Anstoss-Jünger Forum  

04. Mai 2025, 19:49:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Spieler zur Leihe überreden  (Gelesen 2040 mal)

Drucken
19. Juli 2009, 13:38:22
The.Prince
Gast
Spieler zur Leihe überreden

Moinsen!

Mein Rooney will nicht so richtig. Er ist ein 12er aber hat ne wirkliche Stärke von 6,x. Weil er aber nen ziemlich hohen Marktwert hat will ich ihn per Leihe verkaufen. Habe extra nochmal 10 Jahre verlängert. Aber er will einfach nicht.
Was kann man machen, damit er die Leihe endlich annimmt?
19. Juli 2009, 17:45:39 #1
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Re: Spieler zur Leihe überreden

Dir bleibt nichts anderes übrig als ihn wohl normal zu verkaufen. Bei manchen Spielern geht das halt nicht. Wenn sie halt schon älter sind und viel Geld verdienen, dann ist es eben lukrativer nicht verliehen zu werden.

Würde fast sagen, dass du ihn wohl normal verkaufen musst. Oder vllt mit irgend nem Einzelgespräch versuchen?

Warum ist er denn überhaupt nur bei 6,x?
19. Juli 2009, 19:21:18 #2
The.Prince
Gast

Keine Ahnung, der Spielt nie weil er seine Buden nie macht. Und bei den Prämien jetzt erst Recht nicht mehr. Und ich hab auch glaub ich 6 Stürmer...

Zu alt kann er auch nicht sein. Der ist doch erst 25?! Ich versuchs nochmal mit Einzelgesprächen.

BTW: Carrick, in meinem Fall schon 29 und ebenfalls kein Stammspieler, ist der einzige Spieler der sich auch verleihen lässt. Hmm?

Ich will endlich zu Geld kommen  Aufs Maul
19. Juli 2009, 20:41:25 #3
Administrator

Dann wird seine Motivation wohl ganz schön im Keller sein.

Wenns mit nem Einzelgespräch nicht klappt, bleibt wohl nur direkt verkaufen.
19. Juli 2009, 21:26:54 #4
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

schmeiß die raus Cheesy

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
19. Juli 2009, 22:27:59 #5
The.Prince
Gast

Also die Motivation vom Ween ( Cheesy ) is bei 51... hab auch eben mal weiter gespielt ohne zu speichern und ihm ziemlich aufn Rüssel gegeben, mit Geldstrafe und Suspendierung. Aber der wollte immernoch nicht. Meint ihr ich soll den eher motivieren?

Und Carrick macht noch die Fliege. Hab auch eben gemerkt das Hargreaves das gleiche Schicksal droht  Bäng
19. Juli 2009, 22:33:41 #6
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

verkauf sie - Ersatz findest Du schnell.......

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
22. Juli 2009, 19:11:52 #7
The.Prince
Gast

Ist das normal, dass die KI nur Leihen in der Sommerpause will?

Carrick und Hargreaves müssen jetzt nämlich noch n halbes Jahr verbleiben...und Rooney is natürlich immernoch bockig  Bäng
03. August 2009, 23:59:53 #8
Vinny2209
Gast

Verleihen geht nur bis zum beginn der rückrunde! was deinen rooroo betrifft: bei riesigen talenten ist es oft so, dass wenn sie nicht regelmäßig spielen(unabhängig von der anzahl der tore die sie schießen) die Motivation extrem in den keller geht was man dagegen tun kann:
1. etwas einsatzzeit geben und warten das sie von alleine wieder steigen= sehr langwierig
2. mit loben und "du bist mein bester mann" versuchen die motivation wieder hoch zu treiben= geht schnell klappt aber nicht immer vorallem nicht wenn die spieler vorher angemeckert wurden... sind leider sehr nachtragend resultat sie glauben dir nicht und sinken noch weiter in der motiv.
3. (von mir bevorzugt) einsatzzeit geben bis sie anfangen von alleine wieder zu steigen und dann mit "spieler loben" im einzelgespräch richtig pushen kann man dann ruhig 2-3 pro woche machen!= geht recht schnell und ist effektiv

Alle angaben berufen sich auf meine erfahrung und müssen keinesfalls zutreffen!;-)
16. August 2009, 19:52:58 #9
The.Prince
Gast

Nach unfreiwilliger Sommerpause bin ich jetzt wieder ams Start (Thx an dAb Freudentanz)

Rooney hab ich mit um die 300 Mille auf den Markt bekommen, allerdings will ihn keiner. Er ist inzwischen auch wieder Stamm wegen dem Motivationsproblem und die Stärke ist auch wieder auf gutem Weg.
Hargreaves hab ich so verkauft und Carrick plus ein paar Dussels sind Leihe.
Aber was mich ärgert ist das Rooney keiner haben will...Jetzt hab ich 5 Superstürmer...

Hab mal die Transferphase durchgemacht ohne zu speichern, da ist auch weiter nix mit ihm passiert. Bringt das was zur Erfolgsquote die bei Kaufoption unter dem "Fairen Preis" zu verscherbeln? Oder hat man genauso viel Erfolg wenn man einfach ganz hoch macht und die Leihgebühr gewohnt ganz niedrig?
16. August 2009, 22:45:46 #10
Administrator

Ich würde fast schon zu nein tendieren. Denn wieso kaufen sonst die Vereine manche Spieler völlig überteuert?

Ansonsten versuche doch einen anderen Stürmer loszuwerden.
16. August 2009, 22:55:16 #11
The.Prince
Gast

Aber Rooney hat doch den 10 Jahresvertrag der total überteuert ist...und für ihn würde ich wie gesagt 300 Mille bekommen...

Ich versuchs einfach mal in drauf zu lassen und vielleicht meldet sich ja irgend ein Verein zwischenzeitlich mal. Damit das bisschen schneller geht, mach ich die Kaufoption auch ganz niedrig.
16. August 2009, 22:59:19 #12
Administrator

Naja, ich denke mal es gibt einfach so Spieler, die man nie los wird.

Ich hatte öfters mal Spieler, die dann sogar verliehen wurden, aber niemand zog halt die Option.

Das ging halt 2-4mal bei manchen und irgendwann blieben sie bei mir im Kader und brachten mir Erfolg anstatt anderen Vereinen. Wink

Gehe zu: