Servus, grüezi und hallo
Du hast sicher auch gesehen, dass Volker Löfflmann diese Woche ein außerordentlich gutes Spiel gezeigt hat. Hoffen wir, dass er lernen wird, diese Leistung regelmäßig abzurufen.
Ulli Scheithauser steht in seiner Entwicklung in Torschuss im Moment wahrscheinlich bei erbärmlich.
Was mit Rudolph Iwan Allgaier ist? Mag bis jetzt noch nicht allzu beeindruckend aussehen, aber zumindest hat er insgesamt noch gute Kapazitäten, um etwas dazuzulernen.
Lazar Martinović spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Spielaufbau überhaupt nicht mehr an.
Verglichen mit seinen Teamkameraden hat Kirill Cheredeev ein außergewöhnlich hohes Potenzial.
Knut Wanzenböck haben die Übungen in Spielaufbau, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.
Rudolph Iwan Allgaier haben die Übungen in Torschuss, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.
Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Spielaufbau: Kirill Cheredeev hat das Potenzial, hierin erbärmlich zu werden.
Ich weiß, wir fokussieren uns bisher nicht wirklich auf Verteidigung. Aber ich kam nicht umhin zu notieren, dass Faustinus Krambeck darin schwach werden könnte.
Mach's gut!
Boah... leck mich.

Lazar Martinović war meine große Hoffnung... den habe ich schon mit SA 5 gezogen. Und mit SA 5 ist er natürlich auch schon austrainiert.