Re: [XI] Diskussionen & Spiele
Verstehe auch nicht, wozu da das Gremium was regeln muss.  weil er sich bisher nicht dazu geäußert hat Er hat halt nicht mehr dran gedacht. Wenn er ihn nicht fragt, selbst schuld. Anscheinend ist er nach Hause gefahren oder so und hat dann halt eine Forderung angenommen, da auch sonst keine bestand. Er dachte auch es würde letzte Woche schon losgehen und da hat er dann auch lange gewartet. Mit ein paar Klicks hätte er das Startdatum sehen können.  Ich habe ihn auch schon angeschrieben. Ich denke, das Gremium hat jetzt eine gute Lösung gefunden.  Und wie sieht die Lösung aus? Da er in meiner Gruppe ist, interessiert mich das natürlich brennend. Hab's schon gefunden. Wobei ich finde, dass das Wettbewerbsverzerrung ist. Radler gewinnt kampflos und gegen mich und mjje kann Drakwing wieder aufstellen. Ist aber auch egal, ich gewinne auch so 3:0 gegen ihn. 
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das Glück uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die Träume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
« Letzte Änderung: 14. Februar 2010, 09:59:46 von HoratioII »
|