Ja Austausch ist wichtig, sehe ich auch so, nur kommt es hier öfters vor das ich das Gefühl habe BB>= 60 + eine Sturmseite überlegen = verdienter Sieg
Zu a) HT soll ein Spiel sein das auf Wahrscheinlichkeiten beruht, wenn bei nem 35% BB und keinem völlig unterlegenen Sturm nicht zumindest eine normale Chance rauskommt, dann wäre das schlecht. (Lang Zeit Betrachtung)
b) Ja 3 Konter. Bei dem Konterrating? Wie will man denn in der Jugend ein Konterrating > sehr gut hinbekommen? Halte ich für nahzu unmöglich, daher ist das schon fast das max. und bei meiner Beobachtung gibts bei "gut" fast immer drei.
c) das war nur ne Aufzählung nicht zusammenängender "Hättes"...bezogen auf die 2 Hättes von dAb...leben im Konjunktiv halt. Die Verletzung hat nichts mit dem Freistoß zu tun, kam auch erst direkt nach dem Freistoß
d) Wie C...hätte er es genutzt, hätte ich auch verloren...auf dAb´s Ende mit Standard wäre ok gewesen und schon hätte ich meine Niederlage gehabt...nichts desto trotz ist dieses SE in der Jugend Mist, da es keine erkennbare XP gibt...
So, glaub das wird jetzt unübersichtlich
Ich versuchs mal übersichtlicher zu machen...

Zu BB>=60, ich bin VT-Trainer daher sicherlich kein fürsprecher

Zu A) Ja das ist es ja. Der Sturm ist meistens der haken, gut das hab ich nicht bedacht. Bisher war es mir nie möglich 2 stärkere Sturmseiten aufzubieten. Dennoch halte ich es nicht für eine selbstverständlichkeit aber vllt schaffe ich es mal in den nächsten 10 Saisons das ich mich da selbst von überzeugen kann.

Zu B) gut, keine ahnung gerade. In der Jugend hab ich noch nicht so oft gekontert. Ich ging halt davon aus das es im Verhältnis zu den ratings steht aber da werd ich mich vllt irren. Hab noch nie so richtig darauf geachtet. Aber man bekommt ja schnell in der Jugend ratings zusammen von denen man beim A-Team träumt. So war es zumindest nach meiner 1.Internatssaison. Da hätten meine Jugis mein A-Team platt gemacht!