Aber im FM-Blog.
Ich zitiere mal Corns Meinung dazu:
Erinnert sich noch jemand an die groĂspurige AnkĂŒndigung, der FM09 sei der "Abschluss einer langen Entwicklung und mit dem FM10 werde EA einen neuen Weg gehen" (o.Ă€.)?
Da scheint echt was dahinter zu stehen, wenn man im FM10-Blog die ersten BeitrÀge liest...
"...dass wir bereits begonnen haben, einige kritische Bereiche im FM10 anzugehen, die euch besonders am Herzen liegen. Ein Beispiel hierfĂŒr sind z.B. die DauerkartenverkĂ€ufe im CaC-Modus, die vollkommen umgestellt wurden." Wow! Die DauerkartenverkĂ€ufe werden angegangen, ein komplett neuer Weg!
"...eine der ersten MaĂnahmen, die wir fĂŒr dieses Jahr getroffen haben, ist die VergröĂerung der SpielfeldgröĂe von 85% auf 100%. [...] und unsere vorhandenen Animationen durch aktuelle FIFA 09-Animationen ersetzt..." Und neue Graphik! *Kaufargument*
"...2009 ist Widescreen-Jahr fĂŒr den FM..." Waaaas?! EA kann Screens in 4:3 und(!) 16:9 erstellen!! Noch ein "Kaufargument"
Also ehrlich. DafĂŒr, dass erst so groĂe Töne gespuckt wurden sind diese AnkĂŒndigungen mal echt lĂ€cherlich. Das klingt nach einem ganz stinknormalen Jahres-Update zum Volllpreis, wo an der GraphikoberflĂ€chegekratzt wird und die aktuelle FIFA-Engine eingepflegt wird und sonst nur Kleinigkeiten, die andere hersteller als kostenloses Update rausbringen eingebaut werden. Ich finde es schon echt frech, die Verbesserung der Dauerkartenberechnung groĂ anzupreisen!
Schade, dass sich meine Hoffnungen auf einen guten FuĂballmanager wieder zu zerschlagen scheinen. Ich habe zwar eh kaum zeit zum daddeln, aber wenn doch hĂ€tte ich halt gerne einen guten FM gehabt, da A3 halt leider echt schon ganz schön alt aussieht, inzwischen.