Anstoss-Jünger Forum  

18. Juni 2025, 22:28:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: München - Amsterdam - Prag  (Gelesen 24736 mal)

Drucken
17. Juni 2010, 18:01:35 #105
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

Re: München - Amsterdam - Prag

Grad zwölf Dosen (6 Liter) Bier gekauft. Das muss für die Zugfahrt morgen früh reichen. Cheesy
schon pro Person oder? Cheesy
17. Juni 2010, 18:28:54 #106
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Ja klar. Für mich natürlich.  Bier
17. Juni 2010, 22:34:52 #107
ManniderLibero77
Gast

Grad zwölf Dosen (6 Liter) Bier gekauft. Das muss für die Zugfahrt morgen früh reichen. Cheesy
Bist du blöd. Hättest dir halt 6x 1Liter mitgenommen würdest leichter tragen. Cheesy
17. Juni 2010, 22:45:02 #108
babsi
Gast

Also ich merk mir jetzt mal den Hirschgarten für morgen zum Fußball gucken. Ob wir wirklich da hinmachen weiß ich nicht. Ein anderen hat nen Kumpel in München, der hat anscheinend auch ein paar Tipps bekommen.

Zum Hischgarten wärs ja von uns nicht so weit. Zumal wir wahrscheinlich auch erst um 12.30 ankommen werden und somit wohl vllt höchstens nur ne halbe Stunde bis zum Anpfiff haben werden.

[/quot
17. Juni 2010, 23:00:54 #109
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

@dAb: und die Tage danach... ?

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
17. Juni 2010, 23:03:54 #110
Administrator

Da wird ja dann in München gekauft...
17. Juni 2010, 23:05:34 #111
Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
*

FC Oberbayern 75

Danach halt?!  Bier
17. Juni 2010, 23:09:51 #112
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

Da wird ja dann in München gekauft...
meinst Du den TSV oder kaufst Du gleich die Bayern ?  Roll Eyes

Frage nur wegen Treffen am WE...... Hirschgarten klingt gut, nur morgen geht´s bei mir absolut nicht - deswegen die Frage ob Du die anderen Spiele auch da an

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
17. Juni 2010, 23:20:15 #113
Administrator

Nö... Die ganze andere Zeit werden wir dann durch München ziehen.

Bin jetzt auch weg. Winken

« Letzte Änderung: 17. Juni 2010, 23:20:48 von dAb »
21. Juni 2010, 13:52:41 #114
Administrator

Erzähl ich mal ein bisschen...

Punk 6 Uhr morgens wurde im Bus nach Aschaffenburg das erste Bier aufgemacht. Bier Sechs Stunden Später waren es dann schon elf. Alk

In München angekommen, erstmal Taxi genommen um zum Hostel zu kommen. Später wurde festgestellt, dass wir genauso gut S-Bahn hätten fahren könnten... Dank Bayern-Ticket wärs ja eh kostenlos gewesen. Aber nun ja, die Zeit hat ja gedrängt, das Deutschland-Spiel stand vor der Tür. Entschlossen uns dann in einen Biergarten zu gehen. Auf dem Weg dorthin kamen wir an einer kleinen Kneipe vorbei, die ne Leinwand hatte. Da einige meinten wir schaffens eh nicht pünktlich zum Hirschgarten, haben wir uns halt da reingehockt. Nach zehn Minuten, einem Bier und zehn Bildaussetzern sind wir dann doch gegangen.   Haben zwar zehn Minuten vom Spiel verpasst, aber der Hirschgarten hat sich trotzdem gelohnt. Dank dem scheiß Wetter war auch nicht alles voll, sodass man locker noch einen Platz (auch im Zelt) bekommen hat. Stimmung war jedenfalls super da drin.

Danach haben wir erstmal richtig eingecheckt im Hostel und sind dann abends weg in ein Pub an der Frauenkirche das England-Spiel gucken. Nach der Freude über das Ergebnis gings dann doch in die Kultfabrik. Die anderen wollten es halt so... War aber scheiße dort. Lag aber nicht an den Leuten oder so, es war einfach nur überall wenig los. Verläuft sich halt auch schnell auf so einem Riesengelände. Waren dann aber halt doch bis 4 Uhr dort in einem Teil. Danach wollten wir in die Milchbar, sind aber nicht reingekommen. Naja... Scheiße halt. Cheesy Sind dann halt ins Hostel und haben dort dann noch ein paar Bier gezischt.

Samstags stand dann halt Viktualienmarkt oder wie das heißt an... Gab da ja überall Freibier.  verrückt Man war ich danach fertig. Cheesy Wollten dann ins Hofbräuhaus, aber das war dann doch zu voll. Haben halt ne schöne Haxe im Augustiner am Markt gegessen bzw. ich sogar zwei + Apfelstrudel. Cheesy Konnten dort sogar auch schön Fußball gucken. Die Bedienung dort war auch ganz nett (grüße an Carina Winken ). Wegen dem scheiß Wetter konnte man halt auch sonst nicht viel machen. Sind dann halt weiter in den nächsten Schuppen am Marienplatz und haben dort noch ein paar Bier getrunken. Außerdem noch ein bisschen Spaß mit ein paar Junggessellinenabschiede gehabt. Danach wieder kurz ins Hostel, bisschen Spaß mit dem Mädel an der Rezeption gehabt (Grüße an Saskia Winken ), dazu noch mit ein paar Engländern gequatscht. Den einen haben wir glaube ich auch für unsere Mannschaft verpflichtet. Der darf dann nächste Saison mit Batti harmonieren. Cheesy

Abends dann beim Griechen am Stachus gewesen, danach in nem Stripclub am HBF und danach in den Neuraum. Da wars dann aber mal richtig klasse drin. Bin immer noch begeistert von dem Schuppen. OK Und was da für Mädels rumgelaufen sind... Aber auch insgesamt in München... Das ist ja krank, was es da alles gibt. verrückt Pierre, da musst du auch mal hin. Cheesy

Das wars dann auch schon... Soviel Bier hab ich jedenfalls noch nie getrunken glaube ich. War auch nur ein Colabier dabei. Frage mich warum ich das überhaupt getrunken habe... Fand das Bier eigentlich auch überall super. OK

Und am Ende noch einen schönen Gruß an die Bayerische Verkehrsgemeinschaft oder wie die da auch heißen... Wieso gilt ein Partnertagesticket für fünf Personen und es steht nirgends außer auf dem Ticket selbst? Wir haben letztlich Tickets für 35 Personen gekauft, obwohl wir nur zu 13. waren.  Effe

Und wer sich das nicht alles durchlesen will: Wir waren alle von Freitag 6 Uhr bis Sonntag 16 Uhr rappelvoll und das ohne Pause.  Bäng

« Letzte Änderung: 21. Juni 2010, 13:55:01 von dAb »
21. Juni 2010, 15:20:57 #115
Anstoss-Wahnsinniger
**

Big Boss der Rothosen Cowboys

München gibt es schön hübsche Mädels ....

... aber ... Egal .... Cheesy ....
21. Juni 2010, 18:19:17 #116

Puchheimer Chef-Ideologe

gings dann doch in die Kultfabrik. Die anderen wollten es halt so... War aber scheiße dort.

ich wusste es Tongue

Samstags stand dann halt Viktualienmarkt oder wie das heißt an...

genau so heißt der...

in den Neuraum. Da wars dann aber mal richtig klasse drin. Bin immer noch begeistert von dem Schuppen.

jop...Neuraum ist super...ich glaub den hab ich damals in meiner Liste
21. Juni 2010, 18:52:23 #117
Administrator

ich wusste es :p

Ich habs denen ja gesagt, dass es dort nicht so gut sein soll. Aber die anderen meinten es besser zu wissen.

jop...Ne
21. Juni 2010, 18:55:03 #118

Puchheimer Chef-Ideologe

Und wieso? Wir sind von der S-Bahn-Halte fünf Meter nach vorne gefahren, dann links abgebogen und 10m weiter war das Ding ja schon. Man hat der uns ausgelacht. Cheesy
Da hätte ich euch aber auch knallhart ausgelacht Effe
21. Juni 2010, 19:19:34 #119
babsi
Gast

Das stand aber nirgends auf dem Automaten oder sonst irgendwo. Ihr Bayern seid halt blöd.  Effe Partner sind immer zwei Leute und nicht fünf.  Effe

was meinst du warum bundi in bayern lebt Cheesy

Gehe zu: