Anstoss-Jünger Forum  

06. Mai 2025, 22:22:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Der Thread der Witze  (Gelesen 119280 mal)

Drucken
02. April 2011, 19:54:41 #1050
ManniderLibero77
Gast
Re: Der Thread der Witze

Baden-Württemberg wird in Zukunft mit ue anstatt mit ü geschrieben. Denn Stuttgart braucht die 2 Punkte.

[spoiler]Ha, Ha  Effe[/spoiler]
04. April 2011, 10:02:02 #1051
Ich lebe für Anstoss

Die Frage, welchen Beruf der hatte, der den Menschen erschuf, beantwortet der Erste so:
"Das war ein Mechaniker, denn so viele Gelenke kann sonst niemand einbauen."
Der Zweite: "Nein, nein, er war Elektriker, das erkennt man an den Nerven, diese feinen mit
Elektrizität geladenen Fäden."
Der Dritte: "Das war ein Beamter des Magistrats in Zusammenarbeit mit einem Architekten.
Nur die können auf die Idee kommen, eine Abwasserleitung mitten durch ein
Vergnügungszentrum zu legen."
06. April 2011, 12:21:49 #1052
Ich lebe für Anstoss

In letzter Zeit wurden vermehrt Personen "über30" plötzlich vom PC verschluckt!
Im Nachhinein hat man festgestellt, dass sie die Tasten
"ALT" und "ENTFERNEN"
gleichzeitig gedrückt haben!

Passt zu Sunny :p
06. April 2011, 20:24:11 #1053
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Zitat
Marc hat schon seit längerem ein Auge und andere Körperteile auf die kleine Brünette geworfen, die regelmäßig in seiner Eckkneipe neben der Musikbox saß und scheinbar zu niemandem gehörte.

Als er sich ihr jedoch in der Absicht näherte, ihr an die Wäsche zu gehen, fertigte sie ihn mit dem Spruch: "Diese Datei wird bereits von einem anderen Prozess verwendet!" ab und verschwand.

Er muss in diesem Moment wohl ziemlich belämmert aus der Wäsche geschaut haben. Am Abend danach probierte er sein Spiel bei der Blonden, die dann und wann am Billardtisch hockte. Als er  zwanglos ein Gespräch beginnen wollte, forderte sie ihn auf ihr einen Cocktail zu spendieren, dessen Preis ihn die Schamesröte ins Gesicht trieb.

Enttäuscht sah sie in seine Geldbörse, in der ein einsamer zerknitterter Geldschein geringen Wertes sein karges, kurzlebiges Dasein fristete. "Zu wenig Systemressourcen!", konstatierte sie kurz und ließ ihn wie einen begossenen Pudel stehen. Die Dritte zeigte sich durchaus interessiert, hielt ihn aber mit den Worten "Das Verzeichnis ist nicht leer" einen Tampon unter die Nase. Irgendwann ging er  frustriert nach Hause.

Als er wach im Bett lag, dachte er an Selbstbefriedigung, erinnerte sich aber rechtzeitig an die alte, goldene Regel: "Eine Datei kann nicht auf sich selbst kopiert werden!"

Am nächsten Abend versuchte er es erneut.

Diesmal hielt er sich an eine Neue, die interessiert herum sah und dann und wann einen Blick in seine Richtung riskierte. Schließlich fasste er sich ein Herz und setzte sich zu ihr. Sie kamen ins Gespräch  und sie erklärte ihn freimütig und kichernd, dass es mit ihrem letzten Freund im Bett nicht so gut gelaufen war, weil er nicht das "Standardformat" verwendet hatte.

Er war bereit, aufs Ganze zu gehen. Heute wollte er es wissen!

Als sie genügend getrunken hatten, ließ er ein Taxi rufen, hakte sie unter und schaffte es, sie in seine Wohnung zu bekommen. Kaum, dass die Tür zu war, verwandelte sich die Lady in einen Vamp, der ihn, nur noch in Slip und BH gekleidet, an die Wäsche ging. Sollten heute seine Phantasien wahr werden?

Sie hauchte ihn ins Ohr: "Der Vorgang kann nicht fortgesetzt werden, solange 'Büstenhalter' aktiv ist,
bitte entfernen sie 'Büstenhalter!' aus dem System!". Irgendwie gelang es ihn unter beständigen Stoßgebeten, den Task zu entfernen, den Blick fest auf ihre Konsole gerichtet. Die Schwerkraft hatte ihr schon übel mitgespielt und als ihre Pracht herausfiel sagte sie scherzhaft: "Die erweiterten Attribute sind inkonsistent!". Leider hatte sie ihn aufgrund exzessiven Alkoholkonsums bereits mehrmals mitgeteilt, dass ihre "Datenintegrität" gelitten hätte und weitere "Zugriffe" somit nicht möglich seien. Dann sagte sie: "Es ist ein interner Fehler aufgetreten!" und kippte einfach nach hinten. Als diese Anwendung auf Ansprache nicht mehr reagierte, rief er ihren Taskmanager auf, in dem er allerdings nicht mehr als die Tasks 'tiefes Atmen', 'sporadisches Seufzen' und 'gelegentliches Furzen' fand. Auch ein Neustart schlug fehl. Wieder war ein Abend verloren.

Seine Laune war endgültig dahin. Aufgrund der vielen Biere gestaltete sich der Bootvorgang am nächsten Morgen entsprechend mühsam. Er musste zweimal seinen Speicher hochzählen und seine Erinnerung defragmentieren bevor er seine Grafikkarte endlich ansprechen und die Augen öffnen konnte.

Sie stand bereits unter der Dusche und testete ihr wohlklingendes Soundsystem. Er sprang auf,  gewillt, sie unter der Dusche zu überraschen und sein Vorhaben von gestern Abend nachzuholen. Sie schien angenehm überrascht. Als er endlich zur Sache kommen wollte, rutschte er mehrmals ab und entschuldigte sich mit den Worten: "Der angegebene Pfad wurde nicht gefunden!". Sie kommentierte seinen Fauxpas allerdings mit "Schwerwiegender Fehler während der Installation!".

Plötzlich stieß sie ihn weg, zischte "Schutzverletzung!" und "Ausnahmefehler!" und fragte ihn entsetzt, ob er nicht an Virenschutz gedacht hätte. Er durchsuchte hektisch die Taschen seiner  Hosen, in seinen Badezimmerschrank, die Nachttischschublade!  -  Nichts! Verdammt!

Sie trocknete sich ab, pellte sich in die Klamotten, raunte ihn ein "Die Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Zugriffs beendet!" zu und verschwand aus seiner Wohnung. Ein paar Tage später rief er sie an und sie schien wider Erwarten interessiert, ihn zu sehen. Sie verabredeten einen Termin noch für denselben Abend.

Er verspätete sich zwar aufgrund schlechten BUS-Timings und nannte sie "Gabi" anstatt "Sabine"
(für Anwendungen dieser Art hatte er noch nie genügend Memory übrig gehabt!). Sie aber strahlte ihn an. Sie verbrachten einen wundervollen Abend in einem kleinen Restaurant und er vögelte sie die darauf folgende Nacht, bis der Zieldatenträger voll war.

So lief das eine ganze Weile zwischen ihnen: Sie trafen sich sporadisch, gingen zusammen essen und dann nahm er sie mit zu sich, um sie nach allen Regeln der Kunst zu formatieren. (Manchmal auch gleich auf der Toilette des Restaurants ein kurzes "Quickformat")

Eines Tages jedoch teilte sie ihn knapp angebunden mit, dass er ihr nur wieder unter die Augen treten sollte, wenn er bereit wär, sie zu ehelichen. Schließlich sei die "Shareware-Zeit längst abgelaufen" und er hätte genug Zeit gehabt, das Programm ausgiebig zu testen. Er bestätigte mit OK, näherte sich ihr im Safe Mode, drang schließlich tief in ihre Registry ein und nur neun Monate später bekam sie einen Thread, der alle anderen Prozesse verdrängte.
11. April 2011, 16:43:29 #1054
Ich lebe für Anstoss

Nach 15 Jahren hat der Häftling die Gelegenheit, aus dem Gefängnis auszubrechen. Er
überlegt: "Als erstes breche ich gleich in ein Haus ein, um nach anderen Klamotten, Essen
und vielleicht nach einer Waffe zu suchen."
Also nimmt er das erstbeste Haus und findet ein junges Pärchen im Bett.
Er befiehlt dem Mann aus dem Bett zu steigen und bindet ihn an einen Stuhl.
Dann wendet sich der Häftling der jungen Frau zu und bindet sie an das Bett.
Er steigt über sie, küsst ihren Hals, steht auf und verschwindet ins Bad.
Der Ehemann beugt sich vor und flüstert seiner Frau zu:
"Höchstwahrscheinlich ist dieser Typ aus dem Gefängnis ausgebrochen, wie man an seinen
Kleidern sieht. Sicherlich hat er seit Jahren keine echte Frau mehr gehabt. Ich habe gesehen,
wie er deinen Hals geküsst hat - er möchte bestimmt Sex haben. Was immer auch passiert,
wehr dich nicht und lass es zu. Tu alles, was er von dir verlangt und befriedige ihn. Ich weiß,
es ist sehr eklig, aber er sieht sehr gefährlich aus und nur so können wir da heil
herauskommen. Sei stark Schatz, ich liebe dich über alles!"
Antwortet die Frau: "Er hat nicht meinen Hals geküsst! Er hat mir ins Ohr geflüstert, dass er
schwul ist und dich sehr süß findet. Er hat mich nach Vaseline gefragt. Ich habe ihm gesagt,
dass wir im Bad welche haben. Sei stark Schatz, ich liebe dich auch!"
11. April 2011, 17:27:37 #1055
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

der is gut. Cheesy
11. April 2011, 17:49:18 #1056

Zitat
Golfspielen gehört nicht gerade zu den augenfälligsten Fähigkeiten der Blondine. Deshalb rät ihr der entnervte Trainer nach der 22. Übungsstunde: "Fräulein Sabine, Sie dürfen den Schläger nicht halten wie einen Regenschirm. Stellen Sie sich doch einfach vor, es sei der Penis Ihres Freundes." Das scheint einzuleuchten: Sabine holt aus, trifft den Ball und schlägt ihn über 130 Meter genau ins Loch. "Sensationell", jubelt der Golflehrer, "und jetzt nehmen Sie den Schläger aus dem Mund und versuchen es noch mal mit den Händen."
11. April 2011, 17:50:21 #1057

Zitat
Müde kehrt der Vertreter von seiner Geschäftsreise heim. Aufgeregt begrüßt ihn sein kleiner Sohn mit der Nachricht, im Kleiderschrank sei ein Gespenst. Die Ehefrau hört's verlegen. Der müde Vater erklärt: "Ach was, Gespenster gibt's nicht." Aber der Kleine lässt nicht locker. Der Vater geht achselzuckend zum Schrank, öffnet ihn und vor ihm steht sein bester Freund, ziemlich dürftig bekleidet. Verblüfft starrt der Vertreter ihn an und sagt dann schließlich: "Nun sind wir schon so viele Jahre befreundet, du isst bei uns, gehst bei uns ein und aus und ‘ne gute Stellung habe ich dir auch verschafft – und was machst du Knilch zum Dank? Stellst dich in den Schrank und erschreckst meinen Sohn!"
11. April 2011, 17:52:35 #1058

Zitat
Der Enkel ist bei Oma und Opa zu Gast. Er darf mit bei ihnen im Bett schlafen. Zu vorgerückter Stunde fummelt Opa an Oma rum. "Kscht," zischt Oma, "doch heute nicht. Geh in die Küche und trink noch ein Bier." Als Opa wiederkommt, macht er sich wieder an Oma ran. "Kscht, heute nicht," wird Oma langsam böse. Geh in die Küche, da steht noch ne Flasche Sekt im Kühlschank, trinke die." Opa schleicht in die Küche und lässt dort den Sektkorken knallen. Da sagt der Enkel plötzlich zu Oma: "Hättest du ihn bloß mal rangelassen, jetzt hat er sich erschossen!"

11. April 2011, 18:05:06 #1059

Zitat
Ein Bodybuilder kommt zur Samenspende. Die Schwester gibt ihm ein Röhrchen, damit er seinen Samen hinein geben kann. "Das ist aber zu klein!" Daraufhin gibt ihm die Schwester ein Marmeladenglas und er verschwindet hinter einem Vorhang. Nach einer Weile hört die Schwester ein ungeheueres Gestöhne. "Kann ich Ihnen helfen?" fragt sie. "Haben Sie vielleicht mal ein Handtuch für mich", ist die Antwort. Sie gibt ihm ein Handtuch und er verschwindet wieder hinter dem Vorhang. Nach einer Weile wieder das Gestöhne. Sie fragt ihn, ob sie ihm jetzt vielleicht helfen kann. "Ja, können Sie bitte das Handtuch anfeuchten?" Sie macht das Handtuch nass und gibt es ihm. Nach einer Weile wieder ein unglaubliches Gestöhne. Sie fragt erneut ob sie ihm helfen kann. Er öffnet mit hochrotem Kopf den Vorhang und sagt: "Oh, ja, bitte, würden Sie bitte für mich das Marmeladenglas öffnen?"
11. April 2011, 18:20:43 #1060

Zitat
Zwei Bürodamen unterhalten sich übers Wochenende, wann sie mit ihrem Mann Sex gemacht haben und wie aufregend das war. Als der Chef dies mitbekommt, ermahnt er jede von ihnen, nie wieder dieses Wort auszusprechen. Also denken sich die Bürodamen einfach ein neues Wort für Sex aus: "Lachen". Wieder montags. Die eine erzählt: "Am Wochenende habe ich mit meinen Mann zusammen gelacht, das glaubst du gar nicht. Das war vielleicht aufregend!" Darauf die andere: "Ach, du hast es gut, bei mir war es nicht so toll. Am Freitag wollte er aber ich nicht. Am Samstag habe ich mich extra schön angezogen und alles romantisch eingerichtet, da wollte er wiederum nicht. Als ich dann aber am Sonntag zufällig ins Schlafzimmer kam, stand der alberne Kerl doch da und lachte sich eins ins Fäustchen!"

11. April 2011, 18:21:14 #1061

Zitat
Klaus hat ein neues Fahrrad mit Ledersattel. Der Verkäufer hat ihm extra einen Topf Vaseline mitgegeben, um diesen bei Regen zu fetten. Abends ist er bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Nach dem Essen geht der Streit um den Abwasch los. Nachdem sich kein Freiwilliger findet, beschließt man das Schweigespiel zu spielen. Wer als erster was sagt, muss abwaschen. Nachdem eine halbe Stunde Schweigen herrscht, denkt Klaus sich, dass er die Zeit auch besser nutzen könnte. Er zieht die Hose aus, schiebt seiner Freundin den Rock hoch und fängt an sie zu rammeln. Betretenes Schweigen. Eine weitere halbe Stunde später wiederholt sich die Prozedur mit ihrer Schwester. Betretenes Schweigen. Eine weitere halbe Stunde später ist ihre Mutter fällig. Dito. Als Klaus Blick jetzt aus dem Fenster fällt, bemerkt er, dass es anfängt zu regnen. Wie er zum Vaselinetopf greift, meint der Vater schnell: "Okay, ich trockne ab!"
11. April 2011, 18:48:29 #1062

Zitat
Ein steinreicher Mann sitzt an der Bar, eine wunderschöne Frau an einem nahe gelegenen Tisch. Der Mann bestellt eine Flasche Champagner und läßt sie mit einem Zettel an den Tisch der Frau bringen. "Würden Sie diese Flasche mit mir trinken?" Die Frau läßt die Flasche mit einem weiteren Zettel zurückgehen: "Wenn ich diese Flasche mit Ihnen trinken soll, müssen Sie auf Ihren drei Konten mehr als drei Millionen liegen haben, in der Garage muss ein Ferrari und ein Porsche stehen und sie müssen ein Ferienhaus in Italien, Spanien und in Rio haben und in Ihrer Hose müssen Sie 20 Zentimeter haben." Der Mann schreibt zurück: "Ich habe 4 Konten auf denen jeweils 5 Millionen liegen, in meiner Garage befinden sich zwei Ferraris, ein Lamborghini und ein Porsche und ich habe ein Ferienhaus in Italien, Spanien, Rio und in Mailand. Doch nie, nie im Leben, würde ich mir, auch nicht für die schönste Frau der Welt, 5 Zentimeter abschneiden lassen!"
11. April 2011, 18:49:21 #1063

Zitat
Ein Bauer in Kanada entdeckt eine Marktlücke und eröffnet auf seiner Farm eine Art Puff. Er stellt hinter seinem Haus eine Bretterwand auf und bohrt drei Löcher rein. Für ein paar Canadian-Dollars kann jeder notgeile Farmer seinen Schniedel reinhängen. Soweit so gut. Am ersten Tag kommt der Bauer von der Nachbarranch und probiert das erste der drei Löcher aus. Nach zehn Minuten ist er total erledigt und meint: "Hey, dein Teil ist spitze, das Geld gebe ich dir gern, aber sag mir bitte, wer stand hinter dem Loch?" Der Bauer: "Das war meine Frau." Ein paar Tage später kommt der selbige wieder und steckt seinen Schniedel in das zweite Loch. Nach einer Viertelstunde drückt er völlig entkräftet seine Kohle ab und fragt: "Oh Mann, das war Obersahne, sag mir bitte, wer stand hinter dem Loch?" Der Bauer: "Das war meine Tochter." Wieder ein paar Tage später probiert er das dritte Loch. Nach einer dreiviertelstunde Dauerorgasmus torkelt er zum Bauer hin: "Oahh, Oooooaaahh, Mann, sag mir bitte um Himmelwillen, wer war hinter der Mauer?" Der Bauer:

[spoiler]"Das war meine Melkmaschine, die lässt nicht unter zwanzig Liter los!" [/spoiler]
11. April 2011, 19:07:45 #1064

Zitat
Eine Frau hat eine Affäre, während ihr Mann auf der Arbeit ist. Während sie grade mit ihrem Liebhaber im Bett ist, kommt ihr 13-jähriger Sohn rein, sieht die beiden und versteckt sich im Wandschrank, um zuzugucken. Dann kommt der Mann nach Hause und die Frau steckt ihren Liebhaber auch in den Wandschrank, ohne zu merken, dass ihr Sohn da schon drin ist.

Sohn: "Dunkel hier drinnen."
Mann: "Ja."
Sohn: "Ich habe einen Baseball."
Mann: "Schön."
Sohn: "Willst du ihn kaufen?"
Mann: "Nein, danke."
Sohn: "Mein Vater steht da draußen..."
Mann: "Okay, schon gut, wie viel?"
Sohn: "250 Euro"
Mann: "Okay."

Nach drei Wochen passiert das gleiche nochmal, wieder sind der Sohn und der Liebhaber zusammen im Schrank.

Sohn: "Dunkel hier drinnen."
Mann: "Ja."
Sohn: "Ich habe einen Baseballhandschuh."
Der Mann erinnert sich an das Spiel vom letzten Mal und fragt genervt: "Wie viel diesmal?"
Sohn: "750 Euro"
Mann: "Na schön."

Ein paar Tage später sagt der Vater zum Sohn: "Komm, wir spielen Baseball, hol deinen Ball und deinen Handschuh."
Junge: "Ich kann nicht, ich hab das Zeug verkauft."
Vater: "Für wie viel ?"
Junge: "1000 Euro."
Vater: "Das ist doch unerhört, deine Freunde so abzuzocken, das ist ja viel mehr als die Sachen wert sind. Du kommst jetzt mit zur Kirche und beichtest deine Sünden."

Beide gehen zur Kirche und der Vater setzt den Jungen in den Beichtstuhl.

Junge: "Dunkel hier drinnen."
Pfarrer: "Fang nicht wieder mit dem Scheiß an."

Gehe zu: