Anstoss-Jünger Forum  

20. Juni 2025, 20:22:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: 1. Bundesliga - Der Spieltagthread  (Gelesen 475724 mal)

Drucken
06. Oktober 2010, 07:55:25 #5910
Ich lebe für Anstoss

Held der Arbeit

Re: 1. Bundesliga - Der Spieltagthread

Kann mir jemand sagen, wie ein und dasselbe Team in einer Saison top und danach totale scheisse zusammen spielt? Zu Beginn der letzten Saison konnte man bei dem Gegurke wenigstens ab und an einen Hoffnungsschimmer sehen... aber hier...

Robben fehlt den Bayern doch mehr, als sie zugeben Cheesy
Dazu noch Rübe.

Aber mir gefällts.

Grün ist die Farbe der Hoffnung, Blau ein Zustand

Team: Spreewaldbomber (996239)
[
06. Oktober 2010, 09:19:11 #5911
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Robben fehlt den Bayern doch mehr, als sie zugeben Cheesy
Dazu noch Rübe.

Aber mir gefällts.

Das ist der Nachteil, wenn man ein, zwei Superstars hat... wobei Lahm und Schweinsteiger auch klasse sind, aber leider halt nicht an Robery rankommen.

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
06. Oktober 2010, 09:38:17 #5912
Anstoss-Wahnsinniger
**

Big Boss der Rothosen Cowboys

Das ist der Nachteil, wenn man ein, zwei Superstars hat... wobei Lahm und Schweinsteiger auch klasse sind, aber leider halt nicht an Robery rankommen.

Die Bayern haben selber schuld und aus der Vergangenheit nicht gelernt ....

Wenn ich eine Supersaison gespielt habe, muss ich die Mannschaft weiter punktuell verstärken und nicht die 50 Mio€ aus der CL aufs Festgeldkonto legen ...

Das selbe Spielchen war vor 2-3 Jahren genauso ...

.. von daher haben Hoen
06. Oktober 2010, 10:06:16 #5913
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Die Bayern haben selber schuld und aus der Vergangenheit nicht gelernt ....

Wenn ich eine Supersaison gespielt habe, muss ich die Mannschaft weiter punktuell verstärken und nicht die 50 Mio€ aus der CL aufs Festgeldkonto legen ...

Das selbe Spielchen war vor 2-3 Jahren genauso ...

.. von daher haben Hoeness und Co selbst schuld an der Misere ...

.. was die WM Fahrer angeht, kann ich nur sagen das z.B. Wolfsburg, Hamburger SV und andere Mannschaften ebenfalls Nationalspieler abgestellt haben ..von daher ist das kei

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
06. Oktober 2010, 10:52:39 #5914
Anstoss-Wahnsinniger
**

Vielleicht erinnert sich noch jemand, daß ich zu Beginn der Saison sagte, daß es ein Fehler ist, zu meinen, ohne neue Spieler auszukommen... von wegen Selbstzufriedenheit und so...

Hab nichts gehört .... Cheesy ....

... auch nichts gelesen .... Hab hier nicht die Zeit und den Nerv alles zu lesen ...
06. Oktober 2010, 13:24:54 #5915
Clemont
Gast

Bayern hätte vor der Saison zwingend Ersatz für Robben und Ribery holen müssen da beide sehr verletzungsanfällig sind.
Ribery hat ja in den letzten 2 Jahren kaum mehr als 10 Spiele am Stück gemacht wenn überhaupt.
Und Robben hat letztes Jahr die erste Saison gespielt in der er nicht alle 4 Wochen verletzt war - sonst hätten ihn Chelsea und Real wohl nie gehen lassen.
Also jetzt als Bayernverantwortlicher so zu tun als wäre man von den Verletzungen überrascht worden ist pure Ablenkung von den eigenen Unzulänglichkeiten.
06. Oktober 2010, 19:43:41 #5916
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

.. was die WM Fahrer angeht, kann ich nur sagen das z.B. Wolfsburg, Hamburger SV und andere Mannschaften ebenfalls Nationalspieler abgestellt haben ..von daher ist das keine Ausrede .. Effe

Ich glaube der HSV und VW waren nicht ansatzweise so stark von Abstellungen betroffen wie der FCB.
Die Natis sind total überspielt und hatten fast keine Pause. Da kanste doch gar nicht abschalten. Arbeite du doch mal ein Jahr ohne Pause durch. Meinste deine Leistungen sind am Ende des Jahres genau so wie am Anfang? ABER, genau das wussten die Verantworlichen des FCB, genau deswegen trifft Louis, Uli und Kalle die alleinige Schuld an der Misere. Sorry wenn ich jetzt den BVB als gutes Beispiel heranziehe, wie man es hätte besser machen können. Dortmund hat sich seit Ewig

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
07. Oktober 2010, 08:20:15 #5917
Anstoss-Wahnsinniger
**

Ich glaube der HSV und VW waren nicht ansatzweise so stark von Abstellungen betroffen wie der FCB.
Die Natis sind total überspielt und hatten fast keine Pause. Da kanste doch gar nicht abschalten. Arbeite du doch mal ein Jahr ohne Pause durch. Meinste deine Leistungen sind am Ende des Jahres genau so wie am Anfang? ABER, genau das wussten die Verantworlichen des FCB, genau deswegen trifft Louis, Uli und Kalle die alleinige Schuld an der Misere. Sorry wenn ich jetzt den BVB als gutes Beispiel heranziehe, wie man es hätte besser machen können. Dortmund hat sich seit Ewigkeiten mal wieder für den Euopapokal qualifiziert. Das Team ist jung und entwickelt sich weiter, also hätte man auch nix neues holen müssen. Hat man aber. Owomoyela hat Konkurenz bekommen, Lewandowki macht Barrios Druck, Götze auf Großkreutz und Kuba. Genau das hätten die Bayern auch machen müssen. Eine Gomez hätten se an Liverpool abgeben sollen. Den Müll wie Tymo, Pranjic, Brafheid verscherbeln und dafür einen AV, IV, TW und DM holen müssen.

Was heisst bei Dir Ansatzweise ?

Hamburger SV hat ebenfalls ne Menge Spieler bei der WM gehabt (z.B. Deutschland, Niederlande, Elfenbeinküste)

Man muss immer neue Spieler zur neuen Saison holen um neue Reizpunkte im Team zu setzen.
08. Oktober 2010, 07:31:33 #5918
"Nonnenhockey" Anstossspieler
**

Jeder, der bestreitet, dass die Krise (zumindest zu einem erheblichen Teil) vom Fehlen von Ribéry und Robben kommt, verkennt die Realität. Das Erfolgsrezept zuletzt war doch im Prinzip: "Sicherer Ballbesitz, hin und her spielen, links, rechts, links, rechts... und irgendwann rennt Robben/Ribéry los und macht eine Aktion, die zu Raum und Gefahr führt".
Jetzt, da die beiden fehlen, spielen die Bayern eben nur noch "hin und her" (daher fast immer über 60% Ballbesitz) und es macht kaum jemand mehr irgendwas Überraschendes oder Gefahrbringendes (daher ständiger Misserfolg).
Dazu kommen dann natürlich noch die bekannten Mängel in der Abwehr. Haben die ernsthaft geglaubt, sie könnten mit diesem Defensivkader eine ähnlich erfolgreiche Saison bestreiten, wie die letzte? Zumal sie damals schon ziemlich viel Los- und auch Spielverlaufsglück hatten. Wink
08. Oktober 2010, 08:10:55 #5919
Ich lebe für Anstoss

Held der Arbeit

Eine Gomez hätten se an Liverpool abgeben sollen. Den Müll wie Tymo, Pranjic, Brafheid verscherbeln und dafür einen AV, IV, TW und DM holen müssen.

Das klingt in der Theorie ganz gut, aber das ist eben kein Fussballmanager.

Was den BVB angeht. Ich glaub ihr hattet nicht so viele Spieler bei der WM, oder ??
Dort konnte Kloppo mit fast dem gesamten Kader die Vorbereitung machen, das ist schon nen Vorteil. Dazu habt ihr auch kaum Verletzte. Bleibt abzuwarten wie ihr mit der Dr

Grün ist die Farbe der Hoffnung, Blau ein Zustand

Team: Spreewaldbomber (996239)
[
09. Oktober 2010, 01:59:17 #5920
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential

Es gibt nur ein Huhn

nur Barrios war dabei.

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
09. Oktober 2010, 03:14:40 #5921

Puchheimer Chef-Ideologe

Zitat
Hochmut kommt vor dem Fall? Hannover 96 befindet sich zur Zeit in eher unüblichen Tabellengefilden, genauso wie die
09. Oktober 2010, 11:09:28 #5922
"Nonnenhockey" Anstossspieler
**

nur Barrios war dabei.
Und der ist immerhin momentan neben Sahin der beste Dortmunder. Wink
11. Oktober 2010, 12:26:16 #5923

Puchheimer Chef-Ideologe

Die ganze Welt verschwört sich gegen Schalke:

Zitat
sport1.de

Magath kritisiert Schiedsrichter

Trainer Felix Magath wittert eine Schiedsrichterverschwörung gegen Schalke 04. "Wir haben sieben Spiele viermal in Unterzahl beendet. So etwas habe ich in meiner Trainerkarriere noch nicht erlebt", sagte Magath dem "Express".

Seine Mannschaft habe allerdings kein Disziplinproblem. Der ehemalige Nationalspieler Magath beklagte Unverhältnismäßigkeiten in der Bewertung von Szenen, die zu Platzverweisen gegen Schalker Spieler führten.

"Die Art und Weise war für mich nicht stimmig. Uns fehlt da auch die Lobby. Was meinen Sie, wenn das dem FC Bayern passiert wäre? Da wäre das Geschrei groß gewesen. Bei uns wird das übergangen", sagte Magath.

Zudem erklärte der Trainer-Manager, Horst Heldt werde ihn nun "Zug um Zug" entlasten. Sportvorstand Heldt seinerseits forderte Stürmerstar Raul in einem "kicker"-Interview zu mehr Egoismus auf.

"Er stellt sich absolut in den Dienst des Teams, ist permanent unterwegs, um Struktur ins Spiel zu bringen. Dabei opfert er mitunter seine persönlichen Stärken", sagte Heldt. Raul brauche mehr Unterstützung.

Soll ich deine Mama holen Felix? Heulen
11. Oktober 2010, 22:07:20 #5924
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Hab jetzt einen Artikel gefunden über die Seite die ich letzte Woche gepostet habe. Schlachtfest in Kaiserslautern. Crazy
http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/1liga/11331352-Angst-vor-den-Eintracht-Ultras.html

Vince: Hattest du schon mal Sex? Heul doch

Gehe zu: