Morgen...endlich.

Ahmet Ă–ner muss auch schon wieder seine SprĂĽche reinbringen.

Ahmet Öner, Arena-Boss und Intimfeind von Klitschkos Promoter Bernd Bönte, war nicht unter den Anwesenden. Aber auch er stellte klar, wem seine Sympathien gehören: "David, hau Wladimir ordentlich was auf die Fresse! Ich kann die Arroganz der Klitschkos nicht mehr ertragen, und ich will nicht wieder den schmierigen Bönte feiern und jubeln sehen. Bring der hungrigen Masse den ersten Kopf!"
Seine SprĂĽche nach dem Kampf Klitschko - Solis ...auch geil.
SPOX: Sie regten sich vor allem darĂĽber auf, dass Witali Klitschko nach dem Abbruch auf den am Boden liegenden Odlanier Solis zugeschritten kam und diesen beleidigte. Was genau hat Klitschko gesagt?
Ă–ner: Witali Klitscko ist eine Schande, eine Frechheit. Wenn er einen meiner Boxer beleidigt, beleidige ich ihn zurĂĽck - und das auf meine Art. Was ist das fĂĽr ein Stil, jemanden fertig machen zu wollen, der schon auf dem Boden liegt? Odlanier hat einen Kreuzbandriss, einen Meniskusriss und einen Knorpelschaden erlitten. Das ist das Asozialste, was einem Knie passieren kann. Und dann kommen die Klitschkos an. Das sind alles Penner.
[quot