Anstoss-Jünger Forum  

07. August 2025, 19:31:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Trainingsberichte  (Gelesen 111896 mal)

Drucken
09. Juni 2010, 21:00:02 #810
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Re: Trainingsberichte

Zitat
Grüß dich!

Wie Eiko Matthäus sich in unserem letzten Spiel präsentiert hat, hat mir gut gefallen. Er hat alles gegeben. Ich hoffe, wir werden ihn bald wieder einmal so spielen sehen.

Maximale TS 6 und SA 5,1. Also hallo Stürmer!

Du kannst deine Spieler ruhig verschiedene Positionen ausprobieren lassen. Aber bei Tim Lenhardt glaube ich, dass du versuchen solltest, ihm Training in Standards zu geben.

Hmm... beste max. Stufe ist FL 5. Wenn er gute VT und PS hat, kann aus ihm was werden. Angeblich ist er der talentierteste.

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
12. Juni 2010, 22:05:13 #811
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

CV/SA

Zitat
Zeit für unser wöchentliches Gespräch!

Ich würde nicht sagen, dass Swen Zagermann nicht vom aktuellen Training profitiert, aber denke daran, dass er sich im Bereich Standards noch deutlich steigern kann.

Alexander Triebenbacher steht in seiner Entwicklung in Torschuss im Moment wahrscheinlich bei durchschnittlich.

Kann passabel werden, ist PS gut

Swen Zagermann spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Torschuss überhaupt nicht mehr an.

armselig

Verglichen mit seinen Teamkameraden hat Alexander Triebenbacher ein außergewöhnlich hohes Potenzial.

Es ist zwar kein Teil unseres aktuellen Trainingsplans, aber du solltest wissen, dass Leon Luca Leitol das Potenzial hat in Torwart erbärmlich zu werden.

Danke für

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
12. Juni 2010, 22:32:26 #812
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Zitat
Ich hoffe, bei dir läuft alles gut, mein Freund.

Es hat Spaß gemacht, Hans-Jürgen Wishaber diese Woche beim Spielen zuzusehen. Er hat wirklich alles gegeben.

Echt?

Fokke Dool gibt sich sehr hart, sowohl auf als auch neben dem Platz. Das könnte ihm eines Tages Ärger bringen...

Richtig so.  Aufs Maul

Insgesamt benötigt Ivan Hoffeins wirklich mehr Trainingseinheiten, falls er sei
12. Juni 2010, 22:45:54 #813
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Heute war der Trainer mal wirklich seeeeehr gesprächig Smiley

Zitat
Wie geht es dir heute? Gut, hoffe ich. Nun lass uns aber über Fußball sprechen...
Werden wir gleich ja sehen

Es hat Spaß gemacht, Isaak Fingerlos diese Woche beim Spielen zuzusehen. Er hat wirklich alles gegeben.
... und das gleich in seinem ersten Spiel

Bei Isaak Fingerlos kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Spielaufbau schwach ist.
OK

Isaak Fingerlos wird in
13. Juni 2010, 12:47:00 #814
Anstoss-Wahnsinniger
**

Tja, da waren dann wieder schon 2. ZMs austrainiert.
Wird dann vor Allem mal VT und PS eingestreut...

Zitat
Kevin Oranienburg  hat diese Woche ein gar zauberhaftes Spiel abgeliefert. So gut war er noch nie.

Fritz Fetscher steht in seiner Entwicklung in Torschuss im Moment wahrscheinlich bei armselig.

Nun bin ich überzeugt, dass Jörg Peter Wenner in punkto Spielaufbau nichts mehr lernen kann.

Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Jörg Peter Wenner deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Spielaufbau ist gut.

Da wir auch Spielaufbau trainieren, habe ich mir Yannic Dastis während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin armselig werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

Es ist zwar kein Teil unseres aktuellen Trainingsplans, aber du solltest wissen, dass Yusuf Can Gökdoğan das Potenzial hat in Flügelspiel durchschnittlich zu werden.
17. Juni 2010, 12:17:04 #815
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Zitat
Ich hoffe, bei dir läuft alles gut, mein Freund.

Wolfgang Heibges hat diese Woche großartig gespielt. Vergiss nicht, ihm das auch zu sagen.

Hmm.. jeweils 5 Sterne als ZM und ST. Im SA hat er max. nur 5. Hoffen wir, daß er gutes Potential im TS hat.

Ich würde nicht sagen, dass Dagobert Kriegsheim nicht vom aktuellen Training profitiert, aber denke daran, dass er sich im Bereich Standards noch deutlich steigern kann.

Nirgends zu gebrauchen und max. 4 Sterne. Und tschüss!

Bei Reiner Krummeich kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass s

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
19. Juni 2010, 22:21:49 #816

... u.a. hieß es:
Zitat
Matthias Krepold steht in seiner Entwicklung in Flügelspiel im Moment wahrscheinlich bei schwach.

Beim enthüllen kam aber die Mitteilung das er dort durchschnittlich ist - ähmm Trainingserfolg vom heutigen Spiel?
21. Juni 2010, 11:08:54 #817
Administrator

Zitat
Hi,

Im Spiel dieser Woche ist Fokke Dool bis an seine Leistungsgrenze gegangen. Großes Lob!

Martin Katzlinger hat zwar andere Qualitäten, aber manchmal würde ich mir schon wünschen, dass er seine Emotionen auf dem Platz etwas mehr zeigt.

Georg Adenau steht in seiner Entwicklung in Spielaufbau im Moment wahrscheinlich bei katastrophal.

Torwart...

Du wirst das Beste von Tobias Trausmuth nicht zu sehen bekommen, bevor du ihn nicht wenigstens eine Saison oder gar länger trainiert hast.

Kann doch eh nichts.

Martin Katzlinger ist einer der Spieler, die mitunter eine Chance aus dem Nichts produzieren können.

Ein unberechenbarer ST/FS.  Bier

Daniel Rauhoff spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in
27. Juni 2010, 03:37:57 #818
Administrator

Zitat
Wie geht's?

Du hast sicher auch gesehen, dass Jens Hofbauer diese Woche ein außerordentlich gutes Spiel gezeigt hat. Hoffen wir, dass er lernen wird, diese Leistung regelmäßig abzurufen.

Soll lieber mal in SA steigen.  Peitsche

Im letzten Spiel habe ich Martin Katzlinger beobachtet. In Spielaufbau ist er durchschnittlich, würde ich sagen.

Oh, ist eigentlich Stürmer und FS. Cheesy Darf er halt mal als ZM ran. OK

Was mit Ivan Hoffeins ist? Mag bis jetzt noch nicht allzu beeindruckend aussehen, aber zumindest hat er insgesamt noch gute Kapazitäten, um etwas dazuzulernen.

Und wo bitte schön?&
27. Juni 2010, 10:53:22 #819

Kölle Alaaf

Zitat
Ich bin's. Ich muss dir ein paar Dinge über die Mannschaft erzählen.

Auf gehts

Lars Beckenbauer hat diese Woche großartig gespielt. Vergiss nicht, ihm das auch zu sagen.

Super kleiner Kaiser

Lars

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
27. Juni 2010, 23:47:04 #820
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo Wohlstandsradler!

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre (+37 Tage) alt und heißt Nordwin Woesch. Bier

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als passabel bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
03. Juli 2010, 09:48:02 #821
Offensiv + Zeitspiel nur bei Rückstand Anstossfreak

Zitat
Wilderich Dicker haben die Übungen in Torschuss, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Nun gut  Bier

Zitat
Im Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Cedrik Zaiser geachtet, der meiner Einschätzung nach in Passspiel passabel werden könnte.

Im letzte
04. Juli 2010, 13:59:21 #822

Zitat
Wilhelm-Theodor Ransböck steht in seiner Entwicklung in Flügelspiel im Moment wahrscheinlich bei schwach.
... hmm, verrat dann wie er im Sturm ist
Insgesamt benötigt Argiris Alikaniotis wirklich mehr Trainingseinheiten, falls er sein maximales Potenzial erreichen soll.
... ach wirklich?
Was Neues über Wilhelm-Theodor Ransböck, er spricht gut auf das Training in Passspiel an

« Letzte Änderung: 04. Juli 2010, 14:00:54 von svw-fan »
04. Juli 2010, 20:14:43 #823
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

CV/SA

Zitat
Hey,

Ich finde, Cay Lachenschmid könnte sich noch wesentlich verbessern, er braucht einfach jemanden, der ihm eine Chance gibt.

Yaroslav Tsarenko steht in seiner Entwicklung in Torschuss im Moment wahrscheinlich bei passabel.

Kann gut werden Weihnachtspallino

Yaroslav Tsarenko wird in Torschuss anscheinend besser. Du könntest es ihn wohl noch etwa eine Saison mit gutem Erfolg primär trainieren lassen.

Bei Lennie Keser sieht es so aus, dass er noch mindestens eine weitere Saison Training benötigt, bevor er bei uns fertig ausgebildet ist.

Kann auch gut in TS werden Weihnachtspallino

Anselm Ruettern spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Torschuss

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
04. Juli 2010, 21:43:45 #824
ManniderLibero77
Gast

Zitat
Um ehrlich zu sein, ich bin mir nicht sicher, ob Thor Langohr in der Lage sein wird, sein gesamtes Potenzial im Jugendinternat abzurufen. Ganz egal, wie viel er trainiert.

Aha, bisher weiss ich ja nur das er sehr gut in TS werden kann und in PS bei armselig ist. Da müssten demnach wohl noch ein bis zwei Skills sein wo er eventuell mind passabel oder gar besser werden kann. Oder interpretier

Gehe zu: