Ok, wenn die nicht angezeigt werden...Ich würde zum abfangen eher einen schnellen ZM dann halt einbauen, der fällt ja mit seinem VT Skill i.d.R. nicht soweit ins Gewicht...aber da hat halt auch jeder seine eigene Philosophie. Hab auch nen schnellen Vt, aber der muss immer mit einem anderen um den 3. Platz kämpfen und wenn es regnet oder Hitze ist, bleibt er sicherheitshalber draußen, weil mich das evtl. dann doch zuviel VT kostet.
Aber wenn ich jetzt VT´s suche, vermeide ich die Schnellen, würde den durchsetzungsstarken bevorzugen oder einen Köpper...auch wenn den mal ein BZ auseinander nehmen kann, nur gibts die in meiner aktuellen Liga wohl nur in meinem Team
Als reiner Trainee spricht aber erstmal nichts gegen einen schnellen denke ich...und bei ner Monsterabwehr weiß ich halt nicht, wie die Auswirkung ist, wenn der nur noch 50% bringt...oder 60%...oder wie auch immer. Der VT 10 wäre ja dann nur noch VT 6...gegen nen Monstersturm vieleicht schlecht, sonst vieleicht nicht...keine Ahnung