Wer hat die E-Mail-Adresse vom Frosch?
Kann ja nicht sein, dass er sich nur gegen irgendwo weit hergeholte Diffamierungen wehrt, und am Ende selber hier nicht mehr erscheint.
Das ganze Thema ist mir inzwischen ziemlich egal...aber wenn nach dieser Diskussion Frosch derjenige sein soll der geht, dann haben hier einige Leute grĂĽndlich versagt.....
Ich erinnere an meinen Vorfall mit svw-fan (der wohl weit harmloser war)....bei dem sich dab ja regelrecht hinknieend seine Rückkehr gewünscht hat (Entschuldigung von mir fordernd usw.) ...alles kein Ding....aber Frosch hat wirklich aktiv v.a. im A3-Topic gearbeitet und Tipps gegeben...dass ist mir persönlich wichtiger als ein Idiot, der nen kompletten Alleingang bestreitet und seine Aversionen ggü. bestimmten Personen noch nicht einmal begründen kann....solche Leute hier so zu verteidigen...das widerstrebt mir einfach zutiefst.
Ich will ja auch nicht, dass er wegbleibt (wobei nach seiner PN ich eh nichts mehr mit ihm schreiben werde), das habe ich ihm auch alles geschrieben. Nur wenn er sich da halt querstellt, kann ich ja auch nichts machen. Habe ja auch nichts dagegen, wenn er seinen Streit mit Gobi klären will, nur dann bitte auch in den gegebenen Grenzen.