Ich bin's. Ich muss dir ein paar Dinge über die Mannschaft erzählen.
Es gibt gute Neuigkeiten über Paul Stoecker: Er spricht gut auf das Training in Verteidigung an.

Ich habe noch nie gesehen, dass Benedict Pleßnitzer eine Schwalbe gemacht hätte. Dafür gebührt dem Jungen unser Respekt.

Nach einem schlechten Spiel ist es oft Axel Hinrich Hackl, der als erster seine Enttäuschung überwindet und beginnt, an das nächste Spiel zu denken.
Weiß ich doch schonIm letzten Spiel habe ich Leon Allig beobachtet. In Verteidigung ist er durchschnittlich, würde ich sagen.
Immo Open End... 
Der Himmel ist nicht für jeden die Grenze. Peeter Sager wird zusehends besser in Verteidigung, aber ich denke, innerhalb des nächsten Monats wird sich sein Niveau einpendeln, falls er darin primäres Training erhält.

Jan Obbomhofen scheint sich alles in allem seinem Limit zu nähern, was unsere Trainingsmöglichkeiten in der Jugendabteilung angeht. Entweder musst du ihm in der ersten Mannschaft eine Chance geben oder ihn fallenlassen.

Hannes-Alexander Göcker spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Verteidigung überhaupt nicht mehr an.
:peits