Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 16:47:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Trainingsberichte  (Gelesen 108974 mal)

Drucken
02. April 2009, 21:58:26 #180
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Re: Trainingsberichte

Du kannst deine Spieler ruhig verschiedene Positionen ausprobieren lassen. Aber bei Mathieu Kim glaube ich, dass du versuchen solltest, ihm Training in Torwart zu geben.

verrückt Der macht 5,5* als FL...kann darin gut werden...und ich soll ihn in TW trainieren???  Kratz

kannst ihn ja da mal gegen mich testen  OK

Könnte ich...durch meine Abwehr kommt man eh nicht durch, da spielt der TW keine Rolle Cheesy
Ich sollte mir auch mal eine Aufstellung für morgen überlegen...aber ich kann mich nicht entscheiden... Roll Eyes

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
02. April 2009, 22:11:17 #181
ManniderLibero77
Gast

Toll, mein Ballzauber wird in 4 Tagen 17. PS ist er passabel, das ist schon mal ok. SA ist er aber nur durchschnitt und in TS armselig. Wird wohl kein guter deffor der ne Menge Geld in die Kasse spült  Haare raufen

In VT ist er auch noch durchschnitt, auch nicht die Welt. Vllt trainier ich ihn in VT weiter... Roll Eyes
02. April 2009, 22:13:30 #182
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

Toll, mein Ballzauber wird in 4 Tagen 17. PS ist er passabel, das ist schon mal ok. SA ist er aber nur durchschnitt und in TS armselig. Wird wohl kein guter deffor der ne Menge Geld in die Kasse spült  Haare raufen

In VT ist er auch noch durchschnitt, auch nicht die Welt. Vllt trainier ich ihn in VT weiter... Roll Eyes

dann behalte ihn und zieh ihn nicht.  Wink

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
02. April 2009, 22:31:41 #183
ManniderLibero77
Gast

Ich kann derzeit kein SA trainieren, also sitzt er umsonst herum. Im Sturm könnte ich ihn zwar Training geben aber dann müsste ich einen anderen fallen lassen, das will ich auch nicht da armselig in TS mich nicht überzeugt das zu tun. Von den Einnahmen würde sich das nicht viel schenken denke ich. Setze ihn lieber sehr jung auf die Liste und sehe zu was mit ihm passiert. Vllt kauft ihn ja erst ein PS-Trainer und pusht ihn da weiter. Selbst trainieren werde ich ihn wohl doch nicht also werde ich zusehen was mit ihm passiert.

Hab ja noch 2 andere BZ aber genau diese 3 Skills einigermaßen hinzubekommen ist nicht leicht... Roll Eyes
03. April 2009, 00:17:56 #184
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

SA/AV

Zitat
Wie geht es dir heute? Gut, hoffe ich. Nun lass uns aber über Fußball sprechen...

Hast du Bastian Paflik diese Woche spielen sehen? Er hat sich ganz gut gemacht, gemessen an seinem Potenzial.

Aja

Bei Zlatko Voßloch habe ich diese Woche eine Verbesserung seiner Fähigkeiten in Spielaufbau festgestellt.

Super Weihnachtspallino Damit ist er jetzt durchschnittlich oder passabel

Nach einem schlechten Spiel ist es oft Constantin Meibom, der als erster seine Ent

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
03. April 2009, 14:30:40 #185
Flens
Gast

Zitat
Hey,

Dem muss ich wohl mal manieren beibringen

Axel Hinrich Hackl hat eine gute Woche hinter sich. Seine Fähigkeiten in Flügelspiel haben sich in letzter Zeit verbessert.
04. April 2009, 22:19:15 #186
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

SA/AV

Zitat
Wie geht's?

Gib Akis Papoutsakos nicht auf, er hat noch so viel zu lernen.

Also hat er viel Potenzial Weihnachtspallino

Rainer Campier spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Spielaufbau überhaupt nicht mehr an.

Mein Torwart

Mach's gut!

Das war aber nicht viel  Sad

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
04. April 2009, 22:48:43 #187
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Zitat
Du hast sicher auch gesehen, dass Edwin Kruta diese Woche ein außerordentlich gutes Spiel gezeigt hat. Hoffen wir, dass er lernen wird, diese Leistung regelmäßig abzurufen.

Kleine Zwischenbemerkung: Fritz Paul Hehemann hatte diese Woche Geburtstag. Kinder, wie die Zeit vergeht...

Im letzten Spiel habe ich Leif Wächterhof beobachtet. In Verteidigung ist er schwach, würde ich sagen.

Lauritz Obarski? Er hat in Passspiel ungefähr ein Können von armselig.

Fritz Paul Hehemann scheint sich alles in allem seinem Limit zu nähern, was unsere Trainingsmöglichkeiten in der Jugendabteilung angeht. Entweder musst du ihm in der ersten Mannschaft eine Chance geben oder ihn fallenlassen.

Nun bin ich überzeugt, dass Edwin Kruta in punkto Passspiel nichts mehr lernen kann.

Ha ha ha ...

« Letzte Änderung: 04. April 2009, 22:54:39 von svw-fan »
04. April 2009, 22:55:06 #188
ManniderLibero77
Gast

Zitat
Kurt Börnig hat fleißig an sich gearbeitet, er lernt in Flügelspiel immer noch dazu. Lass ihn das Training noch lange beibehalten, sein Potenzial ist es wert.

Macht immo 6*-6,5* als Flügel, ist 15J 110T alt. Vllt hab ich ja noch einen der sehr gut im Flügelspiel werden kann. verrückt

Momentan weiss ich nichts über ihn. Sad

« Letzte Änderung: 04. April 2009, 22:55:53 von ManniderLibero77 »
04. April 2009, 23:03:12 #189
BLiZz@rD
Gast

Guten Tag!

Hallo du Sack  Effe

Hast du Patrik Goldkuhle diese Woche spielen sehen? Er hat sich ganz gut gemacht, gemessen an seinem Potenzial.

So toll war das aber nicht dies
05. April 2009, 11:56:28 #190
Anstoss-Wahnsinniger
**

Ein Witz:

Zitat
Guten Tag!

Es hat Spaß gemacht, Boris Pasker diese Woche beim Spielen zuzusehen. Er hat wirklich alles gegeben.

Im letzten Spiel habe ich Gilmar Lohr beobachtet. In Verteidigung ist er armselig, würde ich sagen.

David Christoph Völcker spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Verteidigung überhaupt nicht mehr an.

Bis dann!

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst
05. April 2009, 11:59:12 #191
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Zitat
Hallo! Ich hoffe, du hattest eine gute Woche?

Im letzten Spiel habe ich Oswin Porzner beobachtet. In Spielaufbau ist er schwach, würde ich sagen.

Ersatzstürmer...

Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Simon Dileo ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Spielaufbau trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

5* FS

Das is
05. April 2009, 12:14:10 #192
Anstoss-Wahnsinniger
**

Zitat
Hallo! Ich hoffe, du hattest eine gute Woche?

Im letzten Spiel habe ich Oswin Porzner beobachtet. In Spielaufbau ist er schwach, würde ich sagen.

Ersatzstürmer...

Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Simon Dileo ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Spielaufbau trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

5* FS

Das ist im Moment alles. Noch einen schönen Tag, Boss!

Echt der Wahnsinn.  verrückt

Oh, auch so spannend...

Zitat
Hi,

Fe
05. April 2009, 12:25:53 #193
Flens
Gast

Zitat
Ich bin's. Ich muss dir ein paar Dinge über die Mannschaft erzählen.

Es gibt gute Neuigkeiten über Paul Stoecker: Er spricht gut auf das Training in Verteidigung an.

Freudentanz

Ich habe noch nie gesehen, dass Benedict Pleßnitzer eine Schwalbe gemacht hätte. Dafür gebührt dem Jungen unser Respekt.

Haare raufen

Nach einem schlechten Spiel ist es oft Axel Hinrich Hackl, der als erster seine Enttäuschung überwindet und beginnt, an das nächste Spiel zu denken.

Weiß ich doch schon

Im letzten Spiel habe ich Leon Allig beobachtet. In Verteidigung ist er durchschnittlich, würde ich sagen.

Freudentanz Immo Open End...  Freudentanz

Der Himmel ist nicht für jeden die Grenze. Peeter Sager wird zusehends besser in Verteidigung, aber ich denke, innerhalb des nächsten Monats wird sich sein Niveau einpendeln, falls er darin primäres Training erhält.

Sad

Jan Obbomhofen scheint sich alles in allem seinem Limit zu nähern, was unsere Trainingsmöglichkeiten in der Jugendabteilung angeht. Entweder musst du ihm in der ersten Mannschaft eine Chance geben oder ihn fallenlassen.

Kratz

Hannes-Alexander Göcker spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Verteidigung überhaupt nicht mehr an.

:peits
05. April 2009, 19:07:37 #194
ManniderLibero77
Gast

Zitat
Kurt Börnig hat fleißig an sich gearbeitet, er lernt in Flügelspiel immer noch dazu. Lass ihn das Training noch lange beibehalten, sein Potenzial ist es wert.

Macht immo 6*-6,5* als Flügel, ist 15J 110T alt. Vllt hab ich ja noch einen der sehr gut im Flügelspiel werden kann. verrückt

Momentan weiss ich nichts über ihn. Sad
Nach aktualisierung im YC stellte sich heraus das er im Flügelspiel durchschnitt ist. Den obigen Text wertet YC das er sehr gut in Flügelspiel werden kann... verrückt

...er wird morgen 16, aus dem wird ma

Gehe zu: