Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 18:20:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Technik  (Gelesen 109525 mal)

Drucken
13. MĂ€rz 2011, 03:29:35 #1350
Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
*

BeitrÀge: 3503

Re: Technik

Ohje, Vertrag wĂ€re nichts fĂŒr mich. Hab Pre-Paid und telefoniere und simse nicht viel: Bin bei Aldi-Talk (also E-Plus) und hab erst letzte Woche wieder meine Karte mit 15 € aufladen mĂŒssen, weil ich wieder ein Jahr lang nicht aufgeladen hab - hatte von MĂ€rz 2010 bis MĂ€rz 2011 gerade mal 10 € (in Worten: Zehn Euro!!!) vertelefoniert... Cheesy
13. MĂ€rz 2011, 12:26:56 #1351
Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage

akut aufstiegsgefÀhrdeter Ex-Bezirksligist

BeitrÀge: 1029

Ohje, Vertrag wĂ€re nichts fĂŒr mich. Hab Pre-Paid und telefoniere und simse nicht viel: Bin bei Aldi-Talk (also E-Plus) und hab erst letzte Woche wieder meine Karte mit 15 € aufladen mĂŒssen, weil ich wieder ein Jahr lang nicht aufgeladen hab - hatte von MĂ€rz 2010 bis MĂ€rz 2011 gerade mal 10 € (in Worten: Zehn Euro!!!) vertelefoniert... Cheesy
Handy-Guthaben darf laut einem Gerichtsbeschluss (ich hab den Artikel gerade nicht zur Hand) nicht verfallen!
Mein Vater hatte 'ne Zeitlang auch regelmĂ€ĂŸig zugebucht, weil es sonst verfallen wĂ€re. Irgendwann hat er's dann mal vergessen und ĂŒber 40€ waren pfutsch. Aber da hat er den Artikel (im Finanztest oder so?) gelesen, seinen Betreiber angerufen, angeschrieben und das gesammte Geld auf sein Konto ĂŒberwiesen bekommen.
Interessant finde ich, dass man in Deutschland ohne weiteres derartige Machenschaften weiterhin duldet.  Crazy

Könnte Sunny programmieren, hĂ€tten wir einen besseren Anstoss-JĂŒnger Fussball-Manager. Effe
13. MĂ€rz 2011, 13:39:41 #1352
Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
*

BeitrÀge: 3503

Handy-Guthaben darf laut einem Gerichtsbeschluss (ich hab den Artikel gerade nicht zur Hand) nicht verfallen!
Mein Vater hatte 'ne Zeitlang auch regelmĂ€ĂŸig zugebucht, weil es sonst verfallen wĂ€re. Irgendwann hat er's dann mal vergessen und ĂŒber 40€ waren pfutsch. Aber da hat er den Artikel (im Finanztest oder so?) gelesen, seinen Betreiber angerufen, angeschrieben und das gesammte Geld auf sein Konto ĂŒberwiesen bekommen.
Interessant finde ich, dass man in Deutschland ohne weiteres derartige Machenschaften weiterhin duldet.  Crazy
Ja, das weiß ich alles, ich hatte das vor zwei Jahren auch vergessen und es sind ĂŒber 15 Euro entfallen. Hab nach einigem Hin-und-her und vielen Briefwechseln das Geld wieder bekommen... Roll Eyes Naja, dann bezahle ich halt 15 Euro im Jahr.
13. MĂ€rz 2011, 13:55:16 #1353
Könnte Diplomarbeit ĂŒber Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

BeitrÀge: 8992

Der eine Vertrag kostet ja auch fast nichts  BĂ€ng
240 Euro GrundgebĂŒhr
- 200 Euro Auszahlung
- 50 Euro WechselprÀmie
+ 25 Euro WechselgebĂŒhr denke ich
= 15 Euro fĂŒr 2 Jahre Cheesy

Und dann kannst deine Kumpels mal mit paar SMS ĂŒberraschen Cheesy

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
24. MĂ€rz 2011, 21:05:16 #1354
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

Heimgekommen und Inet geht nicht... Wenigstens hat die T-Hotline ha 24h geöffnet. Wird die Störung morgen hoffentlich gleich behoben...
26. MĂ€rz 2011, 17:37:59 #1355
Administrator

Der Krampf mit der Telekom:

24.3. 19:30 - Heimgekommen und Internet geht nicht mehr, Störung gemeldet

24.3. 19:45 - RĂŒckruf der Hotline: Er kann die Störung nicht 100%ig erkennen. Das muss sich morgen ein Kollege genauer an der Leitung angucken. Er wird sich melden...

25.3. 9:00 - Eine Frau ruft an. Sie erkundigt sich nach dem genauen Problem und kommt zum Entschluss, dass ein Kollege den Router ĂŒberprĂŒfen muss. Er meldet sich um 14 Uhr. 

25.3. 14:00 - Der Mann ruft an. Zum dritten Mal sage ich, dass der Router keine DSL-Verbindung mehr bekommt. Wie gestern der Kollege entscheidet auch er sich dafĂŒr, dass die Leitung genauer ĂŒberprĂŒft werden muss. Innerhalb von 24 Stunden meldet sich ein Kollege.

26.3. 8:30 - Der nÀchste T-Mitarbeiter ruft an. Er empfiehlt mir einen neuen Splitter auszuprobieren, den ich mir im T-Punkt holen soll. Um 15 Uhr will er sich nochmal melden.
26. MĂ€rz 2011, 14:10:05 #1356

BeitrÀge: 8526

24.3. 19:30 - Heimgekommen und Internet geht nicht mehr, Störung gemeldet
...
25.3. 14:00 - Der Mann ruft an. Zum dritten Mal sage ich, dass der Router keine DSL-Verbindung mehr bekommt. ... 

Hast du den Router schon mal resetet? Vermutlich ist die drauf befindliche Software abgestĂŒrzt. Nehme ihn mal fĂŒr einige Minuten (5 - 10?) vom Strom - bewirkt durchaus manchmal schon Wunder.
26. MĂ€rz 2011, 15:19:06 #1357
Administrator

Das habe ich natĂŒrlich als erstes gemacht.
Am Dienstag kommt nun ein Techniker...
26. MĂ€rz 2011, 15:38:25 #1358
Anstoss-Wahnsinniger
**

BeitrÀge: 4515

Du hast noch einen getrennten Anschluss? Ich denke du arbeitest fĂŒr diesen Scheißladen? Dann besorg dir mal ein vernĂŒnftiges Paket. Cheesy

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst
26. MĂ€rz 2011, 15:42:11 #1359

BeitrÀge: 8526

Moment mal, wenn das so ist, dann mĂŒsste er doch selber wissen wie die Dinger ticken und keinen Techniker per Hotline anfordern .... Cheesy
26. MĂ€rz 2011, 15:51:27 #1360
Anstoss-Wahnsinniger
**

BeitrÀge: 4515

Moment mal, wenn das so ist, dann mĂŒsste er doch selber wissen wie die Dinger ticken und keinen Techniker per Hotline anfordern .... Cheesy

Das zeigt doch wie der Laden lĂ€uft. Null Kompetenz!  Effe

Ist auch kein Wunder. Habs ja selbst gesehen als ich fĂŒr die VCS (Tochterladen) im Backoffice saß. Als sie uns alle fĂŒr das neue T-Com BO eingestellt haben, haben sie jeden genommen. Vom IT-Freak bis zur Hausfrau, die sich kaum mit PC's auskannte. Wie soll da Kundenservice funktionieren, wenn solche Leute dann an deiner Leitung fummeln? Und dann

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst
26. MĂ€rz 2011, 17:33:19 #1361

Kölle Alaaf

BeitrÀge: 8992

Hat einer von euch das Samsung Galaxy Ace S5830? Und kann was dazu berichten? Oder hat es einer nicht und kann trotzdem was zu berichten?

Habe das jetzt fĂŒr 0 Euro gesehen bei monatlichen 20 Euro...klingt ja eigentlich nicht schlecht  Roll Eyes

1. FC Marienburg  V.186  (522711)

« Letzte Änderung: 26. MĂ€rz 2011, 17:35:39 von Battigoal »
27. MĂ€rz 2011, 05:58:00 #1362
Administrator

Splitter hat natĂƒÂŒrlich nicht funktioniert... Am Dienstag guckt sich endlich jemand die Leitung am Hauptverteiler an...
27. MĂ€rz 2011, 05:59:53 #1363
Administrator

Du hast noch einen getrennten Anschluss? Ich denke du arbeitest fĂƒÂŒr diesen ScheiÃƞladen? Dann besorg dir mal ein vernĂƒÂŒnftiges Paket. Cheesy

Das ist ein vernĂƒÂŒnftiges Paket fĂƒÂŒr Dsl 1000. Wink
27. MĂ€rz 2011, 06:02:45 #1364
Administrator

Das zeigt doch wie der Laden lÀuft. Null Kompetenz!  Effe

Ist auch kein Wunder. Habs ja selbst gesehen als ich fĂƒÂŒr die VCS (Tochterladen) im Backoffice saÃƞ. Als sie uns alle fĂƒÂŒr das neue T-Com BO eingestellt haben, haben sie jeden genommen. Vom IT-Freak bis zur Hausfrau, die sich kaum mit PC's auskannte. Wie soll da Kundenservice funktionieren, wenn solche Leute dann an deiner Leitung fummeln? Und dann auch noch mit DOS-basierenden Programmen wie KONTES.  :bÀng:

Ich arbeite fĂƒÂŒr die T-Systems. Mit dem Gezeugs habe ich nichts zu tun. Zu meinen jeder Telekommitarbeiter muss alle Tarife, Probleme etc.  kennen und Kundenservice leisten ist laecherlich.

Sagt dir Megaplan etwas?

Gehe zu: