Dann will ich mal beginnen, da meine Planungen bereits abgeschlossen sind (hatte heute neben Dr. House gucken nichts besseres zu tun
).
Vielleicht eine Vorbemerkung: Ich plane nicht mehr wirklich, bzw. bin ich nicht bestrebt, die Planungen komme was wolle einzuhalten, weil ich der Meinung bin, dass das ab Liga VII. nicht mehr sinnvoll ist, weil man da spontaner reagieren muss, da die StĂ€rkeverhĂ€ltnisse in den Ligen nicht mehr so klar differenziert sind. Da wird der Meistschaftskonkurrent vielleicht zum Abstiegskandidaten und der Aufsteiger verstĂ€rkt sich fĂŒr 10 Millionen und spielt um die Meisterschaft und plötzlich kann man seine besten Spieler doch nicht mehr zur Saisonmitte verkaufen, weil man noch mitten im Abstiegskampf steckt...
Lange Vorrede, dafĂŒr diesmal kurze Statements bei den Zielen.Liga (VI.538)Die Liga ist minimal stĂ€rker geworden. Da ich aber auch nicht schwĂ€cher geworden bin, heiĂt das Ziel: zwei Vereine hinter mir lassen und das möglichst nicht erst am 14. Spieltag.
D-PokalRunde zwei wÀre "passabel", Runde drei "gut", Runde vier "sehr gut"...
Anstoss-PokalErstmals in Topf 1, das erschwert das Ganze natĂŒrlich. Ziel ist aber wie immer das Achtelfinale.
FansDerzeit 1808 --> 1850-1900 wĂŒrden sich gut anhören.
SponsorenDerzeit 93k, am Ende der Saison vielleicht die 100k-Grenze knacken.
StadionBietet 37500 Zuschauern Platz. Letzte Saison lag der Schnitt bei >32k und im letzten Spiel