Anstoss-Jünger Forum  

06. August 2025, 19:05:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Spieltagsthread  (Gelesen 498157 mal)

Drucken
11. September 2009, 23:57:17 #2355
ManniderLibero77
Gast
Re: Spieltagsthread

a) ist dAb bei Analysen mein Vorbild Cheesy
b) finde ich es halt glücklich, wenn man nur eine wirklich starke Seite hat, wenn man dann von 3 angezeigten Chancen 2 über die starke Seite bekommt und die auch direkt verwertet.

Der würde das aber so wie Manni sehen. :p

Die Chancen wurden nicht angezeigt, weil deine Abwehr da ja eh zu gut war.

Aber eigentlich hätte bei hohem SV, das Preuße ja nicht hatte wegen der Saisonpause, auch mal eine Chance durch die Mitte reingehen.

Dass er zwei Chancen bei solcher MF-Überlegenheit über eine Seite reinmacht, ist durchaus verdient. Ein Standard wäre sicherlich auch noch ok gewesen.

Und schon hättest du deine Niederlage gehabt. Wink

Hätte hätte hätte...hätte er meinen besten ZM nicht rausgetreten...hätte ich meinen 3. Konter nicht als Freitstoß bekommen...hätte er das in der Jugend vollkommen unnötige wenig Erfahrung SE genutzt...hätte meiner die Chance über links reingemacht...
Außerdem weiß ich jetzt nicht, was die Verwertung einer Chance über eine Seite mit der MF Überlegenheit zu tun haben
11. September 2009, 23:58:45 #2356
ManniderLibero77
Gast

Zitat
Junglöwen TölzSiegertypen
Mittelfeldschwach min.erbärmlich max.
Abwehr rechtserbärmlich min.schwach hoch
Abwehr zen
12. September 2009, 00:07:18 #2357
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

a) ist dAb bei Analysen mein Vorbild Cheesy
b) finde ich es halt glücklich, wenn man nur eine wirklich starke Seite hat, wenn man dann von 3 angezeigten Chancen 2 über die starke Seite bekommt und die auch direkt verwertet.

Der würde das aber so wie Manni sehen. :p

Die Chancen wurden nicht angezeigt, weil deine Abwehr da ja eh zu gut war.

Aber eigentlich hätte bei hohem SV, das Preuße ja nicht hatte wegen der Saisonpause, auch mal eine Chance durch die Mitte reingehen.

Dass er zwei Chancen bei solcher MF-Überlegenheit über eine Seite reinmacht, ist durchaus verdient. Ein Standard wäre sicherlich auch noch ok gewesen.

Und schon hättest du deine Niederlage gehabt. Wink

Hätte hätte hätte...hätte er meinen besten ZM nicht rausgetreten...hätte ich meinen 3. Konter nicht als Freitstoß bekommen...hätte er das in der Jugend vollkommen unnötige wenig Erfahrung SE genutzt...hätte meiner die Chance über links reingemacht...
Außerdem weiß ich jetzt nicht, was die Verwertung einer Chance über eine Seite mit der MF Überlegenheit zu tun haben soll...

Und bei 35% BB müssen auch net alle Chancen an den Gegner gehen, daher weiß man auch nicht wieviele für den Preußen gar nicht angezeigt wurden. Und dann 2 über links zu bekommen

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
12. September 2009, 00:22:16 #2358
ManniderLibero77
Gast

Ja Austausch ist wichtig, sehe ich auch so, nur kommt es hier öfters vor das ich das Gefühl habe BB>= 60 + eine Sturmseite überlegen = verdienter Sieg

Zu a) HT soll ein Spiel sein das auf Wahrscheinlichkeiten beruht, wenn bei nem 35% BB und keinem völlig unterlegenen Sturm nicht zumindest eine normale Chance rauskommt, dann wäre das schlecht. (Lang Zeit Betrachtung)

b) Ja 3 Konter. Bei dem Konterrating? Wie will man denn in der Jugend ein Konterrating > sehr gut hinbekommen? Halte ich für nahzu unmöglich, daher ist das schon fast das max. und bei meiner Beobachtung gibts bei "gut" fast immer drei.

c) das war nur ne Aufzählung nicht zusammenängender "Hättes"...bezogen auf die 2 Hättes von dAb...leben im Konjunktiv halt. Die Verletzung hat nichts mit dem Freistoß zu tun, kam auch erst direkt nach dem Freistoß

d) Wie C...hätte er es genutzt, hätte ich auch verloren...auf dAb´s Ende mit Standard wäre ok gewesen und schon hätte ich meine Niederlage gehabt...nichts desto trotz ist dieses SE in der Jugend Mist, da es keine erkennbare XP gibt...

So, glaub das wird jetzt unübersichtlich Cheesy
Ich versuchs mal übersichtlicher zu machen... Cheesy

Zu BB>=60, ich bin VT-Trainer daher sicherlich kein fürsprecher  Wink

Zu A) Ja das ist es ja. Der Sturm ist meistens der haken, gut das hab ich nicht bedacht. Bisher war es mir nie möglich 2 stärkere Sturmseiten aufzubieten. Dennoch halte ich es nicht für eine selbstverständlichkeit aber vllt schaffe ich es mal in den nächsten 10 Saisons das ich mich da selbst von überzeugen kann. verrückt

Zu B) gut, keine ahnung gerade. In der Jugend hab ich noch nicht so oft gekontert. Ich ging halt davon aus das es im Verhältnis zu den ratings steht aber da werd ich mich vllt irren. Hab noch nie so richtig darauf geachtet. Aber man bekommt ja schnell in der Jugend ratings zusammen von denen man beim A-Team träumt. So war es zumindest nach meiner 1.Internatssaison. Da hätten meine Jugis mein A-Team platt gemacht!  Cheesy

« Letzte Änderung: 12. September 2009, 00:22:47 von ManniderLibero77 »
12. September 2009, 00:40:43 #2359
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Außerdem weiß ich jetzt nicht, was die Verwertung einer Chance über eine Seite mit der MF Überlegenheit zu tun haben soll...

Je mehr BB, desto größer die Chance, dass eine Chance über die entsprechende Seite kommt. Kratz

Zitat
Und bei 35% BB müssen auch net alle Chancen an den Gegner gehen, daher weiß man auch nicht wieviele für den Preußen gar nicht angezeigt wurden. Und dann 2 über links zu bekommen und reinzu

« Letzte Änderung: 12. September 2009, 00:41:54 von dAb »
12. September 2009, 00:42:26 #2360

Kölle Alaaf

Ja Austausch ist wichtig, sehe ich auch so, nur kommt es hier öfters vor das ich das Gefühl habe BB>= 60 + eine Sturmseite überlegen = verdienter Sieg

Zu a) HT soll ein Spiel sein das auf Wahrscheinlichkeiten beruht, wenn bei nem 35% BB und keinem völlig unterlegenen Sturm nicht zumindest eine normale Chance rauskommt, dann wäre das schlecht. (Lang Zeit Betrachtung)

b) Ja 3 Konter. Bei dem Konterrating? Wie will man denn in der Jugend ein Konterrating > sehr gut hinbekommen? Halte ich für nahzu unmöglich, daher ist das schon fast das max. und bei meiner Beobachtung gibts bei "gut" fast immer drei.

c) das war nur ne Aufzählung nicht zusammenängender "Hättes"...bezogen auf die 2 Hättes von dAb...leben im Konjunktiv halt. Die Verletzung hat nichts mit dem Freistoß zu tun, kam auch erst direkt nach dem Freistoß

d) Wie C...hätte er es genutzt, hätte ich auch verloren...auf dAb´s Ende mit Standard wäre ok gewesen und schon hätte ich meine Niederlage gehabt...nichts desto trotz ist dieses SE in der Jugend Mist, da es keine erkennbare XP gibt...

So, glaub das wird jetzt unübersichtlich Cheesy
Ich versuchs mal übersichtlicher zu machen... Cheesy

Zu BB>=60, ich bin VT-Trainer daher sicherlich kein fürsprecher  Wink

Zu A) Ja das ist es ja. Der Sturm ist meistens der haken, gut das hab ich nicht bedacht. Bisher war es mir nie möglich 2 stärkere Sturmseiten aufzubieten. Dennoch halte ich es nicht für eine selbstverständlichkeit aber vllt schaffe ich es mal in den nächsten 10 Saisons das ich mich da selbst von überzeugen kann. verrückt

Zu B) gut, keine ahnung gerade. In der Jugend hab ich noch nicht so oft gekontert. Ich ging halt davon aus das es im Verhältnis zu den ratings steht aber da werd ich mich vllt irren. Hab noch nie so richtig darauf geachtet. Aber man bekommt ja schnell in der Jugend ratings zusammen von denen man beim A-Team träumt. So war es zumindest nach meiner 1.Internatssaison. Da hätten meine Jugis mein A-Team platt gemacht!  Cheesy

Also die Ratings gehen schnell nach oben, nur das Konterrating wächst laaaaangsam, wenn überhaupt. Also im Verhältnis steht da denke ich nichts. Kontere ja öfters in der Jugend und da gibts dann auch schonmal mit passabel 3 Konter...
Ansonsten ist es bei der Jugend eh müßig über verdient und unverdient zu reden, bei den Ergbnissen die da manchmal zu Stande kommen. Aber durch die Wahrscheinlichkeiten sind ja selbst die möglich  Roll Eyes
Da kann ich auch an das Spiel gegen Elenor erinnern...

Zitat
1. FC Marienburg U19FC Shelby Youthclub
Mittelfeldarmselig tiefarmselig min.[/t

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
12. September 2009, 00:44:58 #2361
Administrator

Wenn du nicht gekontert hättest, wäre dir der Sieg verdient gewesen. So halt eben nicht. Eben aus "Dummheit". :p

Ja ich weiß, du konntest ja nicht wissen, dass er schlechter im MF ist als du. Blabla.
12. September 2009, 10:35:40 #2362

Zitat
[youthmatchid=30853684]FSV Lütje Ganterkrabbler - 1
[teamid=31455]
Fohlen-Elf - 0
[teamid=849239]
Mittelfeldarmselig ti
12. September 2009, 10:55:06 #2363
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Was habe ich da losgetreten Cheesy

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
12. September 2009, 13:05:02 #2364
Anstoss-Wahnsinniger
**

Gestern verdient verloren, aber was solls.
Mit etwas Glück scheint mein Team für die nächste Zeit ganz gut ausgerichtet, talentierte Leute in allen Mannschaftsteilen. Bin gespannt Smiley
14. September 2009, 07:53:43 #2365
Ich lebe für Anstoss

Held der Arbeit

Alejandro hat mit Angie Sex gemacht ....

wie kann er einen Punkt holen .....  Aufs Maul Crazy

Ohne Keeper, ist das schon ne Meisterleistung ROFL

Grün ist die Farbe der Hoffnung, Blau ein Zustand

Team: Spreewaldbomber (996239)
[
18. September 2009, 19:04:08 #2366
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Gegen Elenor ist ein Sieg heute das Ziel Weihnachtspallino

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
18. September 2009, 19:06:57 #2367
Anstoss-Wahnsinniger
**

Gegen Elenor ist ein Sieg heute das Ziel Weihnachtspallino

Ebenso gegen Felix!

Und danach sind meine Jungs wieder da Smiley
18. September 2009, 19:54:59 #2368
Administrator

Auf gehts zu den Rothosen.  Bier
18. September 2009, 20:18:59 #2369

Zitat
Ein gewonnener Zweikampf auf der rechten Angriffsseite leitete das 0 - 1 ein. Janusz Własiuk war in der 1. Minute der Nutznießer einer mannschaftsdienlichen Vorarbeit seiner Königsberg-Kameraden.

Blitzstart Weihnachtspallino

Gehe zu: