Anstoss-Jünger Forum  

12. Mai 2025, 01:11:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Technik  (Gelesen 110185 mal)

Drucken
01. Juni 2010, 21:37:04 #945
Anstoss-Wahnsinniger
**

Re: Technik

ich hab überhaupt keinen Plan wo ich da was machen kann  Roll Eyes
01. Juni 2010, 21:42:33 #946
ManniderLibero77
Gast

sag ich doch ?!

aber offenbar sind meine Beiträge alle auf der "Ignore" Liste - na egal  Roll Eyes
Habs schon gelesen. Wink

01. Juni 2010, 21:53:16 #947
BLiZz@rD
Gast

ich hab überhaupt keinen Plan wo ich da was machen kann  Roll Eyes
Für Android gibt es für alles eine App Wink

Lad dir aus dem Market APNdroid runter, das ist ein Widget dass du auf dem Homescreen platzieren kannst. Damit kannst du alle Datenverbindungen ein und aus stellen. Wenn du in Holland bist, einfach ausstellen und es wird garantiert nichts passieren.
01. Juni 2010, 21:54:32 #948
BLiZz@rD
Gast

sag ich doch ?!

aber offenbar sind meine Beiträge alle auf der "Ignore" Liste - na egal  Roll Eyes
Du hast es allgemein gehalten, ich habs speziell auf das Milestone bezogen, weil ich mir auch eins mit Vodafone-Branding geholt habe und es dann ganz einfach zu einer ungebrandeten Version gemacht habe.
01. Juni 2010, 22:00:32 #949
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Es ging dabei um seine Rechnung, wie viel ihn das Milestone kostet in der Anschaffung  Aufs Maul

Mit einem anderen Vertrag kostest es ihn aber evtl. weniger. Aber da er ja auch nichts anderes schreibt, wird es für ihn so schon passen.

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
01. Juni 2010, 22:04:07 #950
ManniderLibero77
Gast

Du hast es allgemein gehalten, ich habs speziell auf das Milestone bezogen, weil ich mir auch eins mit Vodafone-Branding geholt habe und es dann ganz einfach zu einer ungebrandeten Version gemacht habe.
Wie?
01. Juni 2010, 22:08:16 #951
ManniderLibero77
Gast

Mit einem anderen Vertrag kostest es ihn aber evtl. weniger. Aber da er ja auch nichts anderes schreibt, wird es für ihn so schon passen.
Mir gehts ja nicht nur um SMS oder telefonieren sondern auch ums I-Net. Wink Telefonieren und SMS versenden ist minimal, kann aber variieren. Da zahl ich halt bei O2o 13ct für Anruf und SMS, für I-Net 8,50€. Was will man mehr? Da kann man doch zufrieden sein.
01. Juni 2010, 22:15:22 #952
Anstoss-Wahnsinniger
**

Für Android gibt es für alles eine App Wink

Lad dir aus dem Market APNdroid runter, das ist ein Widget dass du auf dem Homescreen platzieren kannst. Damit kannst du alle Datenverbindungen ein und aus stellen. Wenn du in Holland bist, einfach ausstellen und es wird garantiert nichts passieren.

Besten Dank, du hast mir sehr geholfen Smiley
01. Juni 2010, 22:22:30 #953

Kölle Alaaf

Mir gehts ja nicht nur um SMS oder telefonieren sondern auch ums I-Net. Wink Telefonieren und SMS versenden ist minimal, kann aber variieren. Da zahl ich halt bei O2o 13ct für Anruf und SMS, für I-Net 8,50€. Was will man mehr? Da kann man doch zufrieden sein.

Ok, dir gehts vor allem ums Inet denke ich. Da ich keine Ahnung habe, wie stark die Drosselung ab 200 MB die Leitstung senkt, würde ich dir dann zu Simyo raten. Da ist das eine GB ganz ohne Drosselung, für 9,95...SMS und Minute 9 Cent.

Damals hatte irgendwer geschrieben, dass der Simyo Tarif fürs Inet am besten ist. Über ein GB kommen nur die Hardcore User denke ich.

Ansonsten würde ich einfach mal in dem Forum, was ich auf der vorherigen Seit gepostet habe mir ein Angebot einholen.

Und wenn du zu Simyo willst

01. Juni 2010, 22:27:59 #954
ManniderLibero77
Gast

Was für ein Anbieter ist Simyo? Oder gehört der nicht zu den "großen"?

Muss mich vllt doch noch mehr informieren. 

Aber heute nicht mehr. Bei Base gibt es I-Net ja auch für nen zehner. Keine ahnung ab wann die drosseln. Und wie schnell man 200 MB zusammen hat weiss ich natürlich auch nicht.  verrückt

01. Juni 2010, 22:31:00 #955

Kölle Alaaf

Simyo gehört zu Eplus...oder ist Eplus Netz...keine Ahnung. Zumindest können die Base Leute mich kostenfrei anrufen...glaube ich  Bäng

01. Juni 2010, 22:32:35 #956
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Frage an die Spezis:

Bn ab Donnerstag bis Sonntag in Holland. Kann ich es verhindern das mein Handy die ganze Zeit, wie sonst, im Internet ist?

Wieso ist dein Handy die ganze Zeit im Internet? Kratz
01. Juni 2010, 22:35:44 #957

Ich bin auch ständig "im Internet". was Bedeutet, dass immer die HSDPA (oder ggf. GPRS) Verbindung aktiv ist Wink
01. Juni 2010, 22:39:16 #958
BLiZz@rD
Gast

Wie?
Durch Flashen von einem normalen ungebrandeten Androidsystem, das geht schnell und ohne Risiko. Einfach mit einem entsprechenden Programm an den PC anschließen und eine Datei auf das Milestone schieben  Bier
01. Juni 2010, 22:40:43 #959
BLiZz@rD
Gast

Wieso ist dein Handy die ganze Zeit im Internet? Kratz
Ist doch normal bei Smartphones  Crazy

Aber gut, das iPhone hat ja kein Multitasking, da geht das wohl nicht mit E-Mail-Benachrichtigungen, Twitter-Aktualisierungen, automatische Feed-Updates etc. gleichzeitig im Hintergrund  Effe

Gehe zu: