Anstoss-Jünger Forum  

14. Mai 2025, 19:53:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: 3. Treffen der Anstoss-Jünger  (Gelesen 81215 mal)

Drucken
11. Mai 2010, 10:45:47 #720
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Re: 3. Treffen der Anstoss-Jünger

Entweder steht da ein Verrückter, der am Hbf einen Bayernschal hochhält und BVB-Spottgesänge gröhlt, oder...
*sing* "Schwarze Füße, gelbe Zähne - BVB!"

Sollte Sunny als BVB-Fan erkenntlich sein, rufe ich laut "Hey, bester Freund!". Dann lässt der Lynchmob mich in Ruhe und jagt den Verräter. Evil

Bin ich nicht. Wink

Ich habe mir ein T-Shirt mit deinem Foto machen lassen. "Dieser Mann mag Schalke und den FC Bayern. Hängt ihn!" steht da drauf. Heul doch

Wenn die mich hängen, rede ich nie wieder ein Wort mit Dir! 

Bäng

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
11. Mai 2010, 13:13:54 #721
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Wer holt mich denn am Bahnhof ab? Bin gegen 11:30 Uhr da.

Vllt können ja auch Vince und ich das übernehmen. Je nachdem wie das auf der Strecke liegt.
11. Mai 2010, 13:33:56 #722
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Sunny wollt eigentlich auf mich warten...  Roll Eyes

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
11. Mai 2010, 13:35:48 #723
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Sunny wollt eigentlich auf mich warten...  Roll Eyes

Ich will aber mal eine Runde im Porsche von Vince fahren. Cheesy

http://devastatingexplosions.com/
11. Mai 2010, 16:32:31 #724
Anstoss-Wahnsinniger
**

Status, 16:15, 3 von 5 Geldeingängen festgestellt. Checke morgen wieder nach der Arbeit.

17:50, tut mir echt Leid, ich kann noch nichts anderes vermelden.

Montag dann der nächste Versuch. Tut mir auch Leid das ich den letzten Teit nicht vorstrecken kann, aber nach jetzigem Stand hab ich aufm Treffen selbst nur Pennys zum Ausgeben Sad

10.05. ca. 17:00

Nichts Neues.

Nur damit ihr schonmal wisst das ich was für euch tue. Ich baller jeden (Werk)Tag zur Bank und wieder zurück....

Zerrupft aber Luca und Bundi nicht, beim ersten Mal hat sich ein Überweisungsfehler rausgestellt, morgen müsste es endgültig drauf sein.

Hoffe ich allerdings auch, da es Mit
11. Mai 2010, 16:35:41 #725
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Status, 16:15, 3 von 5 Geldeingängen festgestellt. Checke morgen wieder nach der Arbeit.

Montag dann der nächste Versuch. Tut mir auch Leid das ich den letzten Teit nicht vorstrecken kann, aber nach jetzigem Stand hab ich aufm Treffen selbst nur Pennys zum Ausgeben Sad

Nichts Neues.

Nur damit ihr schonmal wisst das ich was für euch tue. Ich baller jeden (Werk)Tag zur Bank und wieder zurück....

Zerrupft aber Luca und Bundi nicht, beim ersten Mal hat sich ein Überweisungsfehler rausgestellt, morgen müsste es endgültig drauf sein.

Hoffe ich allerdings auch, da es Mittwoch möglicherweise dienstlich nach Bremen und dank meines Chefs im Anschluss nach Hamburg geht. Wenn er das Auto kauft, was ich dann mitnehme  verrückt

Langsa

11. Mai 2010, 16:37:38 #726
Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
*

FC Oberbayern 75

Sorry Hardy, das tut mir jetzt echt leid.    Ich versteh es auch nicht... Kann Dir aber den Beleg faxen!
11. Mai 2010, 16:40:17 #727
Anstoss-Wahnsinniger
**

Nichts Neues.

Hoffe ich allerdings auch, da es Mittwoch möglicherweise dienstlich nach Bremen und dank meines Chefs im Anschluss nach Hamburg geht. Wenn er das Auto kauft, was ich dann mitnehme  verrückt

Langsam weiss ich nicht mehr weiter... Mir war das nicht bewusst das Banken so lange brauchen um eine Überweisung festzustellen !?
Fakt ist, ich habe immernoch nichts (bzw das was fehlt).
11. Mai 2010, 16:42:30 #728
Administrator

Du kennst doch nun Luca und Bundi schon vom letzten Treffen. Und in sowas sind sie doch zuverlässig. Und selbst wenn sie absagen würden, würde Bundi dich danach sicher nicht hängen lassen.

Ich sehe da jetzt nicht wirklich ein Problem die drei Zimmer zu reservieren. Kratz
11. Mai 2010, 16:42:36 #729
Anstoss-Wahnsinniger
**

Sorry Hardy, das tut mir jetzt echt leid.    Ich versteh es auch nicht... Kann Dir aber den Beleg faxen!

Ich glaub es dir ja, ist ja nicht das Thema. Trotzdem hindert es mich daran etwas zu machen, aus genannten Gründen. Und wenn das Teil dann wiedererwarten plötzlich voll ist, dann hab ich die Arschkarte Sad Wenn dus Montag rausgehauen hast muss es ja Morgen  rauf sein, sonst laufe ich da Amok in der Sparkasse
11. Mai 2010, 16:44:25 #730
Anstoss-Wahnsinniger
**

Du kennst doch nun Luca und Bundi schon vom letzten Treffen. Und in sowas sind sie doch zuverlässig. Und selbst wenn sie absagen würden, würde Bundi dich danach sicher nicht hängen lassen.

Ich sehe da jetzt nicht wirklich ein Problem die drei Zimmer zu reservieren. Kratz

Macht nur so weiter.... Ich erfreue mich an jedem Post in dem Ich der Dumme bin. Ich geh da gleich vorbei und frag nach, 17 Uhr machts wieder auf, stand ja grad schon vor der Tür.

Dennoch find ichs ne Frechheit das ich meine Gründe immer und immer wieder schreiben muss und nur dumme Kommentare bekomme
11. Mai 2010, 16:48:20 #731
Administrator

Das hat doch nichts mit deinen Gründen zu tun. Ok, habe auch in dem Beitrag "wenn sie nur die Hälfte als Anzahlung wollen" vergessen. Wink

Dann wäre das doch kein großes Problem.
11. Mai 2010, 16:52:00 #732
Anstoss-Wahnsinniger
**

Das hat doch nichts mit deinen Gründen zu tun. Ok, habe auch in dem Beitrag "wenn sie nur die Hälfte als Anzahlung wollen" vergessen. Wink

Dann wäre das doch kein großes Problem.

Wie gesagt, ich geh da gleich hin.... vlt. gehts ja..... Habe auch keinen Nerv mehr micht damit auseinanderzusetzen. Schlimm genug hinter der Kohle herzurennen...
11. Mai 2010, 17:43:14 #733
Anstoss-Wahnsinniger
**

Gute Nachrichten für Alle:

Ich habe das Hotel gebucht, 3DZ mit Fr. alles wie besprochen. Anreise ab Samstag 9/10 Uhr. Der Typ konnte sich sogar noch an mich erinnern Cheesy (Ich habe die Hälfte angezahlt, auf Nachfrage Wink )

Welle

« Letzte Änderung: 11. Mai 2010, 17:44:14 von Hardy »
11. Mai 2010, 17:48:36 #734
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Wahrscheinlich war du der Einzige, der sich endlich mal für ein Zimmer interessiert hat Cheesy

Siehst, alles halb so wild. Normalerweise bestehen Hotels ja auch nur auf Anzahlung der ersten Nacht. Und ist ja nicht so, dass Dortmund an Pfingsten überbucht wäre   Bier

Aber das es bei den Banken so lange dauert...keine Ahnung...liegt wahrscheinlich an der österreichischen Bank von Bundi  Bäng

1. FC Marienburg  V.186  (522711)

Gehe zu: