Starkes Spiel gestern von den Bayern.

Bis auf eine kleine Phase vor der Roten in Halbzeit 1 hatten die Bayern das Spiel immer im Griff. Die

naja... Ich denke man kann sie geben, aber mĂŒssen sicher nicht. Hauptsache Ribery wird wirklich nur fĂŒr ein Spiel gesperrt.
Schade, dass sie kein 2:0 gemacht haben. Das wÀre sehr wichtig gewesen und Chancen hatte man ja. Bleibt zu hoffen, dass sie in Lyon genauso stark auftreten.
Yup...
Seit sich die Mannschaft unter van Gaal gefunden hat, spielt sie echt geil... nicht immer erste Sahne, aber immer voll dabei. Die Einstellung stimmt!

Ăber die Rote braucht man echt nix sagen.... das ist kein Nonnenhockey wie bei den Frauen, sondern FUSSBALL!
GelbwĂŒrdig war es klar, aber NIEMALS rot!
Wer mich echt gestern ĂŒberrascht hat, war Contento. Sein direkter Pass und Beinschuss zu Ribery war einfach nur geil gewesen.

Wenn er diese Leistung hÀufiger abrufen kann, dann wird aus ihm noch was.
Schade, daĂ Pranjic gesperrt ist, aber nĂ€xte Woche ist van Bommel ja wieder da. Dann gibt es Haue fĂŒr die Franzecken.

Kein Gegentor bekommen und auswÀrts ist der FCB in der CL immer gut, also ich denke, wenn die nicht wie die Schnarchnasen nÀchste Wo