Titel: Editor-Probleme mit Windoof7 Beitrag von: SchalkerJung am 19. Januar 2011, 23:00:30 :bäng: Hallo Leutz
Hab Anstoss 3 ( von der Jubiläumsausgabe ) auf meinen neuen Laptop gepackt, das Spiel läuft prima ... Ich bekomme allerdings ein riesiges Problem und zwar kann ich im Editor keine Spieldaten ändern. Wenn ich im Editor etwas ändern möchte speichert er mir das zwar irgendwie im Editor aber übernimmt die Änderungen nicht ins Spiel. Auch in der entsprechenden LandDeut1 datei bleiben die alten Werte erhalten. Änderungen in dieser Datei kann ich auch nicht speichern ! Hat ein anderer von euch bereits dieses Problem gehabt oder eine Lösung für mich parat ? Lieben Dank im Voraus ! Titel: Re: Editor-Probleme mit Windoof7 Beitrag von: Frosch am 19. Januar 2011, 23:29:55 Anstoss mit Rechtsklick als Admin ausführen.
Titel: Re: Editor-Probleme mit Windoof7 Beitrag von: SchalkerJung am 19. Januar 2011, 23:53:39 alles gemacht das spiel läuft ja
Titel: Re: Editor-Probleme mit Windoof7 Beitrag von: dAb am 20. Januar 2011, 22:54:13 Den Editor auch als Admin ausführen. Und gucke mal, ob in folgendem Pfad in der sav-Datei die Änderungen gemacht wurden:
C:\Users\dAb\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\ASCARON Entertainment\Anstoss 3 Titel: Re: Editor-Probleme mit Windoof7 Beitrag von: Frosch am 27. März 2011, 10:17:44 Ist zwar kein Problem mit Win7, aber ein kleines mit dem Editor: Bei den aktuellen Files ist Jugoslawien umbenannt worden in Serbien. Wo wurde das gemacht? Ich krieg das zwar für das Spiel hin, aber nicht für den Editor.
Titel: Re: Editor-Probleme mit Windoof7 Beitrag von: dAb am 27. März 2011, 18:31:33 Gabs fuern Editor nicht en extra kleine "Patch"? Guck ma in den Downloads.
Titel: Re: Editor-Probleme mit Windoof7 Beitrag von: Frosch am 27. März 2011, 18:57:00 Ich hab alle Patches. Hab Serbien in den Systemdatieien via dem Programm "Editor" umbenannt, aber das übernimmt der halt nicht für den A3-Editor.
Titel: Re: Editor-Probleme mit Windoof7 Beitrag von: dAb am 27. März 2011, 19:26:17 Wenn du meinst. Der Patch bzw. die neue Editor.exe begebt genau das.
Titel: Re: Editor-Probleme mit Windoof7 Beitrag von: Frosch am 27. März 2011, 19:51:34 Hm, ich schau mal... :bier:
|