Anstoss-Jünger Forum  

14. Mai 2025, 16:38:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Ăśbersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Technik  (Gelesen 110321 mal)

Drucken
20. Mai 2010, 18:40:59 #885
Anstoss-Wahnsinniger
**

Re: Technik

Wenn dir die Netzqualität egal ist, geh zu O2.
Ich zahle:
20 € pM fürs Handy (klar, ist ja das Milestone), gibt aber auch gute und fast kostenlose Handys
10 € pM fürs Internet
Maximal 40 € fürs Telefonieren (ab 40 € isses ne FLat)
20. Mai 2010, 18:46:24 #886
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Was man bei D1 noch machen könnte:

Relax 120 Tarif, 30€ im Monat, plus 10€ Inet-Flat + 30€ einmaliger Preis fĂĽrs Handy - 25€ Bereitstellungspreis - 50€

Oder das gleiche mit Relax 60, 20€ im Monat plus 10€ Inet-Flat, + 80€ einmaliger Preis fĂĽrs Handy

Die Boni fallen da aber weg.

« Letzte Ă„nderung: 20. Mai 2010, 18:47:31 von dAb »
20. Mai 2010, 19:05:06 #887
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe fĂĽr Anstoss

The Special One

Ich nutz grad diese Quasi-Prepaid-Flat bei D1

Erste SMS und erste Minute ins Fest oder D1 29c, danach gratis.

Ich hoffe, jetzt, da ich ENDLICH den Knebelvlertrag der Debitel-Blutsauger los bin und alles bezahlt hab, daß mein Eintrag beim FPP gelöscht wird und ich mir ein iPhone-Firmenvertrag holen kann. Cheesy

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
20. Mai 2010, 20:54:52 #888
Ich lebe fĂĽr Anstoss

The Special One

Ich weiĂź net, ob ich das schon gefragt hab:

Plant zufällig jemand, sich in den näxten Monaten einen neuen Laptop zuzulegen und seinen alten zu verscherbeln?

Bevor ich bei ebay schau, frag ich doch lieber Euch.

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
20. Mai 2010, 20:59:02 #889
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Ich habe gar keinen Laptop. Cheesy

http://devastatingexplosions.com/
20. Mai 2010, 21:04:13 #890
Ich lebe fĂĽr Anstoss

The Special One

Brauch ich eigentlich auch net... später irgendwann mal auf der Arbeit...

Aber inner Klinik, denn was die da nehmen fĂĽr das interne I-Net-CafĂ© ist Abzocke pur. 

20. Mai 2010, 21:04:37 #891
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

ich auch nicht...ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Cheesy
20. Mai 2010, 21:05:41 #892
Ich lebe fĂĽr Anstoss

The Special One

An Deinem Humor musst Du noch arbeiten, Jungchen.  Aufs Maul

Wink

20. Mai 2010, 22:55:10 #893
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Danke. Du hast mir sehr geholfen. Cheesy

http://devastatingexplosions.com/
22. Mai 2010, 11:52:38 #894
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Zitat
Besitzer von Handys mit dem Google-Betriebssystem Android sollen ihre Mobiltelefone bald als Funkstationen fĂĽr drahtlose Internet-Netzwerke (WLAN) verwenden können. In KĂĽrze könnten Android-Nutzer mit einer neuen Software ĂĽber ihre Handys mehrere Geräte gleichzeitig wie beispielsweise Notebooks oder Computer mit dem Internet verbinden, sagte Google-Vize-Entwicklungschef Vic Gundotra. Daneben enthalte das Programm namens „Froyo“ auch eine Reihe von Anwendungen zur Nutzung in Unternehmen. FĂĽr Handys mit dem Konkurrenzbetriebssystem Symbian, das Handy-Hersteller wie Nokia nutzen, gibt es bereits Funknetz-Software, wie sie Google jetzt einfĂĽhren will – zum Beispiel „JokiuSpot“.  Auch auf dem Apple iPhone findet sich eine so genannte WiFi-Tethering-Funktion.

Bart halt

kann ich mit meinem WinMob-handy schon lange Effe
24. Mai 2010, 23:13:43 #895
ManniderLibero77
Gast

Keine ahnung was ich nun mache. Zuerst hattet ihr mich mal mit dem Milestone ĂĽberzeugt. Aber nach genauer Suche im Netz bin ich mir da nicht wirklich sicher, zumal ich auch nicht wirklich weiss was ich von Googel halten soll. Testbericht ist auch solala, bestimmt nicht schlecht aber Preislich ist es ja auch nicht billig. So wĂĽrde ich mich jetzt mal fĂĽr das Samsung I8910 HD entscheiden. Aber muss Morgen mal im Media Markt und im expert vorbeischauen was das Ding kostet und auch noch nach anderen Handys ausschau halten. Gibt ja so einiges.  Bäng

Das hab ich jetzt mal als Hauptkaufberatung zur Hilfe genommen aber nicht nur.

http://www.focus.de/digital/handy/handy-charts/?interface=charts&start=0

Das LG BL40 New Chocolate hatte ich auch lange als Favorit aber vom Testbericht stört mich halt vorallem das es beim Surfen ein paar macken hat. Ist aber noch nicht ganz aus dem Rennen da es wohl auch preislich attraktiv sein kann, zumal ich mich mit dem meisten Mist das die neuesten Handys können und könnten eh nicht auskenne, aber das wäre  (eventuell) eine billigere alternative um mich damit vertraut zu machen.

Dazu auch gleich noch eine Frage. HSUPA zum schnellen Datenversand fehlt bei dem Handy. Was genau ist damit gemeint? Wenn ich Dinge ins I-Net hochlade (z.B. ein Video auf youtube) oder ein normaler post den ich versende? Ich glaub ja ersteres will aber auf der sicheren Seite stehen.

« Letzte Ă„nderung: 24. Mai 2010, 23:14:37 von ManniderLibero77 »
25. Mai 2010, 16:41:58 #896
BLiZz@rD
Gast

Also mit dem Milestone wĂĽrdest du sicher nichts verkehrt machen, vor allem auch wegen Android und der Hardware-Tastatur die ich sehr viel nutze und die das Schreiben deutlich erleichtert.

HSUPA ist der schnellste Datenstandard bisher. Soweit ich weiĂź unterstĂĽtz den aber kein deutscher Netzanbieter, die gehen nur bis maximal HSDPA (was aber auch schon mehr als schnell genug ist um unterwegs auch Videostreams zu schauen). Wenn du wirklich eine Datenflat holen willst und mit dem Handy im Internet untwerwegs sein willst, dann sollte es auf jeden Fall UMTS und HSDPA unterstĂĽtzen.

Und um überhaupt wirklich sinnvoll das Internet benutzen zu können, kommt eigentlich nur das iPhone oder ein Android-Handy, z.B. das Milestone, in Frage Wink
25. Mai 2010, 18:10:53 #897
ManniderLibero77
Gast

Und um überhaupt wirklich sinnvoll das Internet benutzen zu können, kommt eigentlich nur das iPhone oder ein Android-Handy, z.B. das Milestone, in Frage Wink
Warum? Bin ĂĽber jede Hilfe dankbar.  Bier

So Apps gibt es mittlereweile ĂĽberall, oder nicht? Auch bei Windows und den Nokiaphones etc. Will jetzt aber auch nichts falsches sagen.
Hab heute mal das Milestone und das Backflip von Motorola in der Hand gehabt. Schon nicht schlecht, ersteres gefällt mir aber besser.
Aber das Milestone gibt es für 450€, das X10 von Sony bekomme ich schon für 480€. Hat zwar nur digitale qwert
25. Mai 2010, 18:34:19 #898
BLiZz@rD
Gast

Also das Milestone bekommst du fĂĽr unter 400 Euro, ich habe es neu bei Ebay von einer Privatperson fĂĽr 330 Euro bekommen.

Dass das Xperia X10 besser abgeschnitten hat kann ich so nicht bestätigen. Beide nehmen sich in den Test nicht viel, so dass da wohl eher persönliche Vorlieben eine Rolle spielen.

Ich kann halt nicht so viel über das Xperia X10 sagen; für mich scheidet es aber schon wegen der veralteten Android-Version aus und selbst das 2.1-Update kommt erst im Herbst. Es gibt jetzt aber schon 2.2 mit Flash, Apps auf Speicherkarte, schnellerem Browser, deutlich schnellere Oberfläche etc. Darauf kannst du dann mindestens noch mal ein paar Monate warten, wenn es denn überhaupt kommt. Das Problem ist nämlich, dass der Hersteller da noch eine eigene Oberfläche (Timescape) drüber bügelt, und die Anpassung davon an eine neue Version nimmt einiges an Zeit in Anspruch. Außerdem will ich nicht auf eine Hardwaretastatur verzichten, Touchscreens sind in meinen Augen einfach zu unkomfortabel wenn ich viele SMS schreibe oder im Internet unterwegs bin. Dafür ist das Display vom Xperia X10 natürlich noch ein ordentliches Stück besser als der vom Milestone Wink Ach ja, und das Xperia ist mit eindeutig zu teuer. Das bekommst du nämlich nicht für unter 400 Euro.

Das Milestone ist inzwischen ja schon auf 2.1 und bekommt wohl in den nächsten 2 Monaten Android 2.2. Außerdem ist es das Android-Smartphone mit einer der längsten Akkulaufzeiten. Das Display ist prima, es hat eine ordentliche Hardwaretastatur, ist super verarbeitet und lässt sich inzwischen ohne Probleme sogar leicht übertakten ohne nennenswerten Akkumehrverbrauch und ist dann das schnellste Anroidphone / Smartphone überhaupt auf dem Markt. Der Preis ist inzwischen deutlich unter 400 Euro (du kannst auch ohne Probleme eine Vodafone oder o2-Version holen, die haben kein Branding oder so). Einfach halt bei Ebay rumschauen, viele bekommen das aus einer Vertragsverlängerung und geben es unbenutzt wieder ab. Außerdem ist der integrierte GPS-Chip absolut genial - sogar in geschlossenen Räumen bekomme ich in wenigen Sekunden eine GPS-Verbindung. Und selbst wenn ich es als Navi benutze, reicht der Akku mehrere Stunden.
25. Mai 2010, 18:40:18 #899
ManniderLibero77
Gast

Mein prob ist ja das Barzahlung nicht drin ist. Also wenn von o2 oder vom Media Markt bzw expert. Da bekomm ich 0% Finanzierung. Milestone gibt es im expert da aber fĂĽr 450 und im MM nur das Backflip fĂĽr 440. Ok Danke erstmal, muss weiter nachdenken.  Bier

Ist ProzesserĂĽbertaktung schwer zu machen?

Gehe zu: