Ne, vom eigentlichen Spiel hab ich zuvor schon was gepostet. Das ist natürlich nur eine Zwischensequenz. Graphisch ist das Spiel mit sicherheit nicht das beste was rauszuholen ist heutzutage aber das ist für mich nebensächlich und hässlich ist es längst nicht. Die Story ist für mich da schon wichtiger und da wird das Spiel monströs Punkten. Auch vom Rest sollte das Spiel sehr sehr stark werden. Von PC Action hat das Spiel schon mal 91 Punkte bekommen. Wobei ich da lieber auf die Wertung von Gamestar und PC Games warte. Gekauft ist es aber schon zu 100%. Ich mag Bioware und ihre Rollenspiele und ich schau täglich was es neues gibt von dem Spiel. Bisher macht mir am meisten Sorgen das die Steuerung von der Konsole sein soll

, wobei es ja noch fast 3 Wochen dauert bis es auf dem Markt landet da hoffe ich noch das se da einlenken.
Haste überhaupt einen gescheiten Rechner dafür? Die Systemvorraussetzungen werden doch trotzdem recht hoch sein oder?
Gute Story ist schon mal gut. Das war bei Sacred eher naja... Aber das ist ja auch ein Actionrollenspiel, wos mehr um die Kämpfe geht.
Aber ne fette Story ist trotzdem immer geil.