Anstoss-Jünger Forum  

17. Juni 2025, 06:47:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Spieltagsthread  (Gelesen 431609 mal)

Drucken
14. MĂ€rz 2009, 20:16:07 #645
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

Re: Spieltagsthread

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor

Zitat
Was fĂŒr eine geniale Freistoß-Variante der Hainstadt-Spieler! In der 60. Minute wurde der Ball aus halblinker Position ĂŒber die eigentlich gut postierte Freistoßmauer gelupft. Ganz allein vor dem Tor wartete Goran Marunkić, der mit so viel Freiraum gesegnet ohne Probleme zum 2 - 2 treffen konnte.

Wenn jetzt auch mal ein Konter kommen wĂŒrde...
14. MĂ€rz 2009, 20:16:28 #646
Könnte Diplomarbeit ĂŒber Anstoss schreiben

BeitrÀge: 8526

meinst du wirklich er spielt immerhin gegen den 3. und es ist somit ein 6-Punkte-Spiel  Kratz

Bei mir sind es jede Woche ĂŒberlebenswichtige Spiele (ligenmĂ€ĂŸig gesehen) ... nur anscheinend kann ich mich wohl -sofern wenn ich es als sinnvoll betrachte- wohl auch nur noch auf den Erfolg in Friendly(cup)spielen konzentrieren ...  Roll Eyes
14. MĂ€rz 2009, 20:18:08 #647
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BeitrÀge: 2524

meinst du wirklich er spielt immerhin gegen den 3. und es ist somit ein 6-Punkte-Spiel  Kratz

Bei mir sind es jede Woche ĂŒberlebenswichtige Spiele (ligenmĂ€ĂŸig gesehen) ... nur anscheinend kann ich mich wohl -sofern wenn ich es als sinnvoll betrachte- wohl auch nur noch auf den Erfolg in Friendly(cup)spielen konzentrieren ...  Roll Eyes
dann ist das ja auch was anderes, aber Blizz ist 2.

HFD

[colo
14. MĂ€rz 2009, 20:21:15 #648
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

Sein Gegner ist aber auch nicht ohne. Wink
14. MĂ€rz 2009, 20:23:32 #649
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BeitrÀge: 2904

Zitat
Heulen und ZĂ€hneknirschen in den Reihen der heimischen Fans, als sich Stephan Brenzikofer Haken schlagend auf dem linken FlĂŒgel durchsetzte und den Ball aus spitzem Winkel ins Tor ballerte. Neuer Spielstand nach 40 Minuten: 0 - 1 - die FĂŒhrung fĂŒr Insterburg. In der 41. Minute gab es bei den Fans der Gastgeber kein Halten mehr: Wunderbar, wie Axel Stoebel auf rechts ein Zuspiel verarbeitete, eiligen Schrittes Richtung Tor stiefelte und dem Schlussmann der GĂ€ste keine Chance ließ. RĂŒckstand wettgemacht, nun stand es 1 - 1.

40 Minuten mussten wir auf die ersten Tore warten  BĂ€ng

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen VerhĂ€ltnis zu Ă€stigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernĂ€hren sich von Zooplankton.
14. MĂ€rz 2009, 20:23:50 #650

BeitrÀge: 2524

Sein Gegner ist aber auch nicht ohne. Wink

Ich weiß aber einen so großen unterschied habe ich nicht erwartet, vielleicht hat Angie auch gearde rechenfehler in seinem spiel Crazy

HFD

[colo
14. MĂ€rz 2009, 20:25:52 #651

BeitrÀge: 2904

Zitat
Mit einem 1 - 1 schlurften die Spieler in die Katakomben des Stadions. Insterburg hatte die grĂ¶ĂŸeren Spielanteile und kam auf 51 Prozent Ballbesitz.

Da habe ich aber mit mehr gerechnet 

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen VerhĂ€ltnis zu Ă€stigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernĂ€hren sich von Zooplankton.
14. MĂ€rz 2009, 20:26:12 #652
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

BeitrÀge: 11143

wo bleibt die FĂŒhrung?  Hau

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
14. MĂ€rz 2009, 20:26:41 #653

BeitrÀge: 8572

Zitat
Eine wunderschöne Kombination durch die Mitte fĂŒhrte in der 56. Minute zum 2 - 0. TorschĂŒtze fĂŒr Bielefeld war Theo Clarys. [mitte]

Das wars dann wohl 
14. MĂ€rz 2009, 20:27:02 #654

Kölle Alaaf

BeitrÀge: 8992

Ein schönes Tor war's nicht - aber egal, Hauptsache drin! Irgendwie fand der Freistoß von Sam Miez nach 47 Minuten den Weg an Mauer und Torwart vorbei ins Netz. Marienburg fĂŒhrte nun mit 2 - 1. [Freistoß]

Boah, welch ein Pass von Ermis Koumpouris! Ansatzlos, aus dem Fußgelenk, genau in den Lauf von Arend Brel. Der war von so viel GenialitĂ€t dermaßen ĂŒberrascht, dass er den Ball in aussichtsreicher Position gleich wieder verstolperte. 49 Minuten waren gespielt, Spielstand immer noch 2 - 1. [unberechenbar]

Der hatte zum zweiten Mal ein SE produziert...und wieder kein Tor  Hau

Es wurde sehr still im Stadion, als Adam Schöpke in der 57. Minute nach einem Pass von links das Tor zum 2 - 2 schoss. [links]

kotzen

1. FC Marienburg  V.186  (522711)

« Letzte Änderung: 14. MĂ€rz 2009, 20:27:37 von Battigoal »
14. MĂ€rz 2009, 20:27:07 #655
Anstoss-Wahnsinniger
**

Big Boss der Rothosen Cowboys

BeitrÀge: 4809

Zitat
Ein zĂŒgig vorgetragener Angriff auf der rechten Seite hĂ€tte in der 68. Minute fast zu einem weiteren Tor fĂŒr die Heimmannschaft durch Wolf Lohberger gefĂŒhrt. Doch Leif Vonsild konnte per Faustabwehr klĂ€ren. [rechts]Leonard Gales von Schlappekicker war in der 69. Minute plötzlich alleine vor dem Torwart, spielte diesen souverĂ€n aus und schob den Ball aus spitzem Winkel Richtung Tor. Doch aus dem Nichts tauchte der Linksverteidiger der Heimelf auf und kratzte die Kugel von der Linie. [rechts]Nach 70 Minuten verfehlte ein Freistoß von Jan Baudach nur knapp sein Ziel. Mit etwas mehr PrĂ€zision wĂ€re das ein Tor fĂŒr Rothosen gewesen. [Freistoß]

Hier ist ja was los ....

... muss unbedingt das dritte Tor machen ... Bier
14. MĂ€rz 2009, 20:27:43 #656
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem VereinsgelÀnde
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel
BeitrÀge: 17301

69 % BB mit PIC ist ok finde ich

Babsi fĂŒhrt 1-2 mit PIC und hat 62% BB

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
14. MĂ€rz 2009, 20:30:16 #657
ManniderLibero77
Gast

0-2 hinten und mein bester VT rausgetreten. Er sollte eigentlich nen SKillup bekommen, ob das nun reicht  Roll Eyes
14. MĂ€rz 2009, 20:32:15 #658
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem VereinsgelÀnde
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel
BeitrÀge: 17301

Zitat
Die heutige Taktik schien den Spielern von Dreamteam noch nicht in Fleisch und Blut ĂŒbergegangen zu sein, die Mannschaft zeigte sich in der 54. Minute gut organisiert.

gut ist doch gut Cheesy

wobei es nicht das erste Spiel wÀre wo daraus plötzlich wieder ein armselig wird..... Wink

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
14. MĂ€rz 2009, 20:32:48 #659

BeitrÀge: 8572

Zitat
Nach einem schönen Angriff ĂŒber die rechte Seite segelte der Schuss von DuĂ­lio Vaz Rocha an Freund und Feind vorbei vors Tor, wo er dem bemitleidenswerten Schlussmann der GĂ€ste durch die Beine ins Netz rutschte. Bielefeld fĂŒhrte so nach 62 Minuten mit 3 - 0. [rechts]
Möcht mal wissen, wie der durch meine Abwehr kommt  Kratz

Gehe zu: