Anstoss-Jünger Forum  

10. Mai 2025, 22:37:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Pressemitteilungen  (Gelesen 83708 mal)

Drucken
25. MĂ€rz 2010, 00:20:04 #660
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem VereinsgelÀnde
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel
BeitrÀge: 17301

Re: Pressemitteilungen

Zitat
24.03.2010 (13/41)  Finale - Finale

Nach einer großartigen Leistung zogen die Piraten am Dienstag in das Finale des XI. Anstoss-Pokals ein. Joshua Collier und Sturm-Star Maic Essling markierten die Treffer zum 2:0 Endstand. Mittelfeld-Ass Joshua Collier verletzte sich d

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
26. MĂ€rz 2010, 12:24:05 #661
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe fĂŒr Anstoss

The Special One

BeitrÀge: 6958

Zitat
(11:24)  Das Saisonende naht

Heute nachmittag tritt die Mannschaft der Eintracht Delmenhorst zum Abschlusstraining vor dem Spiel gegen den 1.FC OB Center an.

Die Stimmung ist sehr gelöst und Trainer Levy hat die schwere Aufgabe, die Spieler vor diesem Spiel zu motivieren. Jeder geht von einem deutlichen Sieg aus und schaut deshalb auf den krönenden Abschluß der Saison, das wahre Endspiel beim SV Pfullendorf.

Beide Teams haben die Liga eindeutig dominiert und machen am letzten Spieltag den Aufstieg unter sich aus. Spannender kann eine Saison nicht zuende gehen.

Manager Gonozal war zu einer kurzen Stellungnahme bereit:

"Das morgige Spiel wird ein SelbstlĂ€ufer und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die Pfullendorfer morgen patzen werden.

Unsere Fans können sicher sein, daß wir uns intensiv auf das Spiel kommende Woche vorbereiten und sie fĂŒr ihre langjĂ€hrige Treue und UnterstĂŒtzung belohnen werden."

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
26. MĂ€rz 2010, 21:25:41 #662
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BeitrÀge: 2904

26.03.2010 (13/41) Großes Geld

In elf Wochen wird sich der Kontostand auf ĂŒber das dreifache erhöhen. Aus sieben mach 21 Millionen.

Je nach Tabellenposition wird das Geld sofort reinvestiert und der Aufstieg angestrebt.

Sollte man jedoch keine Chance mehr haben, wird natĂŒrlich das Geld erst zur darauffolgenden Saison investiert.

Der Manager gibt das Ziel aus nach der Investierung sofort in Liga VII aufzusteigen und danach ebenfalls in Liga VI durchzumarschieren.

Jeder Widerstand wird zwecklos sein.

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen VerhĂ€ltnis zu Ă€stigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernĂ€hren sich von Zooplankton.
27. MĂ€rz 2010, 21:24:04 #663
Anstoss-Wahnsinniger
**

Big Boss der Rothosen Cowboys

BeitrÀge: 4809

27.03.2010 (13/41) Revanche geglĂŒckt ...

... mit dem 4:0 Heimsieg gegen Fran
28. MĂ€rz 2010, 09:42:13 #664
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BeitrÀge: 2451

Zitat
(20:27)Philosophica: Meisterschaft

Trotz der weitaus grĂ¶ĂŸeren Spielanteile hieß es am Ende 2:2 Unentschieden. Ganz entgegen seinen Gewohnheiten konnte sich aber Manager Horatio schnell mit dem Punkt anfreunden, garantiert dieser doch die Meisterschaft als Aufsteiger in einer mehr als guten siebten Liga.
Direkt nach Abpfiff konnten wir Horatio vor das Mikro bekommen: "Der Punkt ist fein. Jetzt dĂŒrfen die Spieler einen Multivitaminsaft zur Regeneration trinken und danach ruppen wir uns die Birne weg. In der Hoffnung, dass wir nĂ€chsten Samsatag gegen den zweiten hervorragenden Aufsteiger, dem ebenfalls der direkte Aufstieg gelungen ist, noch 11 zurechnungsfĂ€hige Leute auf den Platz stellen können. Ebenfalls ein großes Lob an die Fans, die heute dafĂŒr gesorgt haben, dass die Agora zum ersten Mal ausverkauft ist und das trotz der bekannten Angst Fremder vor den Ureinwohnern in diesem Gebiet. So Sportsfreunde, ich gönn' mir dann mal einen."
Mit diesen Worten verließ uns Horatio, wir hoffen, er möge die Nacht ĂŒberstehen.
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das GlĂŒck uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die TrĂ€ume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
28. MĂ€rz 2010, 15:38:42 #665
Ich lebe fĂŒr Anstoss

The Special One

Zitat
(15:38)  Das grosse Finale

Nach dem mehr als eindrucksvollen 9:0-Sieg gegen den 1.OB Center fĂ€ngt nun die Vorbereitung fĂŒr das große Saisonfinale gegen den SV Pfullendorf an.

Illiescu prĂ€sentierte sich gestern mit seinen vier Treffern in absoluter Topform. Leider wird Trainer Levy im Finale auf das Talent Ottavio Polo verzichten mĂŒssen, der sich gestern verletzte.

Der Trainer ließ sich bei der heutigen PK nicht in die Karten schauen, wie er gedenkt, den TabellenfĂŒhrer zu schlagen und den Aufstieg zu schaffen.

Man kann jedoch davon ausgehen, daß sich die Spieler förmlich zerreissen werden, um den dringend erforderlichen Sieg heimzubringen.

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
02. April 2010, 11:38:47 #666
Anstoss-Wahnsinniger
**

BeitrÀge: 4473

On the way to Kleve - Auf dem Weg zum MeisterstĂŒck

Zitat
Morgen wird man sehen, ob die erfolgreichste Saison der Aplerbecker Geschichte auch vollendet werden wird.

Die Vorraussetzungen sind nicht schlecht, denkt auch Goalgetter Bogdan: "Ich werde morgen 28 und werde alles tun um die TorjÀgerkrone zu erreichen. Das Team ist gut drauf, einziger Wehrmutstropfen ist sicher der Ausfall vom Sturmkollegen Mimica."

Innenverteidiger Shagran, mit den 11. meisten Nationalspielen seines Landes: " Jung und forsch ist schön und gut. Aber morgen brauchen wir Eier, passend zum Osterfest der Christen. Wir wollen einfach den Titel, die Erfahrung gibt uns Recht."

FĂŒr eine mögliche Niederlage hat Trainer Andrade schon schmunzelnd die passende ErklĂ€rung parat: "Vielleicht wollen die uns einfach hierbehalten. Raten können wir Ihnen dazu allerdings nicht."

Manager Hardy verspricht, das die RĂŒckfahrt aus Kleve erst fĂŒr Sonntag angedacht ist: " Wir wollen zusammen mit den Klevern feiern. Das gute Ergebnis zweier Aufsteiger - und jede Menge Freibier!"
04. April 2010, 21:45:31 #667
Ich lebe fĂŒr Anstoss

The Special One

Zitat
(21:45)  Aufstieg

Gestern abend kehrte das Team der SV Eintracht wieder in Delmenhorst an. Viele Fans hatten sie erwartet, um sie trotz ihrer denkbar knappen Niederlage gegen den SV Pfullendorf zu feiern.
Freude wollte sich jedoch nicht einstellen.

Dies alles Ànderte sich aber heute,.
Am Morgen erreichte ein Fax des Bezirksausschusses Weser-Ems des NFV die GeschĂ€ftsstelle in Delmenhorst. Aufgrund von RĂŒckzĂŒgen mehrerer Mannschaften in der IX.Liga berechtigt nun auch der zweite Platz in der X.Liga zum Aufstieg!

Es war uns gelungen, ein kurzes Statement von Manager Gonozal zu erhalten:

"Ich muss sagen, ein schöneres Ostergeschenk kann ich mir nicht vorstellen! Der ganze Verein hat diese Saison Blut und Wasser geschwitzt und sich richtig reingekniet. Wir brauchen uns ja nur die Tabelle anschauen.

FĂŒr mich gehören weder der SV Pfullendorf noch die Eintracht in die X.Liga. Beide haben eine unglaubliche Serie hingelegt.
An dieser Stelle möchte ich den Pfullendorfern zum Aufstieg gratulieren."

05. April 2010, 20:52:10 #668
Anstoss-Wahnsinniger
**

Erfolgreich ohne Fragezeichen!

Zitat
Mit einem 7:1 gegen Kleve wurde die ohnehin schon erfolgreiche Saison mehr als erfolgreich beendet.
Intern die 3. beste Gesamtleistung im Vergleich mit den bisherigen Aplerbecker Endtabellen, aktuell auf dem Papier ungeschlagen in den Heimspielen der Saison, die meisten geschossenen Tore, die wenigsten Gegentore (zusammen mit den Annihilatoren), die beste Tordifferenz, natĂŒrlich die meisten Punkte, den TorschĂŒtzenkönig (V. Bogdan: "Genau dafĂŒr wurde ich vor der Saison geholt").... Und sogar erstmals Pokalrunde 4!

Im Endeffekt bricht eine neue Ära an, diese Saison zu toppen wird eine Weile brauchen.

Aber auch Liga V wird nicht ohne Hoffnung angegangen.

In diesem Sinne, Danke fĂŒr diese Saison voller Herausforderungen und gleichwertigen Teams. Vor Allem auch einen großen Dank an meine Supporter, ohne sie wĂ€re diese Saison (inklusive des guten Abschneidens im Anstoss-Pokal) nicht möglich gewesen.
08. April 2010, 00:43:59 #669
Godfather of Spam aka Dirty SĂĄnchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

BeitrÀge: 33834

Zitat
08.04.2010 (15/41)  Der erste Abstieg

Seit Samstag ist der erste Abstieg in

http://devastatingexplosions.com/
08. April 2010, 19:26:02 #670
Anstoss-Wahnsinniger
**

Big Boss der Rothosen Cowboys

BeitrÀge: 4809

Endlich mal Zeit die PE noch einzustellen:

06.04.2010 (15/41) Ostern verdaut ....

.... und die Cowboys sehen nun wieder nach vorne.

"Wir gratulieren den
10. April 2010, 22:14:19 #671
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

BeitrÀge: 4833

Zweite Runde - Liga VI.538

Zitat
10.04.2010 Zweite Runde - Liga VI.538
Der Klassenerhalt wurde geschafft. Durch den Sieg am letzten Spieltag wurde sogar noch ein sen

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
19. April 2010, 20:39:03 #672
Ich lebe fĂŒr Anstoss

The Special One

Zitat
Seit heute sind die Spieler der SV Eintracht wieder daheim und haben mit dem Training fĂŒr die kommende Saison begonnen.

Noch freudetrunken durch den Last-Minute-Aufstieg in die IX.Liga herrschte beim Auftakttraining eine großartige Stimmung. Viele Fans kamen, um  ihre Helden bei der Arbeit zu sehen.

Wie uns zugetragen wurde, hat Pierre Mallet, der Star des Mittelfelds, seinen Vertrag verlĂ€ngert, nachdem bereits ĂŒber sein Karriereende spekuliert wurde.

"Isch abe beschlossen, daß isch die Team weiter unterstĂŒtze, damit sie die Klasse erhĂ€lt."

kicker: "Wie sehen Sie denn die Chancen in der neuen Liga?"

"Die Liga ist sehr ausgeglichen. Fast jeder kann jeden schlagen. Da kommen es auf Taktik an. Unser Trainer wird uns richtig auf den nĂ€chsten Gegner einstellen. Mit etwas GlĂŒck ist ein Platz in der oberen HĂ€lfte drin."

Genauso optimistisch Ă€ußerten sich auch andere Spieler.
Wir dĂŒrfen gespannt sein.

21. April 2010, 11:25:54 #673
Ich lebe fĂŒr Anstoss

The Special One

Zitat
(11:25)  Internat eröffnet

Gestern nachmittag wurde feierlich das Jugendinternat "Große Höhe" des SV Eintracht Delmenhorst gegrĂŒndet.
Prominenz aus der lokalen Politik und aus dem Sport waren bei dem Festakt anwesend.

Als Schirmherr des Internats konnte Manager Michael Hejna niemand geringeres als den Rekordnationalspieler Lothar MatthĂ€us gewinnen, der seinen JĂŒngsten Eiko MatthĂ€us gestern im Internat anmeldete.

"Herr Hejna, was war der auschlaggebende Grund fĂŒr die GrĂŒndung des Internats?"

"Nun, es sieht doch jeder. Der Transferpoker im Fussball erreicht immer grĂ¶ĂŸere Dimensionen. Viele Vereine verschulden sich, um begehrte Spieler zu verpflichten und manche gingen deshalb bankrott. Gerade lokale, finanziell nicht so gesegnete Vereine, wie der unsere, können und wollen da nicht mitmachen.
Wir setzen auf die Jugend und werden die Stars von morgen selber ausbilden."

24. April 2010, 14:53:33 #674
Anstoss-Wahnsinniger
**

Erfahrung oder weiche Beine?

Zitat
Fragezeichen ĂŒber den Köpfen in Aplerbeck.
Es ist erstaunlich ruhig vor dieser ersten V. Liga Saison. Die Alt-Internationelen, die mittlerweile halb Aplerbeck eingenommen haben und ihre schönen Residenzen neben das Stadion gebaut haben, scharren mit den Hufen, wollen sehen ob ihre Erfahrung auch QualitĂ€t höchsten Maßstabs bringt.

Kapitano Learoyd bringts auf den Punkt: "Das ist ein Ligenbereich, in dem vieles möglich ist. Es kann schnell hoch, und genauso schnell wieder runtergehen. Wir bleiben cool und machen das, was wir können. Fußballspielen!"

Manager Hardy ist besonders erfreut, dass es mal wieder Derbys geben wird: "Die Stadtwerke freuen sich, wir können mal wieder Sonder-U-Bahnen chartern."

Gehe zu: