clever" vom Augsburger.
Allerdings wenn man die Gesamtsituation betrachtet, ist rot zu hart. Chihi bekommt halt zwei ab und drückt im Grunde den Gegner weg. Da muss der Schiri besser analysieren und werten.
Für mich ging die Hand nach hinten, um ihn wegzuhalten, da hat er ihn aber nicht getroffen. Dann ist der eine nochmal hinten drauf und da Chihi den Körper reingestellt. Dafür kann man für mich kein Rot geben. Vor allem nicht auf Anweisung vom 4. Offiziellen weil der mit dem Spielgeschehen eigentlich nichts zu tun haben soll. So war zumindest mal ne Anweisung vom DFB. Kienhöfer selbst hat da überhaupt keinen Überblick bewiesen.
Dafür dürfen die Augsburger holzen wie sie wollen. Der Bodycheck an Maniche genau am 16ener gab nichtmal gelb...der Brinkmann darf auch treten wie er will...und jetzt ist mein Stream weg oder wie...