Schlimmer ... nicht schlimmer ... ziemlich bescheuert jedenfalls. Also die gewalttätigen Linken.
Der Song ist aber toll und verherrlicht in keinem Moment Gewalt.
Und Antifa ist auch nicht mit Gewalttätigkeit gleichzusetzen. Antifas beteiligen sich auch an friedlichen Blockaden von Nazi-Demos. Mehrmals schon erfolgreich. Die einzigen Gewalttätigen sind da oft die Polizisten.
Das ist doch sinnlos...
Nazis machen auch friedliche Demos. Macht es sie jetzt dadurch besser?
Nazi-Demos müssen verhindert werden. Und wenn die Bürgerlichen keine Courage zeigen, dann gebe es ohne die Linken gar keine Gegenwehr gegen die Nazi-Demos. Hier in Dresden findet beispielsweise alljährlich am 13.Februar die größte Nazidemo Europas statt. Im letzten Jahr kamen 7000 Nazis, dieses Jahr werden es vermutlich noch mehr sein.
Sehr viel Antifa-Gruppen beteiligen sich dieses Jahr an einem friedlichen Blockadebündnis (www.dresden-nazifrei.de). Das Bündnis ist sehr breit und überhaupt nicht nur links. Da sind sogar kirchliche Verbände, Gewerkschaften, Vereine für Demokratie und andere Parteien als nur die