Anstoss-Jünger Forum  

24. Mai 2025, 14:26:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Champions League  (Gelesen 287425 mal)

Drucken
08. April 2010, 00:14:41 #1230
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe fĂŒr Anstoss

The Special One

BeitrÀge: 6958

Re: Champions League

ich erinner mich an das Spiel von Dortmund in Manchester. Manu hat verkackt und die Fans sind alle da geblieben und haben noch Minuten fĂŒr ihr Team geklatscht und den Dortmundern Spieler Respekt gezollt. Wo sind die alle hin? Unglaublich wie sich ein Verein verĂ€ndern kann.

Vielleicht waren die sauer, daß ManU nach 40 Minuten das Spielen fast komplett eingestellt hatte? Kratz

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
08. April 2010, 00:15:26 #1231
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe fĂŒr Anstoss

The Special One

BeitrÀge: 6958

Meine Sig mit dem Triple war ja eigentlich als Gag gedacht, aber jetzt im April ist das tatsÀchlich realistisch geworden. *staun*

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
08. April 2010, 00:20:18 #1232
Godfather of Spam aka Dirty SĂĄnchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

BeitrÀge: 33834

Meine Sig mit dem Triple war ja eigentlich als Gag gedacht, aber jetzt im April ist das tatsÀchlich realistisch geworden. *staun*

Ja... klar... Cheesy

http://devastatingexplosions.com/
08. April 2010, 00:28:22 #1233
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

BeitrÀge: 11143

ich erinner mich an das Spiel von Dortmund in Manchester. Manu hat verkackt und die Fans sind alle da geblieben und haben noch Minuten fĂŒr ihr Team geklatscht und den Dortmundern Spieler Respekt gezollt. Wo sind die alle hin? Unglaublich wie sich ein Verein verĂ€ndern kann.

Vielleicht waren die sauer, daß ManU nach 40 Minuten das Spielen fast komplett eingestellt hatte? Kratz

sicher nicht. Manu war ja nur zu 10 in HZ zwei und auch gute Chancen das 4 : 1 zu machen. Die Fans sind einfach alle weg. Ich kanns ja verstehen. In England ist der eigentlich Fusball gestorben

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug

« Letzte Änderung: 08. April 2010, 00:29:04 von der Huhn »
08. April 2010, 00:36:53 #1234
Offensiv + Zeitspiel nur bei RĂŒckstand Anstossfreak

BeitrÀge: 575

manu hin oder her bayern ist verdient weiter gekommen

sie waren in mĂŒnchen ab der 30. minute die klar bessere mannschaft und heute ab dem 3:0 mindestns ebenbĂŒrtig

intressant ist das die zeiten wo die englische die stÀrkste liga der welt war wohl vorbei ist im halbfinale spielt nicht eine englische mannschaft

ganz im gegenteil ich sehe frankreich langsam aber sicher in kommen und lyon wird kein leichter gegner fĂŒr bayern

bayern hat gegen bourdaux 2 mal verloren lyon hat bourdaux aus tunier gekickt

aber lyon ist machbar aber in madird wird bayern messi absolut unterlegen sein
Borussia Verbindet Generationen.....MĂ€nner und Frauen alle Nationen.
Hier fragt man nicht nach Arm oder Reich wir Fans auf der TribĂŒne wir sind alle gleich.
Bei Wind und Wetter sind wir da.....wir alle wollen nur...........BORUSSIA.......BORUSSIA...........BORUSSIA
Borussia du bist Leidenschaft die verbindet und Freundeschaft. Borussia du verkörperst die Region fĂŒr manche von uns sogar Religion.
An dir schauen viele Menschen auf! Du findest immer ein Weg du stehst immer wieder auf.
Borussia du bist Meisterlich und gerade deswegen Lieben wir dich!!!!! BORUSSIA.........BORUSSIA.......BORUSSIA......

BVB bis in den Tod

http://www.youtube.com/watch?v=xoG4EnVki9I Er wird wieder Weltmeister.........wetten?

........el Presidente........
08. April 2010, 00:51:18 #1235
Godfather of Spam aka Dirty SĂĄnchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

BeitrÀge: 33834

Mit ordentlicher Rechtschreibung, Punkten und Kommata lÀsst sich so ein Text viel besser lesen. Cheesy

http://devastatingexplosions.com/
08. April 2010, 01:05:56 #1236
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

BeitrÀge: 11472

Mit ordentlicher Rechtschreibung, Punkten und Kommata lÀsst sich so ein Text viel besser lesen. Cheesy

Lektion eins: Es heißt Bordeaux

Cheesy

morgen Lektion zwei: ich kaufe mir fĂŒr micha ein ,.e.e,woals,..,nmee..,irri.

Cheesy
08. April 2010, 01:11:27 #1237
LaufstĂ€rke (dieses Mitglied wird praktisch nicht mĂŒde, er tippt und tippt und...

BeitrÀge: 1803

Und Barcelona steht auch noch nicht im Finale Wink Die Abwehrspieler von Inter werden bestimmt nicht so zimperlich mit Messi umgehen wie die Verteidiger von Arsenal.
08. April 2010, 04:53:02 #1238
ManniderLibero77
Gast

Wusstet ihr das?

Zitat
Als langjĂ€hriger Fan von Manchester United möchte ich hiermit darauf aufmerksam machen,dass das KĂŒrzel "ManU" fĂŒr den Club,die Fans und vor allem fĂŒr die Toten des Vereins eine große Beleidigung darstellt.Kein United-Fan wĂŒrde den Club als "ManU" bezeichnen. Aus mir noch nicht erfindlichen GrĂŒnden wird in den deutschen Medien dieses KĂŒrzel immer öfter verwendet,wahrscheinlich weil es einem so leicht und rund ĂŒber die Lippen geht.

Erstmals wurde "ManU" von West- Brom-Fans verwendet, um den verstorbenen Duncan Edwards zu beleidigen. "Duncan Edwards is manure,rotting in his grave,Man U(you) are manure,rotting in your grave!"

SpĂ€ter wurde es von Leeds United und Liverpool FC AnhĂ€ngern ĂŒbernommen,um die Toten von MĂŒnchen insgesamt zu beleidigen.
"Man U(you) went on a plane, Man U (you) never came back again." und
"Man U(you) never intendet coming home." Setzt man die ersten Buchstaben der Worte zusammen,erhÀlt man das Wort "Munich".
08. April 2010, 05:09:56 #1239

oha Cheesy

das heißt manu wurde gestern .....ÀÀÀÀÀÀhhhhhhhhhh pardon Manchester....... wurde gestern permanent beleidigt Cheesy
Hier fragt man nicht nach Arm oder Reich wir Fans auf der TribĂŒne wir sind alle gleich.
Bei Wind und Wetter sind wir da.....wir alle wollen nur...........BORUSSIA.......BORUSSIA...........BORUSSIA
Borussia du bist Leidenschaft die verbindet und Freundeschaft. Borussia du verkörperst die Region fĂŒr manche von uns sogar Religion.
An dir schauen viele Menschen auf! Du findest immer ein Weg du stehst immer wieder auf.
Borussia du bist Meisterlich und gerade deswegen Lieben wir dich!!!!! BORUSSIA.........BORUSSIA.......BORUSSIA......

BVB bis in den Tod

http://www.youtube.com/watch?v=xoG4EnVki9I Er wird wieder Weltmeister.........wetten?

08. April 2010, 05:12:32 #1240
ManniderLibero77
Gast

Generell aber unbeabsichtigt. Das wissen glaub nicht viele, hab das letzte Woche auch nur zufÀllig im HT-Forum gelesen. Wink
08. April 2010, 05:25:00 #1241

naja immerhin Cheesy das soltle man mal wolf fuss zeigen Cheesy

BVB bis in den Tod

08. April 2010, 08:12:33 #1242
Könnte Diplomarbeit ĂŒber Anstoss schreiben

BeitrÀge: 8572

Im Ruhrpott hat mans nicht so mit der Rechtschreibung Effe
08. April 2010, 08:42:46 #1243
Ich lebe fĂŒr Anstoss

Held der Arbeit

BeitrÀge: 5643

Vor allem fluchtartig das Stadion zu verlassen, wenn das eigene Team in Schwierigkeiten steckt, ist oberpeinlich...
Genau wie die Werder-Fans, als wir die Fischköppe in Bremen geplÀttet ham. Cheesy

Crazy

Gratz an die Bayern. ManU war aber selber Schuld. Wie kann man nur so eine grottige 2. Hz spielen.
Selbst mit 10 Mann sollte man sich doch ein wenig wehren können. 

Naja kann die Bayern zwar net ab, aber wenigstens tun sie was fĂŒr die 5-Jahres-Wertung.  Roll Eyes

GrĂŒn ist die Farbe der Hoffnung, Blau ein Zustand

Team: Spreewaldbomber (996239)
[
08. April 2010, 11:22:17 #1244
Ich lebe fĂŒr Anstoss

BeitrÀge: 7342

Finale Lyon gegen Inter. Wink

Gehe zu: