ähm ja moin moin erstma.
ich bin der Niklas, bin erst 15 jahre alt, und wohl der jüngste im Forum

durch G8 darf ich aber schon die 11 KLasse besuchen, mach dann irgenwann mein abi und habe momentan vor Infotmaitker zu werden. Zu meinem leben gibt es aber nicht viel zu sagen, ich mach seit gut 9 jahren judo, werde demnächst wohl meinen braungurt machen ( für die, die es nicht wissen, braun komm direkt vor schwarz), und treffe mich am liebsten mit freunden. Ich bin immernoch single, obwohl ich genügend möglichkeiten habe das zu ändern,( bitte jetzt nicht denken ich wäre ein frauenheld, stimmt nämlich nicht), öhm ja, das wars auch so ziemlich.
anstoss habe ich zum erstmal über die computerbild spiele kennen gelernt, die sich mein bruder damals immer grholt hat, und spiele seitdem ( ist schon gute 8 jahre her) anstoss 3. naja ich war früher ein voll noob, bin erst besser geworden, wie ich a3 vor 3 jahren wieder raus gekramt habe und mich profesionell damit beschäftigt habe. meinem besten freund, habe ich a3 gezeigt, und auch er ist sehr davon begeistert. er holte sich daraufhin a4, weil er dachte das wäre noch besser, das war aber der totale reinfall, naja.
viel spass noch
PS: mein lieblings verein ist natürlich, die eintrach frankfurt