Aus nem anderen Forum: (Der Zusammenhang ist irrelevant.

)
Die Wölfe sollten sich aber auch nicht zu sehr verausgaben, sodass sie am Sonntag, an dem sie ein Heimspiel gegen Waldkirchen ausfechten, in Topform sind, dergestalt, dass sie in der Lage sind die Crocos, obwohl diese sehr stark sind, in einem spannenden Match, welches mit Sicherheit sehr anstrengend fĂŒr die Wölfe wird,dergestalt, dass sie danach sehr ausgelaugt sind, zu besiegen, auch wenn das nur mit eher geringer Wahrscheinlichkeit passieren wird :thumbsup:
Meine Antwort:

FĂŒr mich jetz schon der Schachtelsatz des Jahres - aber mit unheimlich viel Wahrheit drin. Besonders der erste Teil gefĂ€llt mir sehr gut, wobei der hintere Bereich, und damit meine ich den ganz zum Schluss, also den, der im Anschluss an den mittleren Teil kommt, mir ein bisschen zu negativ formuliert ist, weil ich, also aus Germeringer Sicht, das ist der Gegner am Freitag, der da unbedingt gewinnen muss, natĂŒrlich schon hoffe, dass man, damit sind die Vilshofener gemeint, die Waldkirchener, auch wenn diese zur Zeit sehr stark sind, was sicher auch daran liegt, dass sie sich zum 15. Januar noch mal ziemlich verstĂ€rkt haben, schlagen wird.
<