Anstoss-Jünger Forum  

21. Mai 2025, 23:26:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Champions League  (Gelesen 286728 mal)

Drucken
23. Mai 2010, 11:32:56 #1560
Flens
Gast
Re: Champions League

Fuer mich wurde beim Stande von 0:0 ein klarer Elfmerter uebersehen.
Der Arm hatte bei der Aktion da oben nichts zu suchen gehabt. Das war ein eindeutiger Elfmeter. Dem Schiri kann man bei dieser Aktion trotzdem keinen Vorwurf machen....war eine recht unuebersichtliche Situation.

Das hab ich jetzt zB garnicht mitbekommen... aber soll auch latte sein.      

Naja...die cleverere und effektivere Mannschaft hat gewonnen...verstecken muss sich Bayern in Europa mit Sicherheit nicht....

Sehe ich auch so... besser war keine Mannschaft. Inter war einfach abgezockter...
23. Mai 2010, 12:55:07 #1561
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BeitrÀge: 2524

Seh ich auch so, Bayern hat gut gespielt und haten mehr vom Spiel,  sie waren nur meißt zu ungefĂ€hrlich und es kann halt nicht in jedem Spiel einer ein Traum/GlĂŒckstor machen. Dazu kam dann noch das Inter die wenigen Chancen effektiv genutzt hat, den wirklich rausgespielt haben sie keine Chancen entweder waren es Standarts oder Konter. Egal war trotzdem eine Klasse Saison der Bayern  Bier

HFD

[colo
23. Mai 2010, 12:56:27 #1562
Flens
Gast

@Elenor

Konter sind auch rausgespielte Chancen.
Muss man ja auch erstmal hinbekommen...
23. Mai 2010, 19:35:40 #1563
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BeitrÀge: 2524

@Elenor

klar sind Konter auch Chancen und mit rausgespielt meinte ich sich durch die Abwehr zu Kombinieren bzw. die passende lĂŒcke zu suchen. Bei den kontern reichten immer 1-2 gute pĂ€sse und dann eine gute Einzelaktion.

HFD

[colo
23. Mai 2010, 20:10:27 #1564
Flens
Gast

@Elenor

klar sind Konter auch Chancen und mit rausgespielt meinte ich sich durch die Abwehr zu Kombinieren bzw. die passende lĂŒcke zu suchen. Bei den kontern reichten immer 1-2 gute pĂ€sse und dann eine gute Einzelaktion.

Da haste recht...
23. Mai 2010, 20:41:59 #1565
Offensiv + Zeitspiel nur bei RĂŒckstand Anstossfreak

BeitrÀge: 575

Seh ich auch so, Bayern hat gut gespielt und haten mehr vom Spiel,  sie waren nur meißt zu ungefĂ€hrlich und es kann halt nicht in jedem Spiel einer ein Traum/GlĂŒckstor machen. Dazu kam dann noch das Inter die wenigen Chancen effektiv genutzt hat, den wirklich rausgespielt haben sie keine Chancen entweder waren es Standarts oder Konter. Egal war trotzdem eine Klasse Saison der Bayern  Bier

Das war gestern ein Typisch italienisches Spiel

Bayer nahtte nie wirklich was vom Spiel
Borussia Verbindet Generationen.....MĂ€nner und Frauen alle Nationen.
Hier fragt man nicht nach Arm oder Reich wir Fans auf der TribĂŒne wir sind alle gleich.
Bei Wind und Wetter sind wir da.....wir alle wollen nur...........BORUSSIA.......BORUSSIA...........BORUSSIA
Borussia du bist Leidenschaft die verbindet und Freundeschaft. Borussia du verkörperst die Region fĂŒr manche von uns sogar Religion.
An dir schauen viele Menschen auf! Du findest immer ein Weg du stehst immer wieder auf.
Borussia du bist Meisterlich und gerade deswegen Lieben wir dich!!!!! BORUSSIA.........BORUSSIA.......BORUSSIA......

BVB bis in den Tod

http://www.youtube.com/watch?v=xoG4EnVki9I Er wird wieder Weltmeister.........wetten?

........el Presidente........
24. Mai 2010, 19:11:10 #1566
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

Wer 65% BB hat, hat was vom Spiel. Wink

So schlecht war Bayern nun auch nicht. Es fehlte halt nur der letzte Pass. War aber auch sehr schwer gegen sehr gute stehende MailĂ€nder. Wenn MĂŒller zum Beispiel das 1:1 macht, kanns schon wieder ganz anders ausgehen.

Im Endeffekt ist es verdient, weil die Hintermannschaft bei beiden Toren sehr unglĂŒcklich stand.

24. Mai 2010, 21:25:03 #1567
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe fĂŒr Anstoss

The Special One

BeitrÀge: 6958

Wenn die Spaghettis eins können, dann einen Vorsprung verteidigen... als daß 0:1 fiel, war mir vom GefĂŒhl schon klar, daß Inter sich das nicht mehr nehmen lĂ€sst.  Heulen

Aber immerhin, man kann wohl ohne Überheblichkeit sagen, daß Bayern ENDLICH wieder nach langer Durststrecke wieder in Europas Spitze angekommen ist. Man hat wieder Respekt vor uns. Smiley

...und dank der Erfolge von Werder und HSV in den vergangenen Saisons nehmen EnglÀnder, Spanier und Italiener die BuLi wieder ernst. OK

Auch wenn es nicht zum Triple gereicht hat, war es einfach eine geile Saison, so gut wie lange nicht mehr und man kann den FCB wieder ohne grĂ¶ĂŸenwahnsinnig zu sein, zu den Favoriten in der CL zĂ€hlen. Smiley

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
24. Mai 2010, 21:30:52 #1568

BeitrÀge: 2011

Wenn die Spaghettis eins können, dann einen Vorsprung verteidigen... als daß 0:1 fiel, war mir vom GefĂŒhl schon klar, daß Inter sich das nicht mehr nehmen lĂ€sst.  Heulen

Aber immerhin, man kann wohl ohne Überheblichkeit sagen, daß Bayern ENDLICH wieder nach langer Durststrecke wieder in Europas Spitze angekommen ist. Man hat wieder Respekt vor uns. Smiley

...und dank der Erfolge von Werder und HSV in den vergangenen Saisons nehmen EnglÀnder, Spanier und Italiener die BuLi wieder ernst. OK

Auch wenn es nicht zum Triple gereicht hat, war es einfach eine geile Saison, so gut wie lange nicht mehr und man kann den FCB wieder ohne grĂ¶ĂŸenwahnsinnig zu sein, zu den Favoriten in der CL zĂ€hlen. Smiley
Naja finde in deinem Bericht fehlt, das Inter den Titel verdient geholt hat Effe

Vince: Hattest du schon mal Sex? Heul doch
24. Mai 2010, 21:32:36 #1569
Ich lebe fĂŒr Anstoss

The Special One

Da ich stĂ€ndig zwischen TV und Terrasse hin und her flitzte, kann ich mir leider kein Urteil bilden... 

WĂ€re doch besser gewesen, wenn das Finale an einem anderen Tag gewesen wĂ€re... hĂ€tt ich mehr von mitbekommen.  Heulen
NatĂŒrlich hockte ich immer genau dann vorm Fernseher, als die Tore fielen...

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
24. Mai 2010, 21:33:26 #1570

Da ich stĂ€ndig zwischen TV und Terrasse hin und her flitzte, kann ich mir leider kein Urteil bilden... 

WĂ€re doch besser gewesen, wenn das Finale an einem anderen Tag gewesen wĂ€re... hĂ€tt ich mehr von mitbekommen.  Heulen
NatĂŒrlich hockte ich immer genau dann vorm Fernseher, als die Tore fielen...
Und nachdem 2:0 biste ganz verschwunden. Erfolgsfan Heul doch

24. Mai 2010, 21:33:55 #1571
Ich lebe fĂŒr Anstoss

The Special One

Und nachdem 2:0 biste ganz verschwunden. Erfolgsfan Heul doch

Es gibt Leute, die wollen in der Trauer allein sein...  Heulen

24. Mai 2010, 21:37:03 #1572

Es gibt Leute, die wollen in der Trauer allein sein...  Heulen
Wenn mein Team in einem Finale ist und sie selbst 6:0 zurĂŒck liegen sollten. WĂŒrde ich mich freuen, das sie in diesem Wettbewerb, die 2 stĂ€rkste Mannschaft sind und diesen kleinen Erfolg trotzdem feiern. Siehe Pokalfinale 2006 in Berlin. Aber es war nur ein 1:0 fĂŒr die Bayern und ich war dabei Effe

24. Mai 2010, 21:40:56 #1573
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

BeitrÀge: 11143

Wenn mein Team in einem Finale ist und sie selbst 6:0 zurĂŒck liegen sollten. WĂŒrde ich mich freuen, das sie in diesem Wettbewerb, die 2 stĂ€rkste Mannschaft sind und diesen kleinen Erfolg trotzdem feiern. Siehe Pokalfinale 2006 in Berlin. Aber es war nur ein 1:0 fĂŒr die Bayern und ich war dabei Effe

das Anspruchsdenken eines FC Bayern ist aber nicht mit dem der Eintracht zu vergleichen Wink

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
24. Mai 2010, 21:48:57 #1574

das Anspruchsdenken eines FC Bayern ist aber nicht mit dem der Eintracht zu vergleichen Wink
Dann ist er kein Fan, selbst Martin und Flo haben das Spiel zu Ende geschaut. Das sind fĂŒr mich Fans

Gehe zu: