War auch so geil gestern auf dem Konzert...

Da stand ich, meine Freundin vor mir. Neben uns mein Bruder und vor ihm seine Frau. Dann so ein Zwei-Meter-Mann mit Frau davor und daneben noch ein Paar. Vor uns so ein Depp mit seiner kleinen Freundin. Der Typ muss irgendwelche Chemie eingeschmissen haben, denn der hat Loveparade-Dance in der Umbaupause nach der Vorgruppe gemacht, als Licht an war. Der muss da irgendwas gehört haben. Und dann beim Konzert alle am Bangen wie das eben auf Rockkonzerten so ist und der macht da seinen eigenen Rave. Nachdem wir Männer ihm mehrmals gesagt haben, dass der aufhören soll hier alle anzurempeln (der kann froh sein, dass keiner ihm eine verpasst hat) ist seine kleine Freundin irgendwann ausgerastet. Hat ihn voll angeschissen, weil ihr das total peinlich war. Dann ist sie endlich (ca. 45 Minuten nach Konzertbeginn) mit dem Spinner im Schlepptau abgehauen. Sex hat der sicher nicht mehr bekommen.

Und dann konnten wir endlich auch das Konzert genieĂźen.

Und dem RĂĽckweg zum Auto habe ich eigentlich damit gerechnet, dass der da irgendwo auf dem Parkplatz seinen Private Rave fortfĂĽhrt.