Ist doch klar...ich wäre bei der Schiri Leistung auch irgendwann ausgerastet. Wobei ich damit nicht sage, dass Petit das ist.
Und ich könnte dir auch sagen, was andere Sky Seher zu sagen haben. Aber das lasse ich...Ich kann die ersten 50 Minuten selbst beurteilen und Kienhöfer war in denen schon einfach schlecht. Keine Ahnung wie oft Chihi es in die Knochen bekam, ohne das der Gegner mal ermahnt wurde. Der FC wurde früh geschockt, war dann im Spiel drin und der bis dato aktivste Mann bekam es nur in die Knochen und musste dann für so ne Witzaktion vom Feld...Dann bekommt Brecko für blocken Gelb, irgendwo in der Mitte von der Hälfte und als Maniche per Bodycheck am gegnerischen 16ener umgehauen wird gibts gerade mal Freistoß. Die anderen Aktionen wo es von Augsburgen schön in die Knochen ging sind ja bei der Truppe eh normal. Kloppen und provozieren...
Als wenn nur Chihi mal was auf die Knochen bekommt und sonst nie einer.

Du kannst sagen was du willst, aber Köln war mit Chihi schlechter und ohne ihn noch viel mehr. Die können froh sein, dass nicht noch mehr Tore gefallen sind. Auch mit zehn Mann kann man noch gut Fußball spielen, das hat Köln vollkommen vermissen lassen.
Die Kölner sind aber auch gut reingegangen, so ist das jetzt aber auch nicht. Und die Szene mit Maniche fand ich jetzt auch nicht gelbwürdig, fand er ist dort genauso reingegangen.
Und es war ein Pokalspiel, da sind Emotionen normal. Aber der Schiri hat eine Linie zu haben und frühzeitig dafür zu sorgen, dass es nicht ständig in die Knochen geht. Und wenn sich dann ein Schiri sich so dermaßen in den Mittelpunkt stellen muss, dann hat er da nichts verloren. In seinen 12 Bulispielen hat er keinen Platzverweis gegeben, aber jetzt 3...ein Witz...aber ein wirklich schlechter.
Bei Chihi kann man streiten. Rot musste nicht sein. Aber er hat auch hart mit den Armen gearbeitet. So unschuldig ist er auch nicht und auch wenn er da zweimal ein wenig in die Knochen bekommt, ist das kein Grund so auszurasten.
Poldi war ja mal vollkommen selbt schuld. Klatschen, Daumen zeigen, das muss sich auch bis zu ihm rumgesprochen haben, dass das eben ne Gelbe nachsichzieht.
Und Petit konnte die Klappe nicht halten. Kinhöfer hat ihn ermahnt und, Petit meckert weiter und macht Gesten und dann nochmal. Völlig zurecht.
Fazit: Die Schuld alleine beim