Mir geht sein Gelabere auf die ****. Aber das ist nach wichtigen Niederlagen oder Ausscheiden aus einem Wettbewerb bei ihm nichts neues.
Er geht einfach davon aus, dass der Anschlusstreffer keinerlei Auswirkungen auf HZ 2 gehabt hÀtte. Die hÀtten ja fast noch in HZ 1 das 3:2 kassiert.
FĂŒr das Karten fordern gabs ja angeblich mal die Anweisung Gelb zu zeigen, da hat Fergie schon recht. Aber die wurde von keinem Schiri mal umgesetzt...
Und wenn ich dann sehe, wie viel der hat weiterlaufen lassen, wo Vidic einfach mal einen umschiebt, nachtritt oder sonstwas macht, da kann er sich ĂŒber den Schiri nicht wirklich beschweren.
Habs mir grad durchgelesen..
Schon witzig, daà man SAF einen 48h-Maulkorb nach Spielen verpasst hat und daà er sogar die eigenen Leuten angreift, weil die angeblich nach der Final-Niederlage letztens gefeiert hÀtten.

Wenn er net so eine Legende wÀre (und er ist auch ein Super-Trainer), wÀre er lÀngst weg vom Fenster.