Ich habe da schon mal was für nächste Saison. Ich weiß zwar, das das Thema hier noch nicht durch ist, aber ich würde das jetzt eigentlich beenden. Huhn entscheidet, er ist der Pokalleiter. Ich verstehe zwar auch Vince, aber diese Diskutiererei bringt doch nichts. Und sich hier anzuzoffen finde ich auch lächerlich.
Jetzt zu meinem Vorschlag. Der Pokal bleibt bei 32 Teams, was bei der Umfrage entschieden wurde. Es wird zu einem Zeitpunkt der Anmeldethread eröffnet und auch zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder geschlossen. In der Zeit können die Teilnehmer des letzten Pokal ihre Teilnahme bestätigen. Außerdem können Nachrücker sich bewerben. Auch würde ich keine Rundum Mails mehr verschicken. Wenn jemand am Pokal teilnehmen will muss er halt zu Saisonbeginn regelmäßig hier vorbeischauen. Tut er es nicht, und verpasst er die Anmeldung, dann hat er Pech.
Man sollte dann allerdings noch ne Nachrückerregelung finden. Hier käme dann wieder das Gremium zum Einsatz.
Ih hoffe, das damit alle leben können.
@ Huhn Du machst hier einen super Job, ich weiß selbst wie stressig und nervig das alles manchmal ist. Aber lass dich nicht ärgern