Anstoss-Jünger Forum  

28. Juni 2025, 20:29:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Spieltagsthread  (Gelesen 494046 mal)

Drucken
24. Dezember 2010, 16:09:49 #5040
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Re: Spieltagsthread

Heute Abend spiele ich gegen Manni

Ziel ist natürlich ein Sieg Weihnachtspallino

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
24. Dezember 2010, 21:35:12 #5041
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Zitat
Der Schiedsrichter zückte in der 6. Minute Stift und Papier. Notieren konnte er den Führungstreffer für Hoascht, nach einem Angriff durch die Mitte traf Eric Eibensteiner zum 0 - 1.

1:0 gegen Melbourne. Bier
24. Dezember 2010, 21:37:07 #5042
Administrator

Zitat
Durch ein taktisches Foul wurde ein Hoascht-Konter jäh beendet. Der erhobene Arm des ausführenden Freistoßschützen signalisierte die geplante Variante - und Heiko Tempelburg wusste, was zu tun war. Ein entschlossener Antritt gen Fünfmeterraum und ein athletisch überzeugender Flugkopfball brachten das 0 - 2 für Hoascht nach 20 Spielminuten.

Noch eins.  Bier
25. Dezember 2010, 01:52:16 #5043
Administrator

Und am Ende ein 2:2. Roll Eyes
25. Dezember 2010, 02:02:53 #5044
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

Mein Spiel kann man nicht verlieren. 

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
25. Dezember 2010, 10:26:42 #5045
ManniderLibero77
Gast

Mein Spiel kann man nicht verlieren. 
Der bescheisst sich zum Klassenerhalt.  Peitsche
25. Dezember 2010, 11:31:18 #5046
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Baron hat mir zwei Punkte geklaut, wodurch sich das mit dem Aufstieg mal wieder erledigt hat. Und er tritt mir noch meinen Star - Stürmer kaputt  Aufs Maul
Wobei ich mal wieder das beste Team der Liga habe. Naja, nächste Saison ganz bestimmt.
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das Glück uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die Träume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")

« Letzte Änderung: 25. Dezember 2010, 11:33:38 von HoratioII »
25. Dezember 2010, 14:00:08 #5047
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Niederlagen bei den Jugis sind ja bei mir normal... aber unverdiente Niederlagen, das ist neu. Cheesy

Zitat
[youthmatchid=46432117]Little Pirates Fallersleben - 1
[youthteamid=45274]
FCSP Hanguk Hamburg - 4
[youthteamid=261392]
Mittelfeldschwach tiefschwach hoch
Abwehr rechtsschwach hochdurchschnittlich tief

http://devastatingexplosions.com/
25. Dezember 2010, 15:25:16 #5048
Offensiv + Zeitspiel nur bei Rückstand Anstossfreak

Baron hat mir zwei Punkte geklaut, wodurch sich das mit dem Aufstieg mal wieder erledigt hat. Und er tritt mir noch meinen Star - Stürmer kaputt  Aufs Maul
Wobei ich mal wieder das beste Team der Liga habe. Naja, nächste Saison ganz bestimmt.

Haha

Wo warst du besser? Das Unentschieden ist schon verdient so. Ein Sieg deinerseits wäre nicht verdient gewesen.
25. Dezember 2010, 15:33:47 #5049
Laufstärke (dieses Mitglied wird praktisch nicht müde, er tippt und tippt und...

Sieg gegen Gono und sicherer Aufstieg, aber 2 verletzte Spieler (+2 und +4) Sad

Zitat
Mannschaft
Sp
S
U
N
T+
T–
±
Pkt
1.FC Gutie
25. Dezember 2010, 15:49:12 #5050

Haha

Wo warst du besser? Das Unentschieden ist schon verdient so. Ein Sieg deinerseits wäre nicht verdient gewesen.
Wenn Du es Dir nochmal anschaust, wird Dir auffallen, dass ich überall besser war. 213 zu 165 Hatstats sagen schonmal was aus. Da kannst Du auch kontern, wie Du lustig bist, wenn mein Sturm so gut ist, wie Deine Verteidigung und auf einer Seite sogar besser, dann bringt Dir das nichts. Deshalb ein sicherer Sieg.
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das Glück uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die Träume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
25. Dezember 2010, 16:55:20 #5051
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

War ja ganz schön viel los, in den letzten zehn Minuten ...  Bäng

Zitat
Die Gäste hätten in der 80. Minute den Führungstreffer erzielen können, doch Jacenty Rożek traf nach einer Hereingabe von rechts bei seinem Schuss nur den Pfosten. Die Angriffsbemühungen von FSVKüken waren heute schwer einzuschätzen. In der 81. Minute stach die Angriffsreihe wieder zu und konterte über rechts. Herbie Gransee wurde angespielt und sah sich mehreren Möglichkeiten ausgesetzt. Ob er nun einen Torschuss oder eine Flanke in den Strafraum abgab, konnte nach dem Spiel keiner mehr sagen, jedenfalls segelte das Leder etwas glücklich zum 2 - 1 ins Tor. Eleganter und besser kann man nicht freigespielt werden: Jacenty Rożek erarbeitete sich in der 82. Minute auf Außen den notwendigen Freiraum, um Harro Asschenfeldt perfekt zu bedienen. Doch was machte der? Er stolperte über seine offenen Schnürsenkel! Chance vertan für 1.FCM-U19. Es lief alles andere als rund bei den Gästen, und in Minute 83 wurde ein weiterer Fehler im Abwehrzentrum bestraft. Sinan Sumru nutzte die Chance und traf zum 3 - 1. Nach 84 Minuten dribbelte sich Hendrik Liegle unaufhaltsam durch das gegnerische Abwehrzentrum, was für Aufmerksamkeit bei einigen jungen Damen auf der Tribüne sorgte. Diese legte sich kurz darauf aber wieder, als der 1.FCM-U19-Spieler an Ralph Kränzlein scheiterte. An der Kinderstube von Rüdiger Blane muss noch gearbeitet werden. Als er nach einem Foul in der 86. Minute mit der Freistoß-Entscheidung des Schiedsrichters nicht einverstanden war, beleidigte er diesen mit Worten, von deren Existenz man in seinem Alter eigentlich noch nichts wissen sollte. Der Referee ließ sich das natürlich nicht gefallen und verwies den 1.FCM-U19-Jungen sogleich des Feldes. Die Ersatzspieler von FSVKüken waren erleichtert, als ihr Spielgefährte Lars Bernewitz nach einem Foul signalisierte: "Ich kann weitermachen!" Weniger einverstanden mit dieser Entscheidung schien seine Mutter. In der 87. Spielminute marschierte Efisio Menascì allein auf und davon, sein Pass ins Sturmzentrum landete jedoch im freien Raum. Keiner seiner 1.FCM-U19-Mitspieler war so schnell nachgerückt. Die Konterattacken von FSVKüken frustrierten die gegnerische Abwehr mit zunehmender Spieldauer. Isaak Fingerlos wurde in der 88. Minute für seine ständigen Mühen belohnt, als er von rechts in den Strafraum eindrang und den Ball zum 4 - 1 ins Netz schaufelte. "Schützen Sie die Gesundheit unserer Kinder, raus mit dem Kerl", krakeelte eine Mutter am Spielfeldrand nach einem Foul in Richtung Schiedsrichter. Der ließ sich nicht beeindrucken und zeigte dem Übeltäter, Rainer Werner Feuchter von FSVKüken, lediglich die Gelbe Karte. 89 Minuten waren gespielt.
26. Dezember 2010, 00:33:03 #5052
Brechstange+Gewalttätig Anstosszocker

Bei mir läuft mein Spiel immer noch obwohl das Spiel 18:25 angefangen hat. In der 2ten Halbzeit läuft gerade die 243 Minute Crazy

Landespokalsieger 2011
26. Dezember 2010, 21:39:31 #5053
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Wie steht es? 32:24? Cheesy

http://devastatingexplosions.com/
27. Dezember 2010, 10:04:50 #5054
Brechstange+Gewalttätig Anstosszocker

Nach über 1200 Minuten ist das Spiel endlich zuende Bäng. Und ich habe 6:2 verloren. Aber tolle Ausrede von HT
Zitat
die Kids scheinen heute eine intensive Schneeballschlacht zu machen. Die HTs sind informiert, das sie dort mal nachschauen und dafür sorgen, das die Schneeballschlacht ein Ende findet. Also ein wenig Geduld ist angesagt.

Landespokalsieger 2011

Gehe zu: