Zitat vom Kicker:
Der FC Bayern grĂŒĂt von oben!
Zitat von grĂŒni:
Lang lang ists her, ich freu mich

Das Spiel war wirklich nicht gut, aber Bayern hat verdient gewonnen. Von Hoffenheim kam eigentlich garnichts. Das ist zwar noch nicht die Meisterschaft, aber das Ergebnis stimmt mich positiv.
So, und jetzt können sich auch alle Bayern-Hasser wieder zu Wort melden

Zitat von Vince:
17:18, das Spiel ist aus in Leverkusen, somit heiĂt der alte und neue TabellenfĂŒhrer Bayer 04 Leverkusen

Zitat von grĂŒni:
08.05.2010 17:15 in Wolfsburg: Eintracht Frankfurt spielt nÀchste Saison zweitklassig

08.05.2010 17:10 - 17:20 Live aus Berlin; Bremen; Gladbach und Wolfsburg
85 Min. So wie es der Zeit aussieht ist der neue Deutsche FuĂballmeister der FC Bayern MĂŒnchen, sie fĂŒhren hoch verdient 3:1 in Berlin, damit spielt die Hertha nĂ€chste Saison in Liga 2
85 Min. wenn Bremen nicht noch eine Schippe drauf legt wird es wieder nichts mit der Meisterschaft.
86 Min. Gladbach: von denn RĂ€ngen der Heimfans, werden wieder die Vizekusen SprĂŒche ausgepackt.
87 Min. Eintracht erzielt durch Fenin die 2:1 FĂŒhrung, somit spielt Eintracht der Zeit International
88 Min. Funkel beschimpft Robben als Schauspieler. Sie stehen Kopf an Kopf. Robben gibt Funkel eine Kopfnuss. Somit bekommt bekommt er zu Recht die Rote Karte von Rafati. Geht da noch was?
89 Min. Was erlauben van Bommel haut Gekas im Strafraum um. Elfer in Berlin. Kacar verwandelt. Nur noch 3:2.
89 Min. Ăzil FreistoĂ landet im Netz und das 1:0 fĂŒr Bremen. Der Zeit ist jetzt Bremen Meister
90 Min. Gekas lÀuft alleine auf Butt zu. Spielt ihn aus und muss nur noch einschieben. 3:3
90 Min. Labbadia wechselt sich selbst ein
91 Min. Spiel ist aus in Wolfsburg. Eintr