Sunny hört man immer.

Den werdet ihr sogar im Nebenzimmer hören.

Solltest Du vor mir einschlafen, könnte es passieren, daß aus völlig unerfindlichen Gründen ein Kissen 5 Minuten auf Deinem Gesicht liegen wird.

Du kannst keinen Untoten töten.

Ich hätte Angst vor Ihm er macht es vielleicht wirklich und gilt als unzurechnungsfähig

Vllt wurde er auch als nicht therapiefähig durch nen Fehler im System entlassen. Wer weiss das schon? Ohne Führungszeugnis würde ich niemand bei mir schlafen lassen.

MUAHAHAHAHAHAAAAA!!!!!!!!!!!!!!

Ich bekam mal folgendes zu hören: "Gnade uns Gott, wenn Du jemals zu Macht kommst."

@Sunny: ich hab noch einen geheimen Vorrat an Weihwasser und einen Katana hier rumliegen.

Vllt wurde er auch als nicht therapiefähig durch nen Fehler im System entlassen. Wer weiss das schon? Ohne Führungszeugnis würde ich niemand bei mir schlafen lassen.

Dann hätte man mich net entlassen, sondern ein One-Way-Ticket nach Ricklingen in die Hand gedrückt. (Ricklingen in SH.. die näxte Geschlossene.. oder nach Ochsenzoll in HH, wo die &quo