Liebe Jünger
wie Ihr fast alle wisst, findet vom >22. Mai (Samstag) bis 24. Mai (Montag)< unser Treffen hier bei uns in Dortmund(-Aplerbeck) statt.
Bitte nutzt diesen Thread als reinen als Anmeldethread. Sofern Ihr kommen wollt und halbwegs verbindlich zusagen könnte, postet bitte hier in den Thread und zwar bis Montag den 26. April (Ausnahmen bitte erfragen). Bald nach eurem Posting werdet Ihr von mir eine E-Mail (bzw. PN) mit den Zahlungsdaten und den genauen Adressdaten bekommen.
Genächtigt wird in einem Hotel in unmittelbarer Nähe unseres Zuhauses, ca 5 Minuten Fußweg.
Bezahlen müsst Ihr dafür (für 2 Nächte inkl. Frühstück) 70 € p.P. Alle anderen Kosten müssen vor Ort dann selbst getragen werden, für den oder die Gemeinschaftsabende bei uns zuhause wird separat gesammelt.
Der Samstag, 22., wird genutzt um alle Leute einzusammeln und beim erfolgreichen Erreichen einen Abstecher in die Stadt zu machen. Der Signal-Iduna-Park wartet darauf gesehen zu werden, sowie andere Monumente (oder Bars

) ebenso. Abends steigt die Jünger-Party in unserem Garten/Hause, hofft auf Gutes Wetter, dann gibt es draußen Fleisch vom Grill und Bier aus dem Fass. Gute Stimmung ist programmiert, ich erinnere an Hamburg

Der Sonntag ist noch nicht straight durchgeplant, könnte sogar evtl. kurzfristig gelöst werden. Angedacht ist ein Besuch unserer Brauerei, eine Soccerhalle könnte uns auch erwarten

Die Bars sowieso

Evtl. könnte auch eine 2. Jünger-Party Abends bei uns gestartet zu werden.
Der Montag ist der Abreise zugedacht. Selbstverständlich könnte aber auch da noch Gemeinsames unternommen werden.
Das wars dann erstmal soweit, Diskussionen bitte im anderen Thread, Fragen an mich per PN.
Ich werde hier hinterher Zwischenstände über die Bezahlung veröffentlichen, da die Reservierung dann auch angezahlt werden muss.
Viele Grüße
Jonas aka Hardy
Edit:
Sofern es Jünger gibt, die nur Samstag oder Sonntag tagsüber ohne Übernachtung anreisen (Huhn? Fenast?) bitte auch anmelden, allerdings auch so unten vermerken