Anstoss-Jünger Forum  

17. Juni 2025, 08:19:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Spieltagsthread  (Gelesen 431739 mal)

Drucken
07. Februar 2009, 20:33:07 #60
ManniderLibero77
Gast
Re: Spieltagsthread

Hmmm, passiert doch nichts bei mir... Kratz

...vllt nur wenn es Unentschieden steht. Ich weiss nicht mehr was ich eingestellt hab  Crazy
07. Februar 2009, 20:33:47 #61
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Zitat
Ein haarsträubender Fehlpass in den Reihen der Gastgeber ermöglichte dem von links heranpreschenden Ruben Caneva nach 78 Minuten eine gewaltige Torchance. Er stand alleine vor dem Tor, blieb aber am Keeper hängen, als er diesen umspielen wollte.

Das hätte es doch jetzt sein müssem :blink:
07. Februar 2009, 20:36:15 #62
Wer issen das??

Da ist man 15 min weg und verpasst so einiges:

Zitat
Norbert Wudeck verpasste die große Gelegenheit, Schafstädt in Führung zu bringen, als er in der 51. Minute einen Elfmeter nicht verwandeln konnte. Die Experten waren sich aber auch darüber einig, dass die Parade von Raúl Navarro vom Allerfeinsten war. [Elfmeter]

Mein TW mit ST gut verrückt

Zitat
Eine schöne Passkombination aus der Abwehr von Shelby führte in der 57. Minute zu einem schnellen Tempogegenzug über rechts und einer Großchance für Artemio Hurtado. Doch der gegnerische Torwart verhinderte mit einer grandiosen Fußabwehr den Torjubel. [Konter, rechts]Wir werden wohl nie erfahren, was Ante Kuljanac in der 60.
07. Februar 2009, 20:36:46 #63
Administrator

Zitat
An diesem heißen und sonnigen Tag bereitete es einigen Spielern ziemliche Mühe, läuferisch auf der Höhe zu bleiben. Vielleicht war das der Grund, warum Ruben Caneva so viel Freiraum fand.

Mein neuer def. Stürmer. Vllt macht er ja noch was.  OK
07. Februar 2009, 20:36:55 #64
Wer issen das??

und wieder die Führung durch meinen Weltklasse ZM

Zitat
Nur die mitgereisten Gästefans jubelten, als in der 56. Minute Germo Bruukbor nach einem Angriff über rechts das 1 - 2 schoss.
07. Februar 2009, 20:37:01 #65
Wer issen das??

Zitat
Nach einem Zweikampf auf Höhe der Eckfahne sah es in der 63. Minute zunächst so aus, als sei Argiris Kountouroudas das rechte Bein mit einer Grätsche sauber vom Rumpf getrennt worden. Es handelte sich aber nur um eine optisch fiese, jedoch nicht sehr tiefe Fleischwunde. Den Ärzten von Shelby gelang es zügig, den Spieler wieder zusammenzuflicken. Er konnte weiterspielen.

Uff der ist erst wieder gesund (mein neuere Trainer hatte +2)
07. Februar 2009, 20:37:27 #66
ManniderLibero77
Gast

Zitat
Um ein Haar hätte Adam Tłustochowicz in der 51. Minute nach einem Angriff durch die Mitte ein weiteres Tor für Borussia erzielt. Sein traumhafter Flugkopfball wurde durch eine grandiose Parade von Raviv Lavi abgewehrt.

Schwein gehabt  verrückt
07. Februar 2009, 20:38:59 #67
Administrator

Zitat
83 Minuten waren gespielt, als Ignacio Carlos Cogliandro eine Flanke von rechts zum 4 - 3 ins Tor spitzelte.

Das ist doch Beschiss... Roll Eyes
07. Februar 2009, 20:39:23 #68
Wer issen das??

Das hätte dir Führung werden können Shocked:

Zitat
Große Chance für Shelby, in der 68. Minute durch einen Konter über links zu einem Treffer zu kommen. Argiris Kountouroudas zielte aber nicht genau genug, er schoss über das Tor. [Konter, links]
07. Februar 2009, 20:39:37 #69
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Zitat
Fast schon resignierend winkten selbst eingefleischte Fans im Block der Heimelf ab, als Isak Ahlflod nach 47 Minuten von rechts in den Strafraum zog und mit einem platzierten Schuss die Gäste-Führung erhöhte. Damit lag Pirates nun schon mit 0 - 6 vorn. [rechts]

Warum spielt der denn?  Kratz

Stimmt...

...ich spiele ja im Pokal mit dem A-Team...  Cheesy

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
07. Februar 2009, 20:40:58 #70
Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage

akut aufstiegsgefährdeter Ex-Bezirksligist

Und der Ausgleich in der 81. Minute  

Dazu noch der 2. Verletzte  kotzen

Edit: 4:3 (85. Minute)  Crazy

Könnte Sunny programmieren, hätten wir einen besseren Anstoss-Jünger Fussball-Manager. Effe
07. Februar 2009, 20:41:06 #71
Wer issen das??

und der Doppelschlag - sollte ich trotz PIC gegen das Urgestein der Liga gewinnen ?

Zitat
In der 64. Minute bauten die Gäste ihre Führung zum 1 - 3 aus. Germo Bruukbor schloss einen Angriff über die linke Seite mit einem spektakulären Seitfallzieher ab.  

EDIT - und schon schießt er das 2-3 Haare raufen

« Letzte Änderung: 07. Februar 2009, 20:41:55 von Bundi100 »
07. Februar 2009, 20:41:15 #72
BLiZz@rD
Gast

Zitat
Ein schnell ausgeführter Freistoß von Augustin überlistete in der 55. Minute die gegnerische Defensive. Der Ball wurde von halblinks diagonal Richtung rechtes Strafraumeck befördert, per Direktabnahme quer in den Sechzehner gespielt, wo Raúl Barciela bereitstand und den Torwart mit einem schönen Schlenzer zum neuen Spielstand von 0 - 5 überwinden konnte. [indirekter Freistoß]Mit dieser Führung im Rücken entschloss sich Augustin, auf Nummer sicher zu gehen und defensiver zu spielen.
Schööööön  Bier
07. Februar 2009, 20:44:08 #73
Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage

akut aufstiegsgefährdeter Ex-Bezirksligist

Zitat
Dirck Baster erhöhte die Führung von Voikaes zum 5 - 3. Bei dem sicher verwandelten Elfmeter in der 88. Minute wurde eine Schussgeschwindigkeit von 116 km/h gemessen! 

Damit bin ich Tabellenführer  Bier

Könnte Sunny programmieren, hätten wir einen besseren Anstoss-Jünger Fussball-Manager. Effe
07. Februar 2009, 20:45:06 #74
Wer issen das??

und Babsi´s Weltklasse ZM mit nem Doppelschlag in der 48/49 Minute zum 1-3 Welle

Gehe zu: