Anstoss-Jünger Forum  

07. August 2025, 07:40:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Technik  (Gelesen 113720 mal)

Drucken
14. MĂ€rz 2009, 17:00:16 #30
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

Re: Technik

Mit dem Hotfix soll es doch jetzt laufen...
15. MĂ€rz 2009, 00:53:00 #31
ManniderLibero77
Gast

Ne eben nicht, der Hotfix hat ja erst den ganzen MĂŒll veranstaltet und irgendwie lĂ€uft das nun nicht mehr. Ich schmeiß den MĂŒll nun runter dann mĂŒsste es doch funktionieren da er ja dann von Anfang an das "richtige" updatet. Wenn nicht... Winken
15. MĂ€rz 2009, 10:03:50 #32
ManniderLibero77
Gast

Keine ahnung was Steam nun macht. Hab es Gestern runter gepflastert und will es nun wieder installieren. Also Steam wieder installiert und dann auf Empire Total War installieren geklickt wie zuvor auch schon. Nun zieht er irgendetwas aus dem Netz. Der zieht doch das Spiel nicht nun aus dem Netz anstatt von der DVD? Ich blick nicht mehr durch, der zieht nun schon ne 3/4 Std und ist gerade mal bei 1% !!!!!!! Das ist doch wahnsinn, da sitze ich ja ĂŒbermorgen noch da!!!!!!! Bei der erst Installation hat er es doch auch von der DVD installiert und danach kam erst das Update, das dann auch 1 1/2 Std gebraucht hat!  Kratz

Oder zieht er nun das Update und das Spiel muss nicht mehr installiert werden? Ich weiss es nicht!!!!!!!! verrĂŒckt

Steam ist doch der letzte MĂŒll... Alk  Effe

Edit: Hab hier im Ort halt nur ne 1000er Leitung, wenn es da noch Leute gibt mit nem 56k Modem na dann Gute Nacht Roll Eyes

« Letzte Änderung: 15. MĂ€rz 2009, 10:06:09 von ManniderLibero77 »
15. MĂ€rz 2009, 10:24:39 #33
ManniderLibero77
Gast

2%  Jubel

15. MĂ€rz 2009, 12:35:18 #34
BLiZz@rD
Gast

Installieren musst du schon von DVD Winken

Über Steam darfst du nicht auf installieren gehen  Wink
15. MĂ€rz 2009, 12:37:52 #35
Administrator

Besorg dir en Crack. Steam ist der letzte Mist. Wink
15. MĂ€rz 2009, 12:40:11 #36
BLiZz@rD
Gast

Stimmt nicht, Steam ist in meinen Augen absolut genial.

Einfach von DVD installieren, danach ĂŒber Steam aktivieren, ganz automatisch mit höchster Bandbreitendurchsatzrate Patches runterladen und spielen. Besser gehts nicht  OK

Hab mir die Half-Life 2 Episoden auch ĂŒber Steam gekauft, absolut genial. Du kannst es mit deinem Account ĂŒberall installieren so oft du willst, und vor allem hast du ein Spiel mit 16.000er DSL in ein paar Minuten runtergeladen. Steam ist doch geil  Tongue
15. MĂ€rz 2009, 12:58:59 #37
Administrator

Aber wenn man fast eine Stunde fĂŒrs Aktivieren braucht wie bei Total War, dann sehe ich da nichts Geiles dran. Wink
15. MĂ€rz 2009, 13:30:11 #38
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem VereinsgelÀnde
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel
BeitrÀge: 17301

ich brauch heut auch ein paar Stunden um aktiviert zu werden  Cheesy

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
15. MĂ€rz 2009, 14:37:40 #39
BLiZz@rD
Gast

Aber wenn man fast eine Stunde fĂŒrs Aktivieren braucht wie bei Total War, dann sehe ich da nichts Geiles dran. Wink
Dann macht Manni etwas falsch Wink
15. MĂ€rz 2009, 16:03:57 #40
ManniderLibero77
Gast

Ich weiss es doch auch nicht. Das Ding ist nun bei 10 %.  Crazy
Am Anfang dauerte es ja auch nur ca. ne halbe Std. Ich hab Gestern Steam deinstalliert, so soll man es ja auch machen. Damit war dann auch das Spiel weg. Heute dann wieder Steam installiert und auf ETW installieren geklickt. Dann kam ein Screen das es vorbereitet wird, das dauerte dann ca. 20 min. und auf einmal zieht er etwas aus dem Netz. Hab jetzt nochmals unter Software nach gesehen, die 15 GB von ETW sind wieder drauf.
Also waren die 20 min die installation des Spiels ohne DVD wechseln, ohne eine benachrichtigung das der Install jetzt beendet ist?  Kratz Crazy

Und jetzt zieht er ein Update herunter das nach ĂŒber 6 Std gerade mal bei 10% ist  Shocked kotzen Hau

Das komische ist, gehe ich auf Update News zeigt er mir keine neueren Updates an wie zuvor. Beim ersten mal war das aber nach geschĂ€tzen 3-4 Std erledigt. Ich blick da nicht mehr durch  :shot:

Hiiiiiiiilllllllllllllllffffffffffffffffffeeeee
15. MĂ€rz 2009, 17:57:32 #41
Könnte Diplomarbeit ĂŒber Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

BeitrÀge: 8992

Kann zu deinem Game nichts sagen. Nur das ich wenn das Spiel in Steam deinstalliere, aber nicht Steam komplett. Weiß ja net ob das bei deinem Prob so sein muss.
Wenn das Game dann runter ist, starte ich zwar Steam, installiere aber ĂŒber die setup.exe der DVD...und nicht irgendwo in Steam. Wenn es installiert ist zieht er autom. die Updates. Was wohl wie bei NBA 2k9 mal was lĂ€nger dauern kann.
Ansonsten find ich Steam eigentlich auch eine gute Sache...

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
15. MĂ€rz 2009, 21:16:05 #42
ManniderLibero77
Gast

Das ist ja fĂŒr mich ja auch noch der ober schwachsinn. In der Anleitung steht nichts von deinstallieren, sonst konnte man immer ĂŒber Start und dann den Spielehersteller den MĂŒll deinstallieren - nichts mehr da. Also mal mich an den Support von Steam gewandt da der wenigstens auf Deutsch ist und da gelesen das wenn man Steam deinstalliert das das Spiel auch weg ist. Da ich nichts anderes habe das ĂŒber Steam lĂ€uft dachte ich das passt. Nun ist der Schrott nach 11 Std gerade mal bei 18% 

Ok brech das nun ab und versuche mal nur ETW runterzuschmeissen. Das ist echt Brutal. So gesehen hatte ich ja auch nichts gegen Steam, sieht fĂŒr mich eigentlich gar nicht so schlecht aus(hĂ€tte jetzt sogar das Wochenende Unreal Tournament gratis spielen können, wenn es mich interessieren wĂŒrde ist das natĂŒrlich eine Super sache) . Nur haben die ja die ganzen probleme erst verursacht da se scheinbar das deutsche Update mit dem Englischen verwechselt haben.

btw jetzt habe ich ETW deinstalliert, nachwievor denke ich nicht das sich da was Àndert

Edit: Aber um ehrlich zu sein ist Steam nur etwas wenn man die richtige I-Net Verbindung hat. Zumindest jetzt in meinem Fall, da das Spiel quasi als Beta ausgeliefert wurde wird da ja nun sehr oft geupdatet.

« Letzte Änderung: 15. MĂ€rz 2009, 21:22:21 von ManniderLibero77 »
15. MĂ€rz 2009, 21:57:42 #43
ManniderLibero77
Gast

Bin gespannt, spiel deinstalliert und danach von DVD installiert. Update lĂ€uft nun so wie beim ersten mal. Wenn es diesesmal nicht funzt dann war es das. Da kann ich es berechtigt zurĂŒckgeben und mir es kaufen wenn es irgendwann mal gefixt wurde. Ich wĂŒrde es ja trotz bugs noch behalten da ich mir da sicher bin das es gefixt wird, mal sehen. Trotzdem verstehe ich nicht das man ein Spiel so verbugt auf den Markt bringt nur aufgrund des Profits. Es kaufen doch ein Monat spĂ€ter das Spiel auch nicht weniger. Bzw eher mehr, wenn einer ein Spiel nicht sofort kauft und er von den problemen hört kauft er es doch eher nicht. Das soll mal einer verstehen  BĂ€ng
15. MĂ€rz 2009, 23:20:04 #44
ManniderLibero77
Gast

Spiel funzt und ist auf Deutsch...  Welle

...das Prob mit dem Text bleibt bestehen und das Spiel ist dennoch nicht spielbar da es immer schlimmer wird Heulen. Wenn meine Englischkenntnisse ausreichend waren ist es ein Bug.

Wenn der Text zuerst leserlich ist und nach und nach sich das Àndert kann es doch kein Treiberproblem sein, oder?

Gehe zu: