Anstoss-Jünger Forum  

03. Mai 2025, 23:32:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Bundi ist mal wieder weg...  (Gelesen 6434 mal)

Drucken
15. Januar 2010, 16:12:04 #45
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Re: Bundi ist mal wieder weg...

Sperr' mich ruhig, ich habe sowieso in nächster Zeit wenig freie derselben.
Ich werde Dir auch keine Beispiel bringen. Unsere Intentionen sind zu verschieden. Ich will Dir beweisen, dass Du ein dämlicher Idiot bist und Du willst mir beweisen, dass ich überhaupt keine Ahnung habe. Ich finde Dein Verhalten furchtbar und Du kannst meines nicht nachvollziehen.
Dabei belassen wir es am besten, wir werden uns nicht mehr einigen und auf einen Streit habe ich keine Lust, erst recht nicht, wenn Vince auch noch da ist.

Ich habe dich ganz normal gebeten ein Beispiel zu bringen. Du bist nicht in der Lage dazu und wirst selbst persönlich.

Das hatten wir doch schon mal vor einiger Zeit.

« Letzte Änderung: 15. Januar 2010, 16:13:10 von dAb »
15. Januar 2010, 16:12:37 #46
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Was soll man denn da noch schreiben?

Bundi hat gesagt er ist weg und hat es auch an alle Födmitglieder heute Morgen (?) vor meinem Beitrag geschickt.

Außerdem liegt es sicher nicht an mir mit Bundi eine Lösung zu finden, wenn er einfach abhaut. Wenn er meint sich angegriffen zu fühlen, dann muss er das ja mal anbringen und nicht ich, denn ich sehe wie geschrieben hier keine Vorspottung oder ähnlichem seinerseits.

Wie gut das Menschen verschieden sind, denn so gehen hier Meinungen einfach auseinander.

Aber ich würde so einen Thread über mich als Spott empfinden.

Und ganz ehrlich, doof sind wir alle nicht... Du weisst genau das er hier wieder reinguckt.
Ja dann kann er auch mal nachdenken, was die Aktion soll. Finde dieser Thread zeigt auch das (für DAB) Bundi nicht egal ist...
Und muß sagen mir kam es vor, als wäre er gestern betrunken gewesen... Er hatte ja gar nichts gerafft... Das ist meine Meinung und dazu stehe ich...

Stimmt, der war total voll, der hat nicht eine Taste getroffen. Ist kaum zu entziffern, was er da geschrieben hat.
Darum geht es doch nicht....
Er hat keinen Zusammenhang verstanden...

Er war also nur in Bezug auf die Zusammenhänge betrunken, nicht aber auf das Tastentreffen. Sehr gut Sherlock.
Zum Glück müssen wir keine Freunde werden, die Haßliste wird immer Größer
Wenn du die Beiträge gelesen hast oder hättest, dann wüsstest du, was ich meine, aber so macht es keinen Sinn

Sei bitte vorsichtig mit dem Wort "Hass". Das hat eine sehr negative Konnotation. Ich habe alles nachgelesen, sonst würde ich hier nicht schreiben.
Soll ich Dich jetzt fragen, ob Du betrunken bist, weil Du nicht den Zusammenhang siehst, dass, wenn jemand betrunken ist, er weder Zusammenhänge erkennen kann noch Tasten trifft?
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das Glück uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die Träume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
15. Januar 2010, 16:13:45 #47
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Ich habe dich ganz normal gebeten ein Beispiel zu bringen. Du bist nicht in der Lage dazu und wirst selbst persönlich.

Das hatten wir doch schon mal vor einiger Zeit.

Ich führe nur Metakommunikation. Um nicht persönlich zu werden, sage ich Dir, dass ich persönlich werde, wenn wir das weiter ausführen und das muss nicht sein. Auf oberflächlicher Basis verstehen wir uns ja sonst ganz gut.
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das Glück uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die Träume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
15. Januar 2010, 16:15:37 #48

Bundi hat gesagt er ist weg und hat es auch an alle Födmitglieder heute Morgen (?) vor meinem Beitrag geschickt.

Außerdem liegt es sicher nicht an mir mit Bundi eine Lösung zu finden, wenn er einfach abhaut. Wenn er meint sich angegriffen zu fühlen, dann muss er das ja mal anbringen und nicht ich, denn ich sehe wie geschrieben hier keine Vorspottung oder ähnlichem seinerseits.

Wie gut das Menschen verschieden sind, denn so gehen hier Meinungen einfach auseinander.

Und ganz ehrlich, doof sind wir alle nicht... Du weisst genau das er hier wieder reinguckt.
Ja dann kann er auch mal nachdenken, was die Aktion soll. Finde dieser Thread zeigt auch das (für DAB) Bundi nicht egal ist...
Und muß sagen mir kam es vor, als wäre er gestern betrunken gewesen... Er hatte ja gar nichts gerafft... Das ist meine Meinung und dazu stehe ich...

Stimmt, der war total voll, der hat nicht eine Taste getroffen. Ist kaum zu entziffern, was er da geschrieben hat.

Er war also nur in Bezug auf die Zusammenhänge betrunken, nicht aber auf das Tastentreffen. Sehr gut Sherlock.
Wenn du die Beiträge gelesen hast oder hättest, dann wüsstest du, was ich meine, aber so macht es keinen Sinn

Sei bitte vorsichtig mit dem Wort "Hass". Das hat eine sehr negative Konnotation. Ich habe alles nachgelesen, sonst würde ich hier nicht schreiben.
Soll ich Dich jetzt fragen, ob Du betrunken bist, weil Du nicht den Zusammenhang siehst, dass, wenn jemand betrunken ist, er weder Zusammenhänge erkennen kann noch Tasten trifft?
Du hast Recht, danke und Ciao Bier

Vince: Hattest du schon mal Sex? Heul doch
15. Januar 2010, 16:17:14 #49

Du hast Recht, danke und Ciao Bier

Welle ja gewonnen! Nein, Quatsch. Ich muss dann auch mal zum Zug, ich wünsche euch aber noch einen schönen Tag.
15. Januar 2010, 16:20:27 #50
Ich lebe für Anstoss

Zitat
FRAGE: Um was diskutieren wir eigentlich ?

Alle sind dabei, alte Hasen und Neulinge, Aktive und weniger Aktive (Fiete).

Um welches Team geht es das sich jetzt benachteiligt fühlt ?

Bist du betrunken????

Die Frage meine ich ernst.

Ich glaub das ihm z.B. die Frage von GRüni gepasst hat,so wie ich bundi kenne. Wink

Wie gesagt, wenn es deswegen ist, dann entschuldige ich mich. Ich dachte, das Bundi mich kennt und das er das als Spaß versteht, den so war es nämlich gemeint.

DAs denk ich mir bei dir,denke einfach das er durch die GEsamtsituation bissl angepisst ist/war und deshalb dann irwann was viel für ihn war. Wink
15. Januar 2010, 16:37:58 #51
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Sperr' mich ruhig, ich habe sowieso in nächster Zeit wenig freie derselben.
Ich werde Dir auch keine Beispiel bringen. Unsere Intentionen sind zu verschieden. Ich will Dir beweisen, dass Du ein dämlicher Idiot bist und Du willst mir beweisen, dass ich überhaupt keine Ahnung habe. Ich finde Dein Verhalten furchtbar und Du kannst meines nicht nachvollziehen.
Dabei belassen wir es am besten, wir werden uns nicht mehr einigen und auf einen Streit habe ich keine Lust, erst recht nicht, wenn Vince auch noch da ist.
Ich kann dich ja ganz gut leiden, aber manchmal bist Du ganz schön arrogant und hochnäsig
15. Januar 2010, 17:37:57 #52
Kontrolliert Offensiv + Miese Tricks Anstossspieler

Jungs des kanns doch jetz nicht sein hier.

Ich möcht euch mal auf was aufmerksam machen. Wir sind doch alle vernünftige Menschen und keiner ist hier gerne auf Streit aus. Ab und zu gibt es Streit, aber das muss doch nicht so ausgedehnt werden. Wenn jemand schlechte Laune hat, dann sollten wir ihn lieber wieder aufmuntern, als mit ihm Streit anzufangen. Oder streitet ihr euch sofort mit euren Kollegen, wenn sie mal irgendetwas "schlimmes" sagen ? Auch wenn das manchmal ziemlich "nervig" ist, das gehört ganz einfach zu einer Freundschaft dazu und das Opfer kann man dann wohl auch mal bringen. Ich hab euch alle als total nette Leute kennengelernt und mir will jetzt nicht in den Kopf wieso ihr so hart zueinander seid.

Ich hab euch alle doch lieb Engel

Kapitän: VERSCHLAANET EN UN HEECKATEN UFF! x'D

„Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.“

15. Januar 2010, 17:55:32 #53

Kölle Alaaf

Und täglich grüßt das Murmeltier 

Gilt hier übrigens für einige Sachen...oder Verhaltensmuster einiger User...so und jetzt hier nen Schloss vor...danke

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
15. Januar 2010, 18:01:10 #54
Anstoss-Wahnsinniger
**

Big Boss der Rothosen Cowboys

Das ist ja das Problem das es keiner macht mit dem Schloss ....

Am besten Löwe nimmt den Server mal ne Woche vom Netz .....
15. Januar 2010, 18:02:36 #55

Kölle Alaaf

Das ist ja das Problem das es keiner macht mit dem Schloss ....

Am besten Löwe nimmt den Server mal ne Woche vom Netz .....

Ne Woche verrückt

Dann geht der HT Server in die Knie Cheesy

1. FC Marienburg  V.186  (522711)

Gehe zu: