Anstoss-Jünger Forum  

03. Mai 2025, 21:32:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: einfach mal ein paar fragen^^  (Gelesen 1560 mal)

Drucken
13. Februar 2010, 21:21:18
gejo06
Gast
einfach mal ein paar fragen^^

sooo habe nun alles in SPANIEN gemacht spiele ja auch haptsÀchlich da Bier

also erstens warum wurde das userfile nicht ganz zuende gebracht??nich böse gemeint richtig gute arbeit Peitsche

zweitens wie kann man die bilder der vereine verÀndern also welches format brauche ich und welche grösse und wenns denn noch nich genug is auch ein programm damit ich die bilder so hinbekomme^^

drittens wie macht m,an spieler in die jeweiligen vereine??und wo erstellt man die??

und letztens wie kann man die stadien grösse verÀndern?? habs irgendwie nicht gefunden

« Letzte Änderung: 13. Februar 2010, 23:05:51 von gejo06 »
13. Februar 2010, 21:45:05 #1
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe fĂŒr Anstoss

The Special One

BeitrÀge: 6958

Re: einfach mal ein paar fragen^^

also erstens warum wurde das userfile nicht ganz zuende gebracht??nich böse gemeint richtig gute arbeit Peitsche

zweitens wie kann man die bilder der vereine verÀndern also welches format brauche ich und welche grösse und wenns denn noch nich genug is auch ein programm damit ich die bilder so hinbekomme^^

drittens wie macht m,an spieler in die jeweiligen vereine??und wo erstellt man die??

und letztens wie kann man die stadien grösse verÀndern?? habs irgendwie nicht gefunden

UPS UND GLEICH MAL VOLL IN DENN FALSCHEN THREAD GEPOSTET SOLLTE EIG. INS A2005 THRED GEHEN SRY!! BĂ€ng BĂ€ng

Zu Deiner Sig:

Woher hat der FCB wohl sein Geld? Weil er in den 70er halt Riesenerfolg hatte...  Crazy

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
13. Februar 2010, 21:50:41 #2
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

Du meinst die Wappen? Brauchst 64x64 und 32x32 tga. Brauchst halt ein Programm, das auch Transparenz erstellen kann.

Spieler: National -> Spieler -> rechts auf hinzufĂŒgen

Stadien: National -> Vereine -> Stadion und dann unten an den Blöcken und RÀngen rumspielen
13. Februar 2010, 23:07:58 #3
gejo06
Gast

Du meinst die Wappen? Brauchst 64x64 und 32x32 tga. Brauchst halt ein Programm, das auch Transparenz erstellen kann.

Spieler: National -> Spieler -> rechts auf hinzufĂŒgen

Stadien: National -> Vereine -> Stadion und dann unten an den Blöcken und RÀngen rumspielen

okeee danke dir dann kanns ja jetzt weiter gehen^^

ÀÀhhmm eins hÀtte ich da aber noch..........kann es sein das A2005 ganz schön lahm is??also im gegensatz zu A3
13. Februar 2010, 23:12:54 #4
Administrator

Wenn du mit 100 LĂ€ndern spielst, dann schon.
13. Februar 2010, 23:21:40 #5
gejo06
Gast

mhhh und eins denn doch noch weils grade spass macht^^

wer arbeitet eig. grade an dem userfile fĂŒr A2005??
13. Februar 2010, 23:23:21 #6
Administrator

Keine Ahnung ob jemand was macht. Vllt ja der vom letzten File.
14. Februar 2010, 19:49:07 #7
gejo06
Gast

wie kann man bilder vom spiel machen habe im i-net irrgendwas mit einem drucker gesehen aber da ich keinen habe frage ich mich ob man das auch ohne einen drucker machen kann??
15. Februar 2010, 12:36:14 #8
Administrator

Du musst die Druck-Taste drĂŒcken und nichts drucken. Cheesy

Danach bei einem Bildprogramm (Paint, Irfan View) einfĂŒgen.
15. Februar 2010, 16:55:20 #9
gejo06
Gast

mhhh bei mir klapps irrgendwie nicht

kann man beim editor eig. die positionen bearbeiten?
15. Februar 2010, 19:13:35 #10
Administrator

Ja. Wenn du nen Doppelklick auf einen Spieler machst, dann öffnet sich ja ein PopUp. Dort kann man auch einstellen, ob er Torwart, Abwehrspieler, Mittelfeldspieler oder StĂŒrmer ist. Durch VerĂ€nderung der EinzelstĂ€rken kannst du dann die genaue Position (zum Beispiel AM, DM oder OM) festlegen.
08. MĂ€rz 2010, 22:20:04 #11
Offensiv + Zeitspiel nur bei RĂŒckstand Anstossfreak

BeitrÀge: 575

UPS UND GLEICH MAL VOLL IN DENN FALSCHEN THREAD GEPOSTET SOLLTE EIG. INS A2005 THRED GEHEN SRY!! BĂ€ng BĂ€ng

Zu Deiner Sig:

Woher hat der FCB wohl sein Geld? Weil er in den 70er halt Riesenerfolg hatte...  Crazy

das ist der allergrĂ¶ĂŸte scheiß den ich jemals gehört habe -.-

der fc bayer nhat soviel geld weil der fcb abyer nals einziger in den 70er das stadion nicht selber bezahlt hat (stichwort: Weltmeisterschaft)

Und dann ist es logisch das das geld fĂŒr spielerkĂ€ufe da ist was gejo recht gibt

und dadurch kommen nattĂŒrlich die erfolge was wieder kohle bringt aber wie gesagt hĂ€tten sie das olympia stadion selbst bezahlt wĂ€re bayern nicht so reich wie sie jetzt sind
Borussia Verbindet Generationen.....MĂ€nner und Frauen alle Nationen.
Hier fragt man nicht nach Arm oder Reich wir Fans auf der TribĂŒne wir sind alle gleich.
Bei Wind und Wetter sind wir da.....wir alle wollen nur...........BORUSSIA.......BORUSSIA...........BORUSSIA
Borussia du bist Leidenschaft die verbindet und Freundeschaft. Borussia du verkörperst die Region fĂŒr manche von uns sogar Religion.
An dir schauen viele Menschen auf! Du findest immer ein Weg du stehst immer wieder auf.
Borussia du bist Meisterlich und gerade deswegen Lieben wir dich!!!!! BORUSSIA.........BORUSSIA.......BORUSSIA......

BVB bis in den Tod

http://www.youtube.com/watch?v=xoG4EnVki9I Er wird wieder Weltmeister.........wetten?

........el Presidente........

« Letzte Änderung: 08. MĂ€rz 2010, 22:21:20 von Micha2954 »

Gehe zu: