Anstoss-Jünger Forum  

18. Juni 2025, 23:54:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: News, Gerüchte und Transfers  (Gelesen 584281 mal)

Drucken
26. April 2010, 14:27:14 #3285
Brechstange+Gewalttätig Anstosszocker

Re: News, Gerüchte und Transfers

Der ganze Trubel wird sich für Donnerstag nicht unbedingt positiv auswirken. Sad

Schlechter kann es ja nicht mehr werden. Cheesy

jetzt werden sie endlich mal besser:D

Landespokalsieger 2011
26. April 2010, 16:25:49 #3286
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Den bei HT oder bei VW ?? Cheesy ...

Mal sehen wer zur neuen Saison kommt ....

Löw würde ich mal tippen.

Aber vllt bleibt auch der Holländer, wenn er jetzt in der Liga noch zweimal gewinnt und die EL holt.
26. April 2010, 17:02:09 #3287
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Den bei HT oder bei VW ?? Cheesy ...

Mal sehen wer zur neuen Saison kommt ....

Löw würde ich mal tippen.

Aber vllt bleibt auch der Holländer, wenn er jetzt in der Liga noch zweimal gewinnt und die EL holt.

Das Gerücht hab ich heut bei n-tv auch gehört... Löw würd ja noch gehen, aber angeblich auch noch mit Bierhoff im Gepäck... kotzen

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
26. April 2010, 17:34:45 #3288
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Glaub der Didi hat doch ein größeres Vakuum hinterlassen als man sich eingestehen wollte.

Naja, Labbadia ist noch relativ jung...nur bekommt er langsam wohl den Ruf, dass er bei ner Mannschaft schnell unten durch ist oder nicht mehr ernst genommen wird. Schon verrückt, wenn der Ruud dem das wirklich so gesagt haben sollte
Zitat
In einer Mannschaftssitzung konterte van Nistelrooy eine Labbadia-Kritik: „Erklär Du uns erst einmal, wie wir spielen sollen…“

Gut, ist aus der Blöd und ich weiß nicht wie gut die Hamburger Redaktion da informiert ist, aber nach so einem Kommentar hätte der erstmal mind. 3 Spiele auf der Tribüne sitzen sollen.

Bin mal gespannt, wann sich Lothar meldet Cheesy

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
26. April 2010, 18:55:04 #3289
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

Zwecks Ribery und seiner ...ähm......leicht verhängnissvollen Affäre.....:
http://www.youtube.com/watch?v=y_fvftals5o&feature=related
DIE....hätte ich auch nie nach dem Alter gefragt Cheesy....da würde ich auch den franz. Knast bevorzugen. Effe
26. April 2010, 19:08:00 #3290
Ich lebe für Anstoss

Glaub der Didi hat doch ein größeres Vakuum hinterlassen als man sich eingestehen wollte.

Naja, Labbadia ist noch relativ jung...nur bekommt er langsam wohl den Ruf, dass er bei ner Mannschaft schnell unten durch ist oder nicht mehr ernst genommen wird. Schon verrückt, wenn der Ruud dem das wirklich so gesagt haben sollte
Zitat
In einer Mannschaftssitzung konterte van Nistelrooy eine Labbadia-Kritik: „Erklär Du uns erst einmal, wie wir spielen sollen…“

Gut, ist aus der Blöd und ich weiß nicht wie gut die Hamburger Redaktion da informiert ist, aber nach so einem Kommentar hätte der erstmal mind. 3 Spiele auf der Tribüne sitzen sollen.

Ich spekulier jetzt mal ein bisschen was Bruno angeht,das gleich trifft übrigens auch auf Herrlich zu wobei das was ich schreibe bei Herrlich stimmt. Wink

Bruno ist jung und wird wohl erstmal neue Trainingsarten einführen usw. Wink
Irgendwann merkt er dann das es auf kurz oder lang nicht den Erfolg bringt und stellt in der Rückrunde wieder auf alt bewährtes um,dazu wird er wahrscheinlich auf autoritär mache
26. April 2010, 19:29:03 #3291
Anstoss-Wahnsinniger
**

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2010/04/26/labbadia-bruno/wird-der-hsv-trainer-heute-entlassen.html

Weg ist er. Winken

Hab nen Kollegen vor 2 Wochen gesagt, dass er vor dem Rückspiel gegen Fulham nicht mehr auf der Bank sitzt. Hätte mal um was wetten sollen. Cheesy

Auf jedenfall die richtige Entscheidung. Der HSv braucht einen richtigen Trainer a la Jol nicht so einen Sunshinedeppen wie Labbadia, der nichts drauf hat.  Effe

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst
26. April 2010, 19:48:58 #3292

Kölle Alaaf

Zitat

Ich spekulier jetzt mal ein bisschen was Bruno angeht,das gleich trifft übrigens auch auf Herrlich zu wobei das was ich schreibe bei Herrlich stimmt. Wink

Bruno ist jung und wird wohl erstmal neue Trainingsarten einführen usw. Wink
Irgendwann merkt er dann das es auf kurz oder lang nicht den Erfolg bringt und stellt in der Rückrunde wieder auf alt bewährtes um,dazu wird er wahrscheinlich auf autoritär machen und Exempel statuieren um seine Macht zu demonstrieren(Ruud auswechseln),da Bruno ein Trainernovize ist und Ruud schon genug Erfolge vorzuweisen hat unterstützen die Spieler den Herrn van Niste

26. April 2010, 19:51:32 #3293
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Ähm... bei Leverkusen lass ich das net gelten.

Er hatte nach den ersten Erfolgen in der Hinrunde SOFORT gesagt, daß die junge Mannschaft, es net packen wird, konstant zu spielen.
Das Umfeld träumte aber wieder mal von Titeln, etc. und als es dann bergab ging, konnte sich keiner mehr an Brunos Aussage erinnern.  Crazy

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
26. April 2010, 20:08:54 #3294

Kölle Alaaf

Mit der jungen Mannschaft sagt das jeder bei den Pillen...Auge...Skibbe...Labbadia...Hynckes hat es auch vor der Saison gesagt...

Als es bergab ging muss er sich auch mit der Mannschaft irgendwann überworfen haben und auch oder vor allem mit den Entscheidern. Das endete ja dann mit einem Interview kurz vorm Pokalfinale wo sein ganzer Frust und die Kritikpunkte zu lesen waren. Von den Spielern hat ihm wohl auch kaum einer nachgetrauert.

Aber interessant, damals überdeckte der DFB-Pokal wohl einiges, jetzt die EL-Erfolge...

Naja, mir egal, die Pillen werden eh nie deutscher Meister Cheesy

26. April 2010, 20:13:11 #3295
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Schon aber irgendwie traurig, daß das Erreichen des EL-Halbfinals für einen Trainer nix mehr gilt.

Jaja, ich weiß, Fussball is Big Business und da ist es billiger, den Trainer zu feuern, als die Spieler.

26. April 2010, 22:04:39 #3296
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

Schon aber irgendwie traurig, daß das Erreichen des EL-Halbfinals für einen Trainer nix mehr gilt.

Jaja, ich weiß, Fussball is Big Business und da ist es billiger, den Trainer zu feuern, als die Spieler.

der HSV spielt seit Wochen grotte. Das 1/2 Finale hat das ganze nur hinausgezögert. Der Schritt in zu feuern kommt eigentlich zu spät.

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
26. April 2010, 23:35:37 #3297

Kölle Alaaf

Nur weil mal paar Spiele schlecht sind direkt den Trainer entlassen? Wann hätte der Schritt denn kommen sollen? Wäre ja ne tolle Vereinsphilosophie...die Vereine sollten lieber mal Trainer langfristig halten mit einem Konzept. Im ersten Jahr hat ein neuer Trainer nie das Team, was er sich wünscht. Man sollte ihm eigentlich schon Gelegenheit geben, dieses zu formen und nicht nach paar schlechten Spielen direkt feuern...Der HSV hat schon genug Trainer die letzten Jahre verschlissen, Hoffmann sollte sich mal selbst in Frage stellen Bäng
Zumindest meine Meinung Cheesy Bier

Metzelder geht nach Schalke  verrückt

26. April 2010, 23:46:51 #3298
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Nur weil mal paar Spiele schlecht sind direkt den Trainer entlassen? Wann hätte der Schritt denn kommen sollen? Wäre ja ne tolle Vereinsphilosophie...die Vereine sollten lieber mal Trainer langfristig halten mit einem Konzept. Im ersten Jahr hat ein neuer Trainer nie das Team, was er sich wünscht. Man sollte ihm eigentlich schon Gelegenheit geben, dieses zu formen und nicht nach paar schlechten Spielen direkt feuern...Der HSV hat schon genug Trainer die letzten Jahre verschlissen, Hoffmann sollte sich mal selbst in Frage stellen Bäng
Zumindest meine Meinung Cheesy Bier

Metzelder geht nach Schalke  verrückt

Welcher von den beiden?

26. April 2010, 23:49:11 #3299
ManniderLibero77
Gast

Man weiss da aber auch nie wirklich alles was da läuft. Auch wenn man durch Zeitungen etc. gut informiert ist weiss man längst nicht alles. Wenn die Spieler nicht mehr wollen kommt so etwas bei raus. Daher hat Huhn meiner Meinung nach schon Recht. Bei Babbel fand ich es auch zu spät. Da war  zuhören "wir spielen für den Trainer" aber auf dem Platz hat es eher nach dem Gegenteil ausgeschaut. Wenn es zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr zu 100% passt geht die Mannschaftsleistung mit bergab. Da muss irgendwann der Schnitt kommen. Das sagt aber nichts über die Trainerfähigkeit aus. Magath war anfangs eher Feuerwehrmann, nun genau das Gegenteil.

Gehe zu: