Gestern abend fand die mit Spannung erwartete Auslosung des XI.Anstoss-Pokjals statt.
Die SV Eintracht Delmenhorst war dieses mal das erste Mal dabei.
Wie zu erwarten, ergab die Auslosung drei dicke Kracher für die Neulinge, die klarer Aussenseiter sind.
Der kicker ist froh, den Manager Gonozal zu einem Statement zu bekommen. Der aktuelle Sturmlauf des Teams in der Liga lässt natürlich die Hoffnungen des Teams im Pokal steigen.
"Wie zu erwarten, wird es sehr schwer für uns, in dieser Gruppe zu bestehen.
Jedoch, was mich ziemlich aufregt, ist diese Arroganz mit der meine Kollegen auftreten. Sie sehen uns als reiner Punktelieferant.
Da möchte ich den anderen Managern etwas entgegnen:
Wir werden definitiv NICHT vor Ehrfurcht auf die Knie gehen und unseren Gegnern vorm Anstoss auf einem Silbertablett die drei Punkte überreichen! Sie werden darum kämpfen müssen!!
Auch wenn unsere Jungs technisch nicht so beschlagen sind, ist ihr Kampfgeist phänomenal und sie werden sich in jedem Spiel voll reinknien.
Meine Herren Kollegen und Trainer werden sich noch wundern!"
Wie man lesen kann, ist der Manager der Eintracht wieder voll in seinem Element und die "Abteilung Attacke" hat den Kampf aufgenommen.